PMR (Funkgerät) auf einer Tour verliehen - wer hat es...

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
und gibt es mir vielleicht sogar zurück..?

Naja, so richtig Hoffnung mache ich mir ja nicht, aber ich frage dennoch mal.

Irgendwem habe ich bei irgendeiner Tour (ich glaube im Raum Göttingen) mal eines meiner beiden PMR Cobra 725 geliehen (das Blau ist im Original ein bisserl dunkler).
mt-725

Vielleicht würde derjenige es mit zur Jahresabschlußtour bringen?

Einfach irgendwo auf dem Parkplatz legen. Irgendwer wird es finden, und irgendjemanden in "orange" geben...? Alternativ auch gerne Adresse via PN (Porto zahle ich auch gerne...).

Würde ich mich sehr drüber freuen!!!

AW: PMR (Funkgerät) auf einer Tour verliehen - wer hat es...

Oder so:
attachment.php.jpg

Dank an Jokin! :t

Einfach irgendwo auf dem Parkplatz legen. Irgendwer wird es finden (Porto zahle ich auch gerne...)

oder auch gerne in einer Kirche ablegen... bis zum 22.10.06 / zu Weihnachten wäre aber zu spät:

Krippe_Banner.gif

Ja, so richtig Hoffnung mache ich mir, und ich frage mal nach.
Irgendwem habe ich bei irgendeiner Tour (ich glaube im Raum Göttingen) mal eines meiner beiden PMR gegeben.
Vielleicht würde derjenige es mir zur Jahresabschlußtour zurückgeben?

Michelangelo.gif

@ hcb... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. %:

?

Naja, so richtig Hoffnung mache ich mir ja nicht, aber ich frage dennoch mal.

Irgendwem habe ich bei irgendeiner Tour (ich glaube im Raum Göttingen) mal eines meiner beiden PMR Cobra 725 geliehen (das Blau ist im Original ein bisserl dunkler).

Vielleicht würde derjenige es mit zur Jahresabschlußtour bringen?

Einfach irgendwo auf dem Parkplatz legen. Irgendwer wird es finden, und irgendjemanden in "orange" geben...? Alternativ auch gerne Adresse via PN (Porto zahle ich auch gerne...).

wann seid ihr denn schon wieder in göttingen unterwegs gewesen!?&:
( ich habs nicht ! )

Hai Rocketman!

Das ist schon gaaanz lange her. Ich bin mir auch nicht sicher, bei welcher Tour das war. Habe die Funke min 4 - 5 x verliehen. Aber ich meine es war die Harz-Tour (Samstag & Sonntag).

Direkt nach dem Start haben wir noch an einer Tanke angehalten, ich habe Batterien gekauft, und meine 2. Funke an irgendwen - relativ neuen - weitergegeben... Wollte immer mal wieder einen Post aufmachen, und dachte mir dann aber bringt eh nichts...

Hai Rocketman!

Das ist schon gaaanz lange her. Ich bin mir auch nicht sicher, bei welcher Tour das war. Habe die Funke min 4 - 5 x verliehen. Aber ich meine es war die Harz-Tour (Samstag & Sonntag).

Direkt nach dem Start haben wir noch an einer Tanke angehalten, ich habe Batterien gekauft, und meine 2. Funke an irgendwen - relativ neuen - weitergegeben... Wollte immer mal wieder einen Post aufmachen, und dachte mir dann aber bringt eh nichts...

alles was mit f anfängt verleiht man nicht... fahrzeug, finanzen, frau & funkgeräte.... u.s.w.

hat meine oma immer gesagt... :d:+:s:w

Hai Rocketman!

bei der harztour dieses jahr, am sonntag&: ,
da waren wir beide zusammen bei der ARAL in goslar:s habe dort doch auch batterien für meine quetsche gekauft.
johannes du und ich sind dann nur noch alleine unterwegs gewesen, weil der kühlschrank%: schon vorher richtung heimat gefahren ist:M

Bei mir liegen noch 2 Geräte rum, könnten die helfen?
Albrecht AE 2980 da hat man/n noch etwas in der Hand! :t

Zurück
Oben Unten