Pocket-Navigation (mal wieder)

Grad wollte ich das Teil auch einstellen. Ich finds prima.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

...der Preis sieht, fuer das was in dem Paket alles enthalten ist, gut aus.
Ich kenne zwar die Software nicht, falls diese dann doch nicht so toll sein sollte, kann man ja noch auf ein anderes Produkt, wie z.B. TomTom umschwenken. Die Hardware allein scheint auf jeden Fall schon den Preis wert zu sein.

Preiswerte Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Kennst Du Dich mit solchen Teilen aus? Wie krieg ich da das Navi noch für Italien drauf? D, Ö, und Schweiz ist ja dabei.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

die software ist die von navigon.

ich habe von denen die europa version im einsatz auf einem toschiba.

ich bin superzufrieden damit.

bisher hat mich das ding noch nicht richtig im stich gelassen.

für den preis machst du meines erachten nichts verkehrt.

wobei die eingesetzte softeare so nicht mehr zu kaufen ist. es gibt von navigan mittlerweile eine version 4 die europa enthält.
ich denke aber navigon wird dir die möglichkeit für ein kostengünstiges udpate ermöglichen...

>Kennst Du Dich mit solchen Teilen aus? Wie krieg ich da das
>Navi noch für Italien drauf? D, Ö, und Schweiz ist ja dabei.

Du kannst aber zunächst nur D installieren, da die SD Karte mit 256 MB voll sein wird. Willst Du noch andere Länder installieren brauchst Du weitere SD-Karten! 256 MB kosten ca. 60 €

Da Austria und Schweiz ja recht kleine Länder sind kann es aber sein, dass Du beide auf eine Karte bekommst!

>Du kannst aber zunächst nur D installieren, da die SD Karte
>mit 256 MB voll sein wird.

aber es ist doch schon so, dass - einmal installiert - das navigations system im auto ohne weitere eingaben und überspielen von daten vom pc einsetzbar ist? dh ich muss die routen nicht zu hause am pc planen, auf den pocket-pc downloaden und bekomme dann die routenführung vorgelesen...???

thorsten

Yep, übers Internet sind die Tchibo-Dinger schon weg. ICh habe gestern Morgen noch einen bestellt - juhu. Ansonsten gibts nur noch evtl. welche im Tchibo-Geschäft.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

>... da gibt es demnächst TOMTOM
>GO als kompaktgerät mit allem drum und dran für 799 Euronen:

Thies,

wenn Du das Teil irgendwo in einer bezahlbaren Preiskategorie findest, dann bitte bescheid sagen...

GrüßeGrüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

Moin Thorsten,

einen PDA mit Navigationssoftware habe ich bereits. Ich bin jedoch sehr an der Kompaktloesung TomTOM GO interessiert. Allerdings nicht fuer 800,-€... :#

Noch zu teure Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

>Ich bin jedoch sehr an der Kompaktloesung TomTOM GO interessiert.
>Allerdings nicht fuer 800,-€... :#
>
>Noch zu teure Grüße,
>Sven
-------------------------

ich auch.

f.jpg

Klaus

>Yep, übers Internet sind die Tchibo-Dinger schon weg. ICh habe
>gestern Morgen noch einen bestellt - juhu. Ansonsten gibts nur
>noch evtl. welche im Tchibo-Geschäft.

hallo redfoxZZZ

hast du (oder ein anderer internet-besteller) denn schon mehr als die bestätigung des eingang unter vorbehalt der liefermöglichkeiten erhalten? ich bis heute nicht... :(

gruß und ein schönes WE
Thorsten

Habe heute die Nachricht bekommen, daß die Lieferung das Logistik-Zentrum verlassen hat.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

>Habe heute die Nachricht bekommen, daß die Lieferung das
>Logistik-Zentrum verlassen hat.

ich zwischenzeitlich auch... da bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet...

gruß
thorsten

mmh, toll, so viel geschrieben eben und dann stürzt die forensoftware ab :(

ich machs kurz.

es gibt ein gerät, welches den gps empfänger schon beinhaltet und dazu noch supergünstig ist. der yakumo delta 300 gps.

der mitac mio 168 ist baugleich und ist in den USA schon seit ende letzten jahres erhältlich. hier mal einen test:
http://www.pdabuyersguide.com/mitac_mio_168.htm

der yakumo soll am 12.5 rauskommen, 249 ohne navisoftware und 299 mit navisoftware kosten. das gerät arbeitet mit einem 300mhz prozzi und weist auch ansonsten super werte auf. ich hoffe ich konnte euch helfen. der test da oben sagt eigentlich alles.

fragt sich jetzt nur noch, wie man einen pda elegant in den zzz verbauen kann. jemand eine idee ??

gruß
chromit

Zurück
Oben Unten