Podolski im Finale gesperrt!!!!

AW: Podolski im Finale gesperrt!!!!

Was haben denn die Italiener damit zu tun ? Haben die Poldi (mal wieder) verpetzt ?

Genau! Die sind jetzt für ne Weile für´s Petzen zuständig.
Es ist noch nicht vergessen, dass die völlig unbeteiligten Italiener Frings auf ungefragte Initiative hin von der Fifa aus dem Spiel werden ließen.
Und deshalb haben wir die schöne WM verloren. :s

Grüße
Oliver

SCHADE

Jetzt habe ich mich schon gefreut das er wirklich nicht spielt. War leider nur ein Fake.
So hätten wir bessere Chancen auf den EM-Titel gehabt.

Bin der Meinung das die Mannschaft ohne ihn wesentlich besser spielen würde und einige Tore nicht kassiert hätte!!!
Nur weil er gegen Polen ein paar Tore geschossen hat, hat er ne Stammplatzgarantie. Lächerlich.

Für mich eindeutig der schlechteste Spieler - in den meisten Spielen - auf dem Platz!

SCHADE

Jetzt habe ich mich schon gefreut das er wirklich nicht spielt. War leider nur ein Fake.
So hätten wir bessere Chancen auf den EM-Titel gehabt.

Bin der Meinung das die Mannschaft ohne ihn wesentlich besser spielen würde und einige Tore nicht kassiert hätte!!!
Nur weil er gegen Polen ein paar Tore geschossen hat, hat er ne Stammplatzgarantie. Lächerlich.

Für mich eindeutig der schlechteste Spieler - in den meisten Spielen - auf dem Platz!

Er hat ja auch sonst noch kein wichtiges Tor vorbereitet :s

Mir egal was es vorbereitet oder geschossen hat. Für mich ist er der totale Fehlgriff auf der linken Seite, vor allem was die Defensive angeht.
Bin mir sicher das ein anderer Spieler ala Fritz oder selbst Jansen ihn dort besser ersetzen wurde!
Abgesehen davon hat er kaum Spiele in der Liga gemacht.

Ich weiß nicht, Poldi spielt doch gut !!! Er hat wichtige Tore vorbereitet ( z.B. die beiden Schweini Tore !!!! )

Podolski schießt wenigestens Tore und davon reichlich...ich finde er ist einer der besten deutschen Spieler und nicht erst seit dieser EM!
Ich hoffe das er die Bayern verlässt und zu einem vernünftigen Verein wechselt, ich wäre wieder für den 1.FC Köln!! :M

Ich hab gehört das Werder an ihm dran ist. Als Bremer wäre mir das sehr Recht !!!

Ich weiß nicht, Poldi spielt doch gut !!! Er hat wichtige Tore vorbereitet ( z.B. die beiden Schweini Tore !!!! )

Genau! Ohne seine Tore und Vorbereitungen wären wie nicht im Endspiel.

Lieber den unsicheren Lehmann auswechseln.

Überlegt doch mal, wieviel wichtige Tore hat er geschossen??? Vor allem in wieviel Spielen?
Ohne seine ständigen Patzer in der Defensive hätten wir nicht gegen Koratien verloren und die anderen hätten auch nicht soviele Tore schießen müssen!
Aber klar, in der Zeitung mit den vier Buchstaben steht natürlich auch das er der beste ist.... dann muss es ja so sein.
Fazit: Er ist sicher ein guter Spieler, aber was hat er auf der linken Außenbahn zu suchen?

Wer sagt Jansen ist schlecht, hat mal wirklich keine Ahnung von Fussball. ;)

Aber bei Frings und Gomez muss ich recht geben, sie bleiben hinter ihren Möglichkeiten. Wobei das System der Nationalmannschaft auch nicht unbedingt zu einem Stürmer wie Gomez passt.

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass dies die beste Mannschaft ist seit langem - was die Spieler betrifft. Aber leider trifft Herr Löw sehr komische Entscheidungen, so das wir nur mit viel Glück ins Finale gekommen sind.

Den Löw finde ich eigentlich ganz gut, der scheint auch mal auf den Putz zu hauen!
Gomez &: Ist der dabei :d :g der soll die EM abhaken :X was der sich da zurechtgestolpert hat:j
Frings geht eigentlich noch, ich finde zumindest eher wie der ex nachbar von meiner :K der Herr Rolfes...
Podolski ist auch kein Abwehrspieler...aber musste ja leider ab und an hinten aushelfen, aber das er das nicht so gut kann, ist bekannt...er kann aber das, wofür er eigentlich spielt...TORE,TORE...TOOOORE!!!

:t

Überlegt doch mal, wieviel wichtige Tore hat er geschossen??? Vor allem in wieviel Spielen?
Ohne seine ständigen Patzer in der Defensive hätten wir nicht gegen Koratien verloren und die anderen hätten auch nicht soviele Tore schießen müssen!
Aber klar, in der Zeitung mit den vier Buchstaben steht natürlich auch das er der beste ist.... dann muss es ja so sein.
Fazit: Er ist sicher ein guter Spieler, aber was hat er auf der linken Außenbahn zu suchen?

Wer sagt Jansen ist schlecht, hat mal wirklich keine Ahnung von Fussball. ;)

Aber bei Frings und Gomez muss ich recht geben, sie bleiben hinter ihren Möglichkeiten. Wobei das System der Nationalmannschaft auch nicht unbedingt zu einem Stürmer wie Gomez passt.

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass dies die beste Mannschaft ist seit langem - was die Spieler betrifft. Aber leider trifft Herr Löw sehr komische Entscheidungen, so das wir nur mit viel Glück ins Finale gekommen sind.

Daniel, ohne jetzt näher auf Deine Ausführungen eingehen zu wollen, wie würde "Deine" deutsche Mannschaft aussehen?

Meine Meinung ist, daß Ballack, Klose, Schweinsteiger und Pudolski unsere wichtigsten Spieler sind, die auch dann andere mitziehen können.

Von Lahm halte ich sehr viel, nicht erst seit seinem Tor. Frings mag ich nicht, aber er scheint recht wichtig für die Mannschaft zu sein.
In meinen Augen ist die Abwehr recht labil, was ich aber nicht Lehmann zu schreibe. Er hat zwar auch schon hier und da nen Patzer gehabt, aber dann auch wieder super Bälle gehalten.

Trotz allem hoffe und glaube ich an die deutsche Mannschaft als EM Sieger 2008!!! :t :wm :t :wm :t :wm

Aber ein linker Mittelfeldspieler MUSS hinten aushelfen. Zumindest in dem 4-4-2 System. Bei dem 4-5-1 System ohne Gomez, scheint es nicht mehr ganz so wichtig.

Aber nochmal, in wieviel Spielen hat er denn Tore geschossen??? ^^

Das mit Gomez ist schon komisch, vor allem wenn man bedenkt wie er in der Liga spielt. Aber nochmal, das System der Nationalmannschaft ist nicht gerade auf ihn zugeschnitten. Ein Luca Toni würde da auch niemals soviele Tore schiessen wie bei Bayern München.
Es gibt viele Beispiele dafür das gute Stürmer aus der Liga in ihren Nationalmannschaften nicht zurecht kommen. Einfach wegen anderen System. Siehe "Henry", "Kuranyi", "Toni" vielleicht auch "Torres" der auch nicht sehr viele Tore schiesst. Das beste Beispiel ist aber "Raul" der nicht mal mitgenommen wurde, weil er nicht ins Sytem passt.

Aber wir wollen das jetzt mal nicht so tief ins Detail ausbauen, bleibt einfach bei eurer Meinung die ihr habt - es hilft sowieso nichts. "Ein Spieler, vor allem ein offensiver, der Tore schiesst ist automatisch gut, und einer der keine schiesst ist schlecht." :D

edit: @Tana: Meine Meinung äußere ich mal nicht, da kann ich nicht viel falsch machen. ;)
Nur soviel, es gibt mehrere Möglichkeiten - je nachdem mit welcher Taktik man spielt. Bei dem jetztigen Situation, würde ich wohl einfach Podolski gegen Fritz austauschen. Je nachdem vielleicht sogar dann Podolski statt Klose spielen lassen.

Achja, die wichtigsten Spieler. Da muss ich dir wiedersprechen. Sicherlich gehören Ballack und Frings dazu, aber auch ganz sicher Metzelder. So schlecht wie alle sagen ist Lehmann nicht, nur ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht mehr spielen lassen, sondern Hildebrand. Ein richtig guter Stürmer fehlt einfach zur Zeit, dachte ja Gomez sei dieser Mann - aber der braucht wohl noch etwas.

:O... und wenn die Wade der Nation nun also doch wieder dicht macht:

&:&:&:&:&:

Diese Aufstellung ist wohl etwas weit hergeholt.

Eins möcht ich noch loswerden. ;) Sollte Deutschland heute Abend nicht gewinnen, gibt es für mich nur einen schuldigen und der heißt Joachim Löw!b:

Genau...LÖW...:d

Ok, jedem seine Meinung, aber ich bin der Meinung das genau der LÖW der Garant für den Erfolg ist!

Euch ist schon bewusst wie hochwertig momentan unsere Mannschaft ist???

Dafür haben wir aber schon extrem viel Glück gebraucht um ins Finale zu kommen. Bei nur zwei guten Spielen im ganzen Tunier. Dann noch das Spiel gegen die B-Mannschaft der Türkei, war ja schon fast peinlich.
Aber wir werden sehen, wie heißt es so schön? "Der Erfolg gibt einem Recht."

Scheinbar hat Herr Löw das Glück mitgebrach das solange gefehlt hat, dann ist er natürlich genau der richtige. ;)

Ist doch alles Laber-Rhababer, der Jogi wird unsere Jungs schon richtig ein(auf-)stellen :M
Bringt den Pott nach Haus! Okay ein Satz mit x... das war wohl nix :a

Anhänge

• anweisungenrl8.jpg
    anweisungenrl8.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten