POI,Birdview usw. im NaviProf anzeigen

dizz444

Fahrer
Hi ZettiGemeinde,

hab grad mit nem Kumpel bei meinem NaviProf den Menüpunkt "Perspektive" freigeschaltet (very easy, muss man halt nur wissen ), finde ich viel angenehmer und verstehe nicht wirklich, warum das nicht von anfang an freigegeben ist?:#b::s

Gibt es vielleicht auch, wie schon bei meinen 199 Euro tomtom die Möglichkeit, sich Tankstellen etc. (also POI´s points of interest) in der Karte anzeigen zu lassen.....?&:

dizz444

AW: POI,Birdview usw. im NaviProf anzeigen

jap, die gibt es...einfach mal die Suche benutzen...genaue Anleitungen sind hier zumindest verlinkt.

jap, die gibt es...einfach mal die Suche benutzen...genaue Anleitungen sind hier zumindest verlinkt.

Hi Shan,

supi vielen Dank:t.... dann werde ich die nächsten Tage mich mal daran versuchen diese DVD zu erstellen....&:

dizz444

kein ding.viel erfolg dabei

Moin moin,

ähhhm, nur so als Hinweis...
Die meisten POIs sind doch schon drauf.... nur Freßbuden ala McD und BK, etc., sowie Blitzer nicht...
Aber Tankstellen, BMW-Händler, Hotels, Restaurants, Museen, Einkaufszentren, etc. pp. sind schon enthalten.

Gruß
Erik

Moin moin,

ähhhm, nur so als Hinweis...
Die meisten POIs sind doch schon drauf.... nur Freßbuden ala McD und BK, etc., sowie Blitzer nicht...
Aber Tankstellen, BMW-Händler, Hotels, Restaurants, Museen, Einkaufszentren, etc. pp. sind schon enthalten.

Gruß
Erik

Tatsächlich?? Also ich habe so etwas bei meinem Navi noch nie gesehen? Und ich habe das Navi-Prof??? Auchdie Birdview gibt es bei mir nicht, muss ich dazu ein Update durchführen

verstehe ich das richtig, dass Perspektive. bzw. Birdview von der Optik her die selbe ist, nur dass sich die Karte um die eigene Position dreht?

Tatsächlich?? Also ich habe so etwas bei meinem Navi noch nie gesehen? Und ich habe das Navi-Prof??? Auchdie Birdview gibt es bei mir nicht, muss ich dazu ein Update durchführen

Nein,
Du hast die Einschränkung, dass das Navi Pro immer nur die Icons anzeigt, die zur letzten Suche nach Reiseinformationen passen.

Such' mal nach Tankstellen ... dann siehst Du (in den kleinen Auflösungen - Perspektive bis 5km ;)) die Icons für jede Tankstelle.

Grüßle
Chris

....

Hi Leutzzzz,

POI`s sind drauf, Ihr habt recht, werden nach dem letzten Stand der Auswahl angezeigt.

Bei mir werden auch MCD und BK angezeigt, alleine die Blitzer fehlen (kann ich verkraften), Zetti ist BJ 06/2008.

Für mich sind Perspektive und Birdview das gleiche..... also 3D-Ansicht... diese war vorher nicht anwählbar und ist wirklich nur durch eine Kleinigkeit in den allgemeinen Einstellungen freischaltbar...(bei Interesse PN). Dort tauchen dann ebenfalls die zuletzt gesuchten POI´s auf....

Merzzzi

Dizz444

Zurück
Oben Unten