Pokal

Deejay

Fahrer
hallo leutz

ich wollt nu mal schnell informieren.
am 29.06.03 hab ich bei einem markenneutralen tunning-treffen mit gegen 400 fz einen der begehrten pokale geholt mit meinem schätzchen:9
die konkurrenz war echt hart. aaaaber g-power sei dank...

swissxtreme is zeuge..er war auch dort. wir haben einander nur durch zettelschieberei unter die scheibenwischer getroffen:d
aber leider nicht persönlich.

dies als anstoss. damit euch klar is mit eurem zettie nich zum alten eisen zu gehören:s

tja leutz exklusivität zahlt sich schon heute aus...

greez
dj

Aloha DJ :)

Mit meinem "Ab-Werk-ZZZQP" hab ich nicht wirklich aufsehen erregt ;( Dein G-Power MQP ist aber echt ein sehr leckeres ZZZ.

Wurd da auch was unter der Haube verändert?

Vielleicht können wir mal ein mini-Treffen machen?! Ohne Tour ("gegen" Deinen seh ich alt aus :t ) ... Optisch wie Technisch :(

Kannst Du mir evtl mal Mailen, was Du für Felgen- und Reifendimensionen hast? Ich brauch was anderes bei mir ;)

Gruss, Andy

PS: man schreibt sich, ob hier oder Real :d

Hey DJ,

dann zeig doch mal Bilder vom Pokal-Auto.
Mich würde auch interessieren, was du alles am Wagen gemacht hast.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

>
>
>Hey DJ,
>
>dann zeig doch mal Bilder vom Pokal-Auto.
>Mich würde auch interessieren, was du alles am Wagen gemacht
>hast.
>
>Gruß Detlef
>WOB ;) ;) 77

DJ Falls Du keine hast, hätte ich noch zwei Bilder von Deinem... leider nicht die besten *sorry*

gruss

hallo big + swissxtreme

also ich hab das komplett styling kit von g-power inkl. edelstahlanlage, pedalset und scheibentönung rundum illuminar medium, kurzes antennchen, domstrebe, div. teile in wagenfarbe lackiert usw.
ich hab mich für das g-power kit entschieden weil das paket den für mich optimalen persönlichen geschmack trifft. ac-schnitzer, hammann, hartge...alles schöne sachen...aber eben g-power, das war's.:t

ich fand die tuning parts einfach edel und nicht zu prollig. ausserdem achtete ich darauf dass ich die linie des z3 beibehalte und nur betone, statt abzuändern (zbsp mit schwellern von hammann) oder irgendeinem monströsen frontgespoilere.

es gibt sicher auch einige von euch denen auch mein zettie noch zu extrem ist, obwohl ich wie erwähnt darauf geachtet habe, dass es dezent und edel aussieht, aber das geht in ordnung. das ergebnis einer bunt gemischten tuning-fan horde letzten sonntag spricht für sich und zeigt, dass ich mich richtig entschieden habe...ausserdem kann ich das auto jederzeit wieder auf original umrüsten. es wurde nichts am blechkleid geschnitzert und auch extra nichts gecleant.

ich will noch betonen, dass alles eingetragen und geprüft ist. also keine bastelei.

wegen der leistung mag ich mich hier nich äussern...das bleibt meine sache...davon hat der betrachter auch nix.

und trotzdem an die pöbler und neider, denen meine ausführungen am a**** vorbeigehen:
über 1000 freaks und fachleute die mir die topklassierung bescherten können nicht irren:b

pics muss ich noch welche machen und poste sie dann später nach.
bitte andy stell deine 2 rein...

liebe grüsse
und freude am fahren
dj:s

Doch du hast was am Blech gemacht ;) ... gebördelt!
Deine Antenne hät ich Dir fast abgeschraubt und meinem drauf gesetzt... ein Tag zuvor hab ich genau diese Antenne bestellt :) Woher hast Du die?

hier die Bilder:

dj1.jpg

dj2.jpg

ich hoffe, die Bilder sind ok!

@swissxtreme

danke für die bilder. ich werd dann mal noch aufnahmen machen und bei bedarf posten.
hättest ihn ein bisschen vorteilhafter fotografieren können andy:b

ich glaube, wenn er auf dem grossen platz drüben gestanden hätte, wär ne noch bessere platzierung dringelegen. ich fand den platz sehr unvorteilhaft. viele leute kamen gar nicht auf den kleinen platz rüber. man konnte meinen kleinen gar nicht recht anschauen. so von hinten meine ich. was denkst du??

mit dem bördeln hast du natürlich recht:+

logo ich bin immer an nem mini-treffen interessiert. wir machen vom bmw-treff nächstens ein kleines ch-treffen. sind halt nicht nur zetties aber sonst alles bmw. macht doch auch nichts oder?

greez
dj:B

Ja ich weis, ist schlecht getroffen... war so überweltigtm dass ich nicht mehr richtig denken konnte ;)

Ja, Du hattest echt einen schlechten Platz! erstmal der kleine Platz, dann noch die schlechte rundum sicht. Man siehts ja auf dem Bild von hinten, dass ich sehr nah war und somit ein nicht wirklich gutes Bild entstanden ist. Der Zaun tat sein übriges. Der VW Passat hatte natürlich eine top Positionierung.. und 4 Pokale... das war schon derb!
Passat:
vwpassat11.jpg

mehr bilder bei http://berg.heim.at/zermatt/441700/zzz ... sind nicht viele aber immerhin...kann noch mehr reinmachen, wenns gewünscht wird.

Wann ist denn dieses Treffen? ...und wo?

Ach ja, als ich Deine Mail beantworten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung (Teilausschnitt):

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<deineMailAddy@zensiert.ch>
(reason: 552 {mx009} The users mailbox is full)

Gruss

hi andy

ja der passat-heini ging mir auf den sack. was hat denn das mit tuning zu tun. dieser eigenbau sollte auf einer erfindermesse prämiert werden und nicht an nem tuning-treffen. dann noch 4 pokale abbekommen. es hatte anderes klasse autos welche ich bevorzugt hätte, die echt schön getunt waren. aber naja lassen wirs:#

ich werde dich auf dem laufenden halten wegen dem treffen. oder du gehst mal selber schauen auf

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

wir sehen uns hoffentlich in altishofen am 17.08.03 beim zettie-treff.

gruzz
dj
:B

jo, 17. 8. sollte passen :) ... ab 9.8. kann ich sämtliche treffen ansteuern...ob tuning oder "nur" BMW :s vorher bin ich ausgebucht...

der Passat war schon krass... naja... wer die 500000fr zum ausgeben hat, muss damit rechnen, dass er mehrere Pokale gewinnt...

bin gespannt, wann wir uns sehen, nicht nur schreiben ;)

@swissxtreme

für das nächste tuningtreffen bei den flashern in sörenberg leih ich mir den raddampfer blüemlisalp von der thunersee-flotte aus, knall ein paar hundert inline-skates drunter, montier ein jumbo heckleitwerk als heckflügel und lauf mit lautem getuuuute, gedöns und dampfenden schloten in sörenberg ein:b

dann wollen wir mal sehen wer die meisten pokale abledert:+

grreez
dj:w

:d .... Thunersee, bist Du T(h)uner? :t

Ach ja, als Du Sonntags nach Hause gefahren bist, fuhr ein schwarzer BMW 330Xi von Escholzmatt bis Langnau hinter Dir (stimmt doch, oder?)... das war meine Mum ... erst wolte Sie mein ZZZ nehmen, aber lies es dann bleiben... wär ein schöner kleiner mini-konvoi geworder :M

im Sörenberg einfahren, mit so einem riesen Ding? ... hast ja gesehn, dass das nur ein kleines Kaff mit vielen Urlaubsbuden ist ;)

hab mich nicht geachtet wer hinter mir fährt..das ist das problem mit dem mqp. alle sehen dich nur von hinten:b

wir müssen schauen, dass wir einige besucher vom z3 treffen mobilisieren können für gelegentliche ausfahrten. vielleicht sogar zu einer clubgründung. luzern und bern liegen relativ nahe beeinander. hab auch schon über einen beitritt vom z3 club vierwaldstättersee nachgedacht. ist mir aber dann doch zu weit weg. so von wegen stammtisch und so. mag nicht immer durch die halbe ch brettern.
was meinst du dazu??

nein von thun komm ich nicht. ich bin stadtberner. es ist aber natürlich von bern aus die naheste grössere pfütze nebst den dreiseen im mittelland:d

aloha
käpt'n dj:+

Aloha,

hehehe, das ist auch beim 3.0i so :P :s

Ach so, dann bist ca 45km weg von mir. Der Z3 Club Vierwaldstättersee könnt meiner Meinung auch etwas näher bei mir sein. Bis nach Luzern sinds für mich auch ca 45km. Hinzu kommt, dass ich so oder so lieber richtung Bern fahr, als nach Luzern... die Strasse ist einfach schneller ;)
Gibts kein Z3 Club nähe Bern? ... Vermutlich nur BMW Clubs, aber da ist der Reiz des Clubes nicht so hoch...

Ach so, ich bin hier wie immer ziemlich Zentral... müste auf die Karte schauen, um zu sagen welcher see der nächste ist. (nach Thun sinds auch ca 45 km :b )

gruss, swiss

hi andy

also um bern rum gibt's nix mit bmw..nur markenoffene tuning- oder autoclubs. da ich aber noch einen subaru svx besitze ist mir das eigentlich egal. dann kann ich gehen mit welchem ich will. damit du dir was vorstellen kannst von wegen svx guckst du das attachment.

by the way..nächste woche bin ich in italien. allerdings nehm ich dafür meinen 7ener. bedeutend mehr platz und der wegjag-faktor auf der autobahn bei den salmonellenröstern und ihren alfa und fiat-heulern ist extrem gross:s

also bis neulich

greez
dj:t

:d :d :d

ein Bild hättest Du nicht zeigen müssen, denn ich kenn mich auch ausserhalb von BMW sehr gut mit Autos aus... vielleicht nicht was die technik angeht...

Ich wünsche Dir jetzt schonmal eine gute Reise!!

Schade, dass es da nichts weiter gibt, die Szene in der Schweiz ist meines wissens so wie so nicht wirklich gross.
Nunja, ein Club heisst nichts weiter wie Verpflichtungen ;)

gruss aus dem nachbarkanton

Zurück
Oben Unten