Pole Position Dinamica mit Konsolen für Z4

FinZ3

macht Rennlizenz
Registriert
14 September 2009
Hallo,

Ich biete hier eigentlich neue Pole Position Sitze an und passende RaceParts Konsolen. Womit man sehr schön tief sitzt, trotz der vorhandenen Verstellung. Ich bin ein paar mal damit gefahren, der Beifahrersitz blieb bis auf 3x leer. Deshalb spreche ich von faktisch neu.(Gesundheitliche Probleme von Mitfahrern)
Dazu gibt es noch schöne Befestigungsschrauben an den Haltern sowie alle Rechnungen und Gutachten dazu.
Eine originale Sitzbelegungsmatte für den Beifahrersitz ist inklusive.

Bei ernsthaften Interesse wäre ein Versand auf Palette möglich. Dann erspart man sich den Zusammenbau :)

Preislich liegen wir bei 1800€ VHB.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen schon geil aus :vanish: Ich hab noch nie in welchen gesessen und befürchte ich komm danach nicht mehr raus :d Standort wäre mal gut zu wissen. Vielleicht komm ich dann zum Probesitzen vorbei :whistle:
 
Der Standort ist im hohen Norden an der dänischen Grenze ;)
Fahrgefühl ist Bombe!
 
Hm, da war ich vor 2 Wochen noch um Urlaub. Aber aus Hessen just4fun zu weit, Schade :( Viel Erfolg beim Verkauf :t
 
Bisschen kostenlose Werbung: fahre auch Pole Position in meinem Z4 und kann es jedem nur empfehlen! War die erste Modifikation die ich noch am Tag des Z4-Kaufs ausgelöst (also bestellt) habe um die M-Sitze loszuwerden. Mehr Seitenhalt & wesentlich bequemer.
 
Habe mich mit dem Thema nie so richtig beschäftigt, also entschuldige ich mich für die Fragen:
1) ist es in plug and play?
2) Sitzheizung?
3) gibt's Airbagfehler oder ähnliches?

Nochmals sorry für die Fragen... 🙃
 
Habe mich mit dem Thema nie so richtig beschäftigt, also entschuldige ich mich für die Fragen:
1) ist es in plug and play?
2) Sitzheizung?
3) gibt's Airbagfehler oder ähnliches?

Nochmals sorry für die Fragen... 🙃
Hi,

1.So gesehen ist es jetzt pLug and Play.
2. Keine Airbagsfehler, da originale Sitzbelegungsmatte genutzt wird.
3. Sitzheizung kann man nachrüsten, sogar mit originalen Schaltern, bei dem Dinamica wird das aber eigentlich nicht benötigt wie ich finde. Ein Klasse Material was die da erfunden haben!
 
Kurzes Update. Die Nachfrage ist riesig.

Auch im Tausch gegen M-Sitze in schwarz wäre denkbar.
 
Sitze sind noch zu haben für 1800€ glatt inklusive Versand.

Zulassung nach Eintragung ja. Also eine ABE hat das nicht falls du das meinst.
 
ABE haben die Pole Position schon, aber nicht für Z, wenn ich mich nicht täusche. Ergo Einzelabnahme.
 
Ich pushe es mal wieder hoch. Evtl findet sich ja jemand ,der keine Ratenzahlung wünscht,nicht 2 Wochen das Geld angeblich überweisen möchte etc.

Hier gibt es fast neue PolePosition Sitze mit original Recaro Konsolen und Seitenhalter. Alle Rechnungen sind vorhanden.
Der Neupreis beträgt knapp 2400€.

Hier für 1900€ inklusive Versand.
 
Hat jemand ein Vergleichsgutachten, damit man sie leichter eintragen kann? Die ABE gilt nur für den e46.
 
Ich weiß nicht ob’s was hilft, aber ich hab von Fin auch schon Teile gekauft und muss sagen, auf ihn kann man sich voll und ganz verlassen, also wenn jemand die Sitze haben will, könnt ihr euch sicher sein, dass der Verkäufer absolut zuverlässig und auch super sympathisch ist :-)
Und jetz los! Gibt doch nix geileres als poles im z4 😍
 
Zurück
Oben Unten