Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es klasse, dass BMW es die Pole geschafft hat. Klar, kann es sein, dass diese mit einem etwas leichteren Fahrzeug erzielt wurde, trotzdem ist es ein grosser Erfolg und das Rennen wird sicherlich interessant.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Teams näher zusammengerückt sind und somit eine spanndene Saison läuft.
Ja, über die Polen-Pole für BMW-Sauber habe ich mich auch sehr gefreut. Das gibt einen riesigen zusätzlichen Schub für´s Team und das zählt für mich zuerst. Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn Nick Heidfeld auf die Pole gefahren wäre, aber das ist zweitrangig. Das wird ein richtig schön spannendes Rennen!
Der Abstand zu Ferrari ist nochmal geringer geworden.
Heidfeld kann sich sich damit trösten wieder mal ein super Rennen gezeigt zu haben.
Vor allem mit Überholmanövern auf der Strecke, was sonst nur wenigen wirklich gelungen ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.