Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen Sitz und Tür ist ohne Überzug schon wenig Platz...mit kein Platz mehr.
ich glaub dir das zwar gerne, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen - der Bezugsstoff ist doch max. 1-2mm stark?!
Ich denke nicht, dass der abnehmbar ist ...sind eigentlich alle bezüge so abnehmbar wie hier, oder ist das nur bei nachträglich angefertigten lederbezügen der fall?
Ich denke nicht, dass der abnehmbar ist ...
unter welchen umständen ist bei den PPs eigentlich der fette weiße recaro schriftzug drauf? kommt das auf den bezug an oder kann man den bestellen/abbestellen bei recaro?
Was hast du denn gegen den Schriftzug?
sieht absolut Proll aus, wie im getunten 2er Golf vom Straßen-Tuner-Club
n Roadster wie der Z4 gehört eher edel, da passen die Echtleder-PP gerade noch so (finde ich), manche finden selbst die zu sehr Rennsport für solch ein Auto
Aber rießig Werbung für Recaro zu machen, für Sitze die ich gekauft also bezahlt hab... nene
N dezentes Alpina Logo is da was andres, aber auch nur dezent (im Roadster S auch schon sehr herausstechend)