Pole Position Sitze mit Alcantara?

AW: Pole Position Sitze mit Alcantara?

heute beim Sattler gewesen, lenkrad 200, schaltsack 50, handbremshebel (mit "U") 150... und .... -achtung jetzt- ... 1500 pro sitzbezug ("Die Recaros sind sau schwer zu beziehen")

:(

evtl. ist er auch einfach "zu gut für mich" da standen nur Aston Martin und Jaguar rum (Oldtimer) bei denen er die komplette Innenausstattung macht..

Ich bezweifle sehr, dass hier nur einer in der Lage wäre Dinamica von Alcantara zu unterscheiden. :s

ist Dynamica nicht standardmäßig der günstigste Recaro-Bezug?

Nein, der "normale" Stoffbezug ist bei den PP's günstiger als Dinamica.

perlonvelours ist die günstigste variante, dinamica komplett gibt es nicht standardmäßig

sitze sind bestellt (komplett dinamica/alcantara) - werde berichten :)

im Kanton haben die Sitze schon mal Super ausgesehen ^^.
Bin auf die Bilder gespant wen sie eingebaut sind und ob es mit den E46 Konsolen geklappt hat.

da ich vor kurzem in der schweiz war habe ich jetzt mal mehrere sekunden stirnrunzelnd hier vorm rechner gesessen, aber ich gehe mal davon aus dass du karton meintest :D

nichts desto trotz mal wieder lustig, wie klein die (internet-)welt doch ist ;)

so, für die anderen mal ein paar pics - wird aber noch bischen was passieren mit den sitzen:

P1000310.JPG

P1000309.JPG

P1000311.JPG

der ist neu bezogen? wieso hast des Logo wieder so groß und weiß draufmachen lassen? das finde ich lässts deutlich weniger edel wirken als der "Stoff" ist

ansonsten bin ich auf Bilder im Auto gespannt, bis jetzt wirkts auf mich wie der so für 600 Euro kaufbare Sitz von Recaro, mit dem Alcantara-Imitat. Sry ;)

das logo hat recaro draufgemacht, ich dachte eigentlich die sitze kommen ohne logo aber sie haben es sogar gestickt und nicht lackiert oder sowas

ah ok, lag ich doch richtig
die Sitze kommen so von Recaro, mit dem Standard-Bezug?

hatte den Thread wohl falsch in Erinnerung^^

nein, das ist kein standardbezug sondern eine "sonderanfertigung" von recaro direkt. standardmäßig gibt es nur die sitzkissen mit diesem bezug!

wo hast du das bestellt, direkt auf der Recaro Homepage oder bei nem Händler?

Die machen immer ihr Logo drauf, es sei den es wird EXTRA ohne Bestellt.
Aus dem Beifahrer Sitz must du vieleicht noch die Sitzbelegung übernehmen wen eine drinnen ist !!
wenn du Hilfe beim Einbau brauchst sach per PN bescheid ;)

so mit "kleiner" verspätung, seit einer woche sind sie eingebaut:

P1000349.JPG

P1000348.JPG

hab noch beim Sattler rote Nähte reinmachen lassen und die Sitzheizung vom E9x eingebaut - funktioniert super und natürlich mit den serienmäßigen Bedienelementen

hi frenzy,

sieht TOP aus!!!

Was vielleicht noch ne Möglichkeit wäre, die Türverkleidungen dem Material und dem Design anpassen, wäre stimmiger.

sorry für OT aber kann man mit den PP auch mal ne längere Strecke Landstrasse hinter sich lassen ohne gerädert auszusteigen?

Erkennst du einen Unterschied zwischen dem Dinamica und deinem Alcantara Schaltbalg usw.? Auf den Bildern schaut es sehr ähnlich aus.

53abbb95-8ab3-2815.jpg

ich würde die hier verbauen aber geht das überhaupt? konsole muss identisch sein oder?

Zurück
Oben Unten