Police Z4

AW: Police Z4

300? wo haste denn da rumgebastelt :M

hey schwarzerpanther wir hatte letztes jahr ein bisschen fachgesimpelt und du hattest mir das forum empfohlen, so trifft man sich wieder hehe!

aber back zum thema....REAL wo sind nun die carbon bilder!?!?

übrigens war das ein pc, wenn ich mich richtig erinnere ;)

PS: blackpuma nice car!

Aber sonst lecker :9
Schön schwarz, so wie siechs gehört.

Allerdings fass ich mir manchmal doch an Kopp, was da so alles verbaut wird, so viel HiFi hab ich hier nichma im Zimmer stehen :d.

Aber nun gut, wenn es ein "Showcar" ist, dann muss das anscheinend so, sonst kommt die Kohle ja nich wieder rein..Aber für meinen Gebrauch, schnittig fahren, na da ist mir schon die Bassbox zu viel.. ok vlt sollt ich mal über die kleine wampe nachdenken :d

werde demnächst fotos von meinem umgebauten zetti reinstellen, nur geduld, die fotos wurden schon geschossen, jetzt müssen sie nur noch überarbeitet werden

lg gregor

peinlich peinlich mehr kann ich da nicht sagen.
hauptsachen eine menge bildschirme und schwule schei**e aufs auto schreiben..
sorry das ist ich bin 18 habe kein geld und will unbedingt was an meinem auto machen ..

... habe kein geld und will unbedingt was an meinem auto machen ...

naja, daran scheint's ja nicht zu liegen... &:

Ich persönlich würde das auch nie machen (das Geld wär mir einfach viel zu schade) aber warum denn nicht. Sieht professionell gemacht aus und nicht wie z.B. ein mit 500€ verbastelter Polo... auch wenn's für meinen geschmack ebenfalls zuviel ist.

Ach ja, - die Aufkleber waren ja auch nur temporär - und hey - so nette Polizistinnen hatte ich hatte ich noch nicht an meinem Wagen umherspazieren sehen... B;

ja das er geld hat is mir klar das es den bildschrim net für umme giebt.
aber es schaut halt billig aus finde ich sowas kann ma in ne s klasse bauen.

ach jungs,...

lebe u lebe lasse!
jedem das seine...

und lasst doch solche pers. kommentare oder geht selber zum polo forum!!!

ich habe aber kein polo.
is meine meinung ...

ich bewundere die arbeit aber die otik ist halt daneben..
naja

... und lasst doch solche pers. kommentare oder geht selber zum polo forum!!!

Genau, bitte ab sofort nur noch unpersönliche Kommentare posten!
Nicht dass noch Jemand auf die abwegige Idee kommt, ein Internetforum diente dem Meinungsaustausch. :d :X

Herzlichste Grüße
Jan

mitleid bekommt man geschenkt...neid muss man sich erarbeiten

ich muss sagen, dann habe ich viel gearbeitet....:d

monitor? wenn ich gemeint war...der kleine monitor im motorraum war hinten rechts der kompressor sitzt vorne links....

orginale autos sind langweilig und sieht man an jeder ecke....die monitore etc...sind rein für messen...außerdem bastele ich selbst an unseren autos rum und mach die ausbauten inclusive airbrushs selbst.....

Zurück
Oben Unten