Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich genauso sehen. Aber selbst für meine Uhr habe ich nur 100 ausgegeben. Naja und mir im Net mal so ne Rolex Submariner HULK gekauft.@Jack Blues Besten Dank, für Dein Statement und Deine Empfehlung (den Link),
allerdings möchte ich auch nicht gerade um die 600,- €, für eine Poliermaschine ausgeben.
(bei einer Uhr, wär's was anderes)
@Hell046 Danke, fürs Angebot!![]()
Vielleicht ne doofe Frage, aber wo liegt denn der Unterschied zwischen Exzenter und Rota?
Also die Bewegung ist mir klar, dass die eine halt dreht und die andere halt exzentrisch sich bewegt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich benutze jetzt eine relativ billige Maschine (Mehrere Stufen, Klettteller, bla) mit der ich für meine Kenntnisse auch zufrieden bin.
Als Laie würde ich behaupten, dass die einfach nur rund dreht. Das wäre ja dann eine Rota. Kann das sein?
Gute Frage @M-Cruiser @Hell046 @M-Enni ?!?Ich habe noch sowas in der Garage... vielleicht ein- oder zweimal benutzt...zu lange her...
Anhang anzeigen 305861
Kann man das benutzen oder wirft man's besser ganz weit weg?
...Rotiert nur
So mal als kleine Anregung. Ich habe seit über 35 Jahren mein Auto gewaschen und natürlich auch regelmäßig poliert / versiegelt.
Nachdem ich im letzten Jahr bei Manuel (tiefenglanz.info) den Workshop gemacht habe ist mein Blick auf das Thema ein anderer geworden. Auch wenn ich wahrscheinlich persönlich nie so einen Antrieb zur Pflege meines Fahrzeuges zu Tage legen werden wie Einige hier im Forum ist die Teilnahme an einem seiner Workshops eine Erhellung und klärt viele Fragen die zur Pflege gestellt werden. Und am Ende gibt es für die Teilnehmer eine Liste mit den Materialien die er auch selbst im Betrieb verwendet. Und jeder der einmal ein von ihm aufbereitetes Fahrzeug gesehen hat weiß was selbst aus ziemlich übel aussehenden Lacken noch heraus geholt werden kann. Einfach mal in der business lounge schauen wann er die nächsten Workshops anbietet. Lohnt sich und klärt viele Fragen.