Politurreste auf dem verdeck

P_I_M_P

macht Rennlizenz
hallo,

habe heute beim polieren leider ein paar tropfen von der maschine verloren und diese sind dann direkt auf dem verdeck gelandet. hat jemand einen tipp für mich, wie ich die weißen fleckchen jetzt am besten da rausbekomme?

gruß

AW: Politurreste auf dem verdeck

Hi,

evtl. Verdeckreiniger ??? Würde zum :) tuckern und mal nen Fläschen holen (dannach natürlich noch impr. !!!).

Gruß

Tom

PS: Oder evtl. ne ganz milde Seifenlauge ???!!!

ich würde es mit einem Wasserschlauch und festem Strahl ausspühlen ... ;)

so hab ich Vogelkacke beseitigt. :P

Du brauchst einen Reiniger, der ggf. Fette, Wachs, o.ä. lösen kann. Ob's ein Standardverdeckreiniger schafft, Politur zu entfernen (Wachs), weiß ich nicht. Fettlöser/Reiniger im Haushalt, die sogar Deine empfindliche Haut nicht angreifen und damit auch das Verdeck nicht, sind Spülmittel oder Shampoo.
Wenn's nicht klappen sollte, schadet es nix und kostet fast nix.

wenns ölig und wachsig is war da nicht immer hier ein guter Tip mit dem Shampoo (da fettlösend)? dann bekommt er evtl auch keine Schuppen ;)

Habs selbst noch nicht versucht geh mal über suche mit "Waschanlage Heisswachs" oder so ähnlich da hab ich derletzten was gesehn.

Gruß
Michael

danke für die tipps

habe die flecken erstmal mit einer bürste trocken bearbeitet. leicht weiße stellen waren noch zu sehen. dann mit der selben bürste und shampoo+wasser drübergegangen. ich meine jetzt keine politurflecken mehr sehen zu können

gruß

Zurück
Oben Unten