Polizei Z3

PantyZ4

Fahrer
Hab ich gerade gefunden, und fand ich extrem Cool!

Falls es ein doppel post ist, tja Pech gehabt!

Anhänge

• z3_police.jpg
    z3_police.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 340
AW: Polizei Z3

hi

also irgendwo habe ich das bild schon mal gesehen. echt lustig:)
weiß aber nicht wo das war.
oliver

Darf man eigenlich rein rechtlich auf sein Auto einen Schriftzug mit "Police" kleben ??
Dass man die deutsche Polizei nicht nachmachen darf ist klar.

shmia schrieb:
Darf man eigenlich rein rechtlich auf sein Auto einen Schriftzug mit "Police" kleben ??
Dass man die deutsche Polizei nicht nachmachen darf ist klar.
Da auch in Deutschland Autos mit "Police" rumfahren könnten (MP der Amis und Briten) könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es für den privaten Spaß verboten ist.

shmia schrieb:

klar, Du darfst es ja sogar grün-weiß anstreichen (notfalls mit Rauhfaser) und Polizei drauf schreiben ... schließlich gehört es Dir ja.
Hier gibt's Bausätze.
silke.gif

Aber damit auf öffentlichen Straßen erscheinen solltest Du in dem Outfit besser nicht :b .

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
klar, Du darfst es ja sogar grün-weiß anstreichen (notfalls mit Rauhfaser) und Polizei drauf schreiben ... schließlich gehört es Dir ja.
Hier gibt's Bausätze.
silke.gif

Aber damit auf öffentlichen Straßen erscheinen solltest Du in dem Outfit besser nicht :b .

na mit den autos, für die diese folien vorgesehen sind, darfst sogar in jedem polizeirevier drinnen fahren und motorgeräusche von dir geben! :d

Zurück
Oben Unten