Polnischer Ebay Shop

AW: Polnischer Ebay Shop

wen bitte hab ich jetzt bitte diffamiert?

Ich persönlich habe lediglich einen altbekannten Witz hier zitiert und sonst gar nichts.
Dann wäre jeder Blondienenwitz oder jeder Männerwitz eine Diffamierung. Also jetzt bleibt mal auf dem Boden.

Du hast niemanden diffamiert - ! - das hast Du jetzt leider durcheinander gebracht.

Sorry ...
:D ...

Es ging mir um einige Posting's zum Thread, die Du als Scherz empfunden hast, ich
aber nicht.

Also keine Aufregung ..... -
icon14.gif
-.

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Kriege mich hier nicht mehr ein vor lachen.

M-Kiemen Silber (hatte ich auch darauf geboten) verkauft für
187 Euronen (x Gebote, obwohl ja alle Angst vor dem bösen Polen hatten/haben)
Eine Seite weiter gab/gibt es die Dinger für 20 Euronen
weniger im Sofortkauf (oder Preis vorschlagen) und 5 Euronen weniger Versand.
:t:t:t:t:t

Ich sage auch nicht was ich mit Preisvorschlag bezahlt habe:w:d:M:M:M

Übrigens sind nach der "Diskussion" hier einige Teile in dem Shop teurer geworden.

Lachende Grüße

Lippe

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Kriege mich hier nicht mehr ein vor lachen.

Ich sage auch nicht was ich mit Preisvorschlag bezahlt habe:w:d:M:M:M

Lachende Grüße

Lippe

lass' mich raten einen "Fünffingerrabatt" .... :d :b

(Bevor ich gleich wegen verbaler Entgleisung verhaftet werde .... dieser Spruch stammt vom einem polnischen Kumpel meines Sohnes ... :t)

lachende Grüße von der Westpolnischen Grenze

Marion

zu "toller Beitrag zur Völkerverständigung".. also ich bin KEIN Rassist oder so was! Aber z.B steh ich mit meiner Meinung auch nicht allein. So wurde mein Vorgängerauto in einer Sonntagnacht aufgebrochen und das mobile Navigerät, was ich natürlich dringelassen hatte, geklaut. Hab die Grünen gerufen und die meinten: "Tja, seit der Osterweiterung soll man sowas auch nicht mehr im Auto lassen". Kurz danach war im TV eine Reportage über eine Großrazzia auf der A2 Richtung Polen. Man kontrollierte Kleintransporter, LKW usw. Bei 2 Minivans wurde wie bei allen anderen das Gepäck geröngt. Und was fand man? In einem ca 15 Autoradios, mit abgeschnittenen Kabeln, und im anderen ca 20 Autoradios. Fahrer waren 2 junge Männer aus Polen, wurden gleich festgenommen...

und dann auch noch zur Klima"katastrophe"... wir leben doch auf der Erde, einem Planeten, wo sich Eis- und Warmzeiten immer abgewechselt haben und abwechseln werden. Soweit ich weiß, war das letzte eine Eiszeit vor x 100000 Jahren. Also ist nun eine Warmzeit dran. Und so warm war es letzten Sommer doch auch nicht, oder? Mag sein, dass die Industrialisierung des Menschen die Zwischenräume kürzer machte, aber eine große Rolle spielt das sicher nicht. Aber es ist eine gute Gelegenheit, den kleinen Mann auszunehmen mit Ökosteuer, CO2-Abgabe, Tempolimit wegen Klima usw usw. Warum soll jemand, der mit dem Auto von HH nach M fährt eine CO2-Abgabe zahlen, mit der irgendein schwindliges Energieprojekt in der 3. Welt "unterstützt" werden kann? Das Geld verschwindet doch eh in dunklen Kanälen irgendwelcher schwarzen "Könige" / Politiker.

Servus Iceman,
bin leider ein gehasster Ja-sager und teile deshalb in allen Punkten Deine Ansicht,auch mit der Klima"katastrophe".
Es ist nur schade, daß man in Deutschland nicht mehr seine Meinung kundtun darf ohne gleich scharf angegriffen zu werden, oder als Rassist zu gelten. Es ist nur komisch, daß unsere lieben ausländischen Freunde eigentlich alles sagen dürfen und wenn man sich wehrt, wird man natürlich gleich als Rassist beschimpft und ist der blöde Deutsche. :a:a:a
naja ich mach mich mal auf viele Prügel gefaßt.

Gruß Franz

Es ist vielleicht komisch oder nicht ganz "stromlinienförmig",
aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht.

Den Pflegerinnen meiner sehr betagten und behinderten Schwiegereltern
zollen wir noch heute größte Dankarkeit und Anerkennung -
mit deutschem Personal wäre dies für uns nicht finanzierbar gewesen.

Wir haben ein Haus saniert - mit polnischen und deutschen Arbeitern.
Ich erspare es mir zu erwähnen, wer sein Geld (mehr) wert war.

Wenn schon solche "Pauschal-Verurteilungen", dann wäre dies evtl.
noch etwas östlicher angebracht.
Um die Turban- und Kaftan-Träger mache ich seit geraumer Zeit
eine grossen Bogen....

.... naja, und dann wenns immer weiter östlicher wird, sind wir einmal um den Erdball rum und wieder bei uns in Deutschland ... und wieder an der Westpolinischen Grenze :s ...

Die Bedrohung kommt eher aus Übersee .....

Von den "Turban- und Kaftanträgern" werden wir Deutschen eher verehrt ....

Grüße Marion

Zurück
Oben Unten