Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

Winni....

picture.php

da brauchts kein Besen:s:w

Wie sieht´s denn eigentlich bei dir aus, Mel????
Kommst mit dem Besen zu uns zum STT geflogen???? :):t

Ich kenn Ihn da ganz anders, wenn ich an unseren ersten STT denke, da war er ein kleiner verscheuchter Junge der ganz verdattert aussah, und einen ganz anderen Eindruck damals hinterließ, übrigens kann Meikey Helmut und Armin dat bestätigen. :s:s:s:s

Heute würde ich sagen mit dem Zettie führt er sich manchmal auf wie eine W....s.. im Walde und ansonsten ist er auch nicht auf die Klappe gefallen, aber solche Jungs gefallen ja uns.

Weiter so Dani so macht es Spass:t:t:t:t

Ich kenn Ihn da ganz anders, wenn ich an unseren ersten STT denke, da war er ein kleiner verscheuchter Junge der ganz verdattert aussah, und einen ganz anderen Eindruck damals hinterließ, übrigens kann Meikey Helmut und Armin dat bestätigen. :s:s:s:s

Heute würde ich sagen mit dem Zettie führt er sich manchmal auf wie eine W....s.. im Walde und ansonsten ist er auch nicht auf die Klappe gefallen, aber solche Jungs gefallen ja uns.

Weiter so Dani so macht es Spass:t:t:t:t

Beim Ersten STT musste ich ja auch verdattert aussehen, mein Zetti war schließlich noch im Winterschlaf ;(:d:d

wie eine W....s.. im Walde &:&:&:&:&:

Willst jetzt doch net etwa Wildgewordene Sau sagen :d:d:d:d:d:d

Ich will auch dabei sein also bei den Boxenludern.:d:d:d:d:d:j:j:j

Also ich komme alleine und wäre für das Rennevent.:)

Wenn ich bisher mal frech war sagtest du doch immer "DAANIIIIIII, so kenn ich dich gar net" :7:w:d:d

Neee Dani! DAS, worauf du anspielst, hat nichts mit frech zu tun:s:w:X

Turntablism:
Wie sieht´s denn eigentlich bei dir aus, Mel????
Kommst mit dem Besen zu uns zum STT geflogen???? :):t

Wohl eher nicht...

Firewinni:

Ich befürchte Winni, das Dani sich mit den falschen Leuten umgibt, denn auch ich hab ihn eigentlich bei unserem ersten Treffen anders kennengelernt und auch hier im Forum war er recht ruhig... aber erst danach drehte er voll auf....:j
Und ich denke ich bin da auch nicht ganz unschuldig:X:M
also werde ich das ändern und ....:s

Dani !!!!!, ab sofort wird nicht mehr mit der hexe gechattet:a:a... kann es net verantworten, das du noch schlimmer abdrehst:s:s

:d:d:d

Hi

ich konnte die letzten tage nichts schreiben da es nicht ging.
Dank Admin geht nun wieder alles.

Ich bin auch dabei und werde auch nicht krank sein.
Mein Z ist auch zu 99% Fertig und mit dem werde ich auch kommen :)

Gruß

Hi

ich konnte die letzten tage nichts schreiben da es nicht ging.
Dank Admin geht nun wieder alles.

Ich bin auch dabei und werde auch nicht krank sein.
Mein Z ist auch zu 99% Fertig und mit dem werde ich auch kommen :)

Gruß

Hab dich auf die Liste gesetzt :t

Möchtest du auch Kart fahren, nur 30 Minuten oder auch Renn - Event?

Hi also ich würde 30 Minuten oder auch Renn - Event fahren.

Zurück
Oben Unten