Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

ich sehe meine Telefonflatrate wird strapaziert werden ... :d:d:d:d

:b:b:d:d:d:t
Marion, da werden die Drähte glüh'n:s:w:d

turntablism:
Wenn der STT ausfallen sollte kann man ja auch so feiern, sagen wir einfach vom 21.03 in den 22.03 hinein :O:X:y:M:7:t:t:t

Ich werd wohl doch einfliegen (nein, ich schreib jetzt nicht "kommen":s) müssen, allein schon des 22. wegen:X:M

Marion, wir telefonieren diesbezüglich noch:w muß jetzt erstmal den Rocci von den Mantateilen befreien :#, damit ich meine Felgen holen kann....

klärt man vielleicht einen unwissenden mal auf was denn am zweiumdzwanzigstensowichtigesgetauft werden muß &:&::b:b

Hi Chrissi....Du schauen meine Profil...20.03....1.terGeburtstag M....21.03.....STT......22.03...weiterer Geburtstag...ich sage jetzt aber nicht von wem....nur soviel zur Vereinfachung....meiner ist es nicht;)

Wünsche Allen ein schönes WE!
Armin

Hi Chrissi....Du schauen meine Profil...20.03....1.terGeburtstag M....21.03.....STT......22.03...weiterer Geburtstag...ich sage jetzt aber nicht von wem....nur soviel zur Vereinfachung....meiner ist es nicht;)

Wünsche Allen ein schönes WE!
Armin

ahja....20.03. M-Geburtstag... Deiner, 22.03 STT, Geburtstag M....n 22.03. feiern :b:b alles klar :t richt schon mal das Gästezimmer her :b:b und blos keinen SchwarzwaldTeufel :P:P:d:d:d

UPDATE:

Gebt mir auch BITTE noch ALLE Bescheid was euer Essenswunsch ist :t:t:t

Bisherige STT - Teilnehmerliste:

- turntablism
- Firewinni + Regina
- F1Schumi - (Altstadt-Schänke) + Angela - (Kings Palast)
- Meickey
- CPS (unter Vorbehalt)
- general.pm
- Fattony - (Altstadt-Schänke)
- GigA
- Alphaflight - (Altstadt-Schänke)
- Circoloco + CoPilot/in - (Altstadt-Schänke)
- M-Roady
- INXS + Sohnemann

Bisherige GoKart - Teilnehmerliste:

- turntablism (Renn - Event)
- Firewinni (Renn - Event WENN Christian und Ich zunehmen )
- Meickey (Renn - Event, wenn nötig)
- F1Schumi (Renn - Event)
- CPS (unter Vorbehalt, dann auch Renn - Event)
- Fattony (Renn - Event)
- GigA (Renn - Event)
- Alphaflight
- Circoloco

UPDATE:

Gebt mir auch BITTE noch ALLE Bescheid was euer Essenswunsch ist :t:t:t

Bisherige STT - Teilnehmerliste:

- turntablism
- Firewinni + Regina
- F1Schumi - (Altstadt-Schänke) + Angela - (Kings Palast)
- Meickey
- CPS (unter Vorbehalt)
- general.pm
- Fattony - (Altstadt-Schänke)
- GigA
- Alphaflight - (Altstadt-Schänke)
- Circoloco + CoPilot/in - (Altstadt-Schänke)
- M-Roady
- INXS + Sohnemann

Bisherige GoKart - Teilnehmerliste:

- turntablism (Renn - Event)
- Firewinni (Renn - Event WENN Christian und Ich zunehmen )
- Meickey (Renn - Event, wenn nötig)
- F1Schumi (Renn - Event)
- CPS (unter Vorbehalt, dann auch Renn - Event)
- Fattony (Renn - Event)
- GigA (Renn - Event)
- Alphaflight
- Circoloco

Ja wie jetzt &: Armin fährt ned Go-Kart....schwach.... und die Berlinerin soll sich auch ned so haben, setz die beiden mal auf Renn-Event :b:b

Hallo Daniel,

am 21.03 kann ich leider nicht... ;(
Vermutlich bin ich erst am darauf folgendem WE wieder in D.

MfG
CPS

Hallo Daniel,

am 21.03 kann ich leider nicht... ;(
Vermutlich bin ich erst am darauf folgendem WE wieder in D.

MfG
CPS

SEHR SCHADE Carl :#

Werde dich mal von der Liste streichen, aber wenn sich der Termin noch ändern sollte werde ich es hier gleich posten, dann sehen wir ja weiter wie du dann kannst.....:t:t:t:t:t:t

Ja wie jetzt &: Armin fährt ned Go-Kart....schwach.... und die Berlinerin soll sich auch ned so haben, setz die beiden mal auf Renn-Event :b:b

warum soll Angela Merkel mitfahren &: ... ich meine ein "Nein" aus Berlin ... betrifft doch das Kanzlerinnenamt ... :w:d ...

[/b]

warum soll Angela Merkel mitfahren &: ... ich meine ein "Nein" aus Berlin ... betrifft doch das Kanzlerinnenamt ... :w:d ...

Kann mich nicht erinnern die Merkel auf einem unserer STT´s gesehen zu haben und zur Taufe wird Sie ja wohl auch nicht anwesend sein &: also bleibst als Berlinererin gemeinte nur noch Du übrig :P:*:b:b

Trotz der großen Entfernung, ist es mir gelungen, einige Kart-Racer beim Training zu beobachten :s:b

motorsport_0042.gif

Schumi im blauen Kart gleichauf mit Roady im grünen...:t
aber was ist das:O:O die "schwarze" M-Gefahr weitabgeschlagen.. was ist da los&:&: sollte es tatsächlich sein, das ihm die Puste ausgeht:s:d er scheint wohl arge Probleme mit der Technik zuhaben:w:w *blubber**stotter*......

Aber man wird seh'n, ist ja nur der Trainingslauf....:d

Trotz der großen Entfernung, ist es mir gelungen, einige Kart-Racer beim Training zu beobachten :s:b

motorsport_0042.gif

Schumi im blauen Kart gleichauf mit Roady im grünen...:t
aber was ist das:O:O die "schwarze" M-Gefahr weitabgeschlagen.. was ist da los&:&: sollte es tatsächlich sein, das ihm die Puste ausgeht:s:d er scheint wohl arge Probleme mit der Technik zuhaben:w:w *blubber**stotter*......

Aber man wird seh'n, ist ja nur der Trainingslauf....:d

NaNaNa, nich frech werden :M:M:M:b:b:b:d:d:d:t:t:t

Das "stottern" kommt von keinem Auto, das sind die Emmi-Fahrer die die Schwarze M-Gefahr näher kommen sehen und nich mehr wissen was sie sagen sollen :b

Das "blubbern" wiederum is von der Schwarzen M-Gefahr, der Auspuff macht´s :7

NaNaNa, nich frech werden :M:M:M:b:b:b:d:d:d:t:t:t

Das "stottern" kommt von keinem Auto, das sind die Emmi-Fahrer die die Schwarze M-Gefahr näher kommen sehen und nich mehr wissen was sie sagen sollen :b

Das "blubbern" wiederum is von der Schwarzen M-Gefahr, der Auspuff macht´s :7

h030.gif
h030.gif
h030.gif

ja ja, träum weiter, das Stottern ist defenitiv vom hinteren Fahrer:s:s,denn der kann durch das Geblubbere aus seinem Auspuff keine vernünftige Sätze von sich geben, so vibriert das :b

:d:d

h030.gif
h030.gif
h030.gif

ja ja, träum weiter, das Stottern ist defenitiv vom hinteren Fahrer:s:s,denn der kann durch das Geblubbere aus seinem Auspuff keine vernünftige Sätze von sich geben, so vibriert das :b

Wenn das stottern definitiv vom "hinteren" Fahrer is, kann´s net von mir sein, bin nämlich immer "vorne" :P:P:P

Ruft mal ALLE ganz laut "HEEEELLLLMMMUUUUTTTTT"

Der is gerade online und muss sich natürlich sofort anmelden :7:d:t:t:t:t:t

So, bin jetzt endlich beim Lesen hier angekommen :P. Also Dani, Kart-Fahren bin ich dabei. Beim Renn-Event schließe ich mich der Meinung von Meickey an. Lege keinen so großen Wert auf einen Renn-Vergleich (habe gegen dein Fliegengewicht sowieso keine Chance). Aber ich will auch nicht der Spielverderber sein.:b

Essen bin ich für das ostasiatische Zeug. Bin aber auch mit dem nordschweitzerischen zufrieden.

So, bin jetzt endlich beim Lesen hier angekommen :P. Also Dani, Kart-Fahren bin ich dabei. Beim Renn-Event schließe ich mich der Meinung von Meickey an. Lege keinen so großen Wert auf einen Renn-Vergleich (habe gegen dein Fliegengewicht sowieso keine Chance). Aber ich will auch nicht der Spielverderber sein.:b

Essen bin ich für das ostasiatische Zeug. Bin aber auch mit dem nordschweitzerischen zufrieden.

:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t

Alles klar, werde die Liste aktualisieren :t:t:t

Junge Junge 2 Tage mal nicht hier schon gehts wieder ab ohne Ende.

Wenn der M-Roady net Cokart fährt muss er sich als Boxenluder im Minirock mit Highheels verkleiden, und uns anfeuern.
Wir können ja auch nen Thread aufmachen als was er auftreten muß- :b:b:b:b

Los Chris leg los, i have no Time today.:d:d:d:d

h030.gif
h030.gif
h030.gif

Mario sagt dazu: "Bastuck ist wie Melodien für Millionen ... da muss man nicht zwischenquatschen" ... :b ...

da bleibt sogar der Ipod aus ... :d

@Winni

ich glaube, da hat sich eben jemand entschieden Kart zu fahren ... :d

Zurück
Oben Unten