Firewinni
Tankwagen Schubser
AW: Poloshirt STT
Machs wie ich, Mac Kotz bitte.

Für welches soll ich den stimmen ich kenne beide nicht :)
Machs wie ich, Mac Kotz bitte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, bin erst heut Nacht wieder heim...).Für welches soll ich den stimmen ich kenne beide nicht :)

egal in welches Restaurant wir geh'n

Aber nicht von mir. Ich habe die Prinzenrolle schon selbst verdrückt.och Chris, für dich reicht doch ne Tüte Kekseegal in welches Restaurant wir geh'n
![]()

Aber nicht von mir. Ich habe die Prinzenrolle schon selbst verdrückt.![]()

Ich kann die Dinger doch nicht schlecht werden lassen!Helmut , helmut, die waren doch für Giga gedacht oder für die STTler.![]()

Machs wie ich, Mac Kotz bitte.![]()

Ich kann die Dinger doch nicht schlecht werden lassen!![]()

Ich kenne auch beide nicht.
Ist dir Deutsch oder Chinesisch lieber?

och Chris, für dich reicht doch ne Tüte Kekseegal in welches Restaurant wir geh'n
![]()

Da hast du aber recht :) aber bitte nur mit schoko ,so trockene normale will ich nicht![]()

besonderen Wunsch??Da hast du aber recht :) aber bitte nur mit schoko ,so trockene normale will ich nicht![]()

BITTE gebt mir noch Bescheid wegen eurem Lokalwunsch damit ich die Reservierung fest machen kann, DANKE![]()

Machs wie ich, Mac Kotz bitte.![]()

.....meld
wo wird übernachtet? Hotel Armin ist ja "besetzt"
Armin, wie sieht es bei Deiner Schwester aus, kannst Du dort etwas organisieren?

.....meld
wo wird übernachtet? Hotel Armin ist ja "besetzt"
Armin, wie sieht es bei Deiner Schwester aus, kannst Du dort etwas organisieren?
meld, kommen mit zu Armin eine Dröhnung "Rammstein" reinziehen![]()

Gibt es nun einen FIXTERMIN?

Bisherige GoKart - Teilnehmerliste:
(Derzeit keine GoKart-Anmeldung mehr möglich, max. Teilnehmerzahl von 12 Personen ist erreicht)