Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

Das wäre echt super mit den Logos.:)
Ich hätte gern das mit der alles aus Lampe An.:b
V32 ist doch die aktuellste Version oder?

Doch Kaffee und Frühstück wie letztes mal bei Armin damit er wach wird.
Den Hardcoreschlafentzug hast du am Samstag nacht eh das geb ich dir schriftlich. LOL:b:b:b:b

Ähem....ach?&: &:Gut dass ich das auch mal erfahre:O Na das schaun wir dann noch&:&:&:..............

Ansonsten wünsch ich erstma ein schönes WE :t

Grüße Armin

"Woübernachtenfrageistgeklärt" Frühstücken bei Armin bin ich dafür, so gegen halbneun oder? :d:d

OK, ich komme auch. Mist hier liest ja die Berline Göre mit. Egal, bleibt jetzt so zweideutig stehen.:d

Habe mal eine Naviupdate DVD V32 erstellt, können dann am Samstag Updates fahren wenn gewünscht, mit diesem Startlogo:

Das erste ist im Moment drauf, die anderen könnte ich wenn es jemand haben will erstellen. Hat jemand TV, hab da einen Freischalter wenn jemand interesse hat bring ich diesen auch mal mit.
Von der Version her bringt ja die V32 nichts neues. Ich glaube die letzte Neuerung für den Z4 war die Möglichkeit Dual-Layer-DVDs zu lesen. Und das war AFAIK schon bei der V30 der Fall. Egal, meiner liest DL-DVDs.

Aber so ein Logo wäre schon schön. Wobei zum Z4 Roadster ja eigentlich nur das "Freude am Fahren" wirklich passt. Zumindest bei den nicht M. Aber auch das erste bzw. das mit der gelben "Alles aus" Leuchte würde mir gefallen.

OK, ich komme auch. Mist hier liest ja die Berline Göre mit. Egal, bleibt jetzt so zweideutig stehen.:d

Von der Version her bringt ja die V32 nichts neues. Ich glaube die letzte Neuerung für den Z4 war die Möglichkeit Dual-Layer-DVDs zu lesen. Und das war AFAIK schon bei der V30 der Fall. Egal, meiner liest DL-DVDs.

Aber so ein Logo wäre schon schön. Wobei zum Z4 Roadster ja eigentlich nur das "Freude am Fahren" wirklich passt. Zumindest bei den nicht M. Aber auch das erste bzw. das mit der gelben "Alles aus" Leuchte würde mir gefallen.

jaaaaaa, die liest mit ... :M ...

was ist daran zweideutig, dass Du am nächsten WE Sex haben wirst &: ...
:M

zu Eurer Navigationssoftware ... Ihr bekommt alle einen Falkatlas und gut is ...

Logo bei F1Schummler:

Augsburger Puppenkiste
aus Freude am Spielen :+

kiste.jpg

DEIN Name steht aber auch auf der Kiste :b:b:X:X

wie jetzt ??? :M ...

ich bin auf den Touren oder sonstigen STT eher das "Essen auf Rädern" und nicht mobile Bespaßungseinheit ...

allerdings muss ich sagen, ich bin ein großer Fan der echten Augsburger Puppenkiste ... :t

Jo, weil Marion auch die Fäden in der Hand hält:s:w:X

:d:d

:t:*:d

Aber heißt das nicht : Flädle ... also die Eierkuchenstreifen in der Brühe ... :9

Es grüßt aus Berlin

das Ponymobil ... :d

wie jetzt ??? :M ...

ich bin auf den Touren oder sonstigen STT eher das "Essen auf Rädern" und nicht mobile Bespaßungseinheit ...

allerdings muss ich sagen, ich bin ein großer Fan der echten Augsburger Puppenkiste ... :t

:t:*:d

Aber heißt das nicht : Flädle ... also die Eierkuchenstreifen in der Brühe ... :9

Es grüßt aus Berlin

das Ponymobil ... :d

:d:d:dich hab da eben Playmobil gelesen:X:d:d:d:M

Faden/Fädle!? hätte ich eher Strippen schreiben soll'n&:
aber das wäre wieder was für Dani gewesen:w:d:X

:d:d:dich hab da eben Playmobil gelesen:X:d:d:d:M

Faden/Fädle!? hätte ich eher Strippen schreiben soll'n&:
aber das wäre wieder was für Dani gewesen:w:d:X

:d Playmobil-Logos haben ja Armin und Christian am Z-Popo ... :w:d (schaut doch so aus ... oder wie was von Legotechnik :X)

(Armin, ich mag den Emmerich :*:*:* aber trotzdem, auch wenn er so 'ne Art BamBam der Z-Roadster ist :d ... :+:*:+ o.k. kannste meinen Hobel als Pebbels bezeichnen :d)

Flädle sind die Eierkuchenstreofen die inne Suppe kommen ... und das is so ne Spezialität aus BaWü ...

Strippen ... für Dani ??? Strippenzieher ??? tut aber weh ... :X

:d Playmobil-Logos haben ja Armin und Christian am Z-Popo ... :w:d (schaut doch so aus ... oder wie was von Legotechnik :X)

(Armin, ich mag den Emmerich :*:*:* aber trotzdem, auch wenn er so 'ne Art BamBam der Z-Roadster ist :d ... :+:*:+ o.k. kannste meinen Hobel als Pebbels bezeichnen :d)

Flädle sind die Eierkuchenstreofen die inne Suppe kommen ... und das is so ne Spezialität aus BaWü ...

Ja , kenn ich, meine Oma hat immer geschimpft wenn ich die Eierkuchen gegessen habe, die in die Suppe sollten:M

Strippen ... für Dani??? Strippenzieher ??? tut aber weh ... :X

Ich sag ja Marion, ich muß mal aus dem Nähkästchen plaudern:w:X

Daaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiii:b:*

Ich sag ja Marion, ich muß mal aus dem Nähkästchen plaudern:w:X

Daaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiii:b:*

gut, wir werden uns ein Eckchen suchen ... zum REDEN :b ... am Besten, wenn die Männer mit den Karts rumeiern ... und dann immer so komische Gesichter (so: :w und so :M ... und dann ganz viel :d machen ... ) ...

&: wird etwas schwierig, denn ich fahre ja mit..
aber ich bin doch Freitagnachmittag schon bei dir:s

ui ui ui:rolleyes2 das wird ein heißes Gesprächsthema :w

:t:t:t:t ... Marcel und Armin werden eh PS3 spielen ... also haben wir mit Sicherheit viel Zeit :w

ich finde, Du musst Dich aussprechen ... einfach mal reden ... und alles rauslassen ... Du fühlst Dich danach besser ... :+:+:+:+:w

bei Dani bin ich mir so sicher, aber das ist ja hier auch nicht Thema ... :b

:d:d:d:d

:t:t:t:t ... Marcel und Armin werden eh PS3 spielen ... also haben wir mit Sicherheit viel Zeit :w

ich finde, Du musst Dich aussprechen ... einfach mal reden ... und alles rauslassen ... Du fühlst Dich danach besser ... :+:+:+:+:w

oje, das wird wirklich ein seeeeeeeeeeeeeeeehr interressantes Gespräch:M

Deine 3Z und die Tröte haben das Pony aber auch nicht wirklich besser gemacht, oder?:b:d:d:d.....:s:*:*:*:*...:M

Komm Du mir heim......:a:d:M

Lachende Grüße Armin

Strippen ... für Dani ??? Strippenzieher ??? tut aber weh ... :X
:M

Ja genau....finde ich auch...sprich Dich ruhig aus.... das tut ja sowas von gut:d:d:M

wieso Laber ??? ich denke Du heiß Christian ... &: woher weißt Du, dass wir auch über Dich reden &:

:d:b:d

Du bist sowas von genusssüchtig ... :s:*

Wie kommst Du denn auf eine solch abstruse Vermutung&:;):d:*:*
Nur weil ich unheimlich gerne an den WE´s auf der Autobahn unterwegs bin:+:d:d:M

...

...

Bei uns gibt es KEINE Eierkuchen! :g :j :a

Hier gibt es nur Pfannkuchen! :t

Und ab jetzt keine Verbalhornung von einheimischen Leibspeisen mehr... :D

MfG
CPS

UPDATE:

Hi Zusammen,

MARION, du wirst benötigt :w

Silvano (Alphaflight) und Sebastian (Fattony), müssen an dem Samstag arbeiten und werden erst zum Essen zu uns kommen.
Sprich es sind wieder 2 Plätze frei geworden, eventuell auch noch ein Dritter, mal sehen wie es Meickey (Michael) schafft.

Das heisst:

Bisherige GoKart - Teilnehmerliste:

- turntablism
- Firewinni
- F1Schumi
- GigA
- Circoloco
- HKindler
- M-Roady
- Marcel
- z3hexe
- Meickey (noch unsicher, Zeitabhängig)

UPDATE:

Hi Zusammen,

MARION, du wirst benötigt :w

Silvano (Alphaflight) und Sebastian (Fattony), müssen an dem Samstag arbeiten und werden erst zum Essen zu uns kommen.
Sprich es sind wieder 2 Plätze frei geworden, eventuell auch noch ein Dritter, mal sehen wie es Meickey (Michael) schafft.

jajajajajajaaa, :M die tun doch nur so ... :d, weil sie gehört haben, dass das lebende Slalomhinderniss mitfahren soll ... :d:d:d

na toll, ... wenn ich nun sage, ich fahre nicht mit, bin ich der A.... der Kompanie ... fahre ich mit, bin ich es auch, weil ich nur im Weg rumfahre :#:#:# ... ich bekomme eh immer Mecker ...

Melli und der Berliner STT kennt das ja von mir ... :s ich kann das rischtisch gut :d:d:d ...

coole Nummer, Daniel :#:M ... &: wenn Du mal nach Berlin kommst ... (09.05.??? schon was vor??? ) räche ich mich mit Pizza Spezial :M:M:w:w:d:d

lachende Grüße

Marion

Zurück
Oben Unten