Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

UPPS, ich korrigiere ALPINA :X
Hast Ihn schon getestet.:s:s:s:s
Für dich finden wir immer einen Platz. :t

Ja jeden Tag ein neuer kurzer Test. Wetter war ja 2 Tage sonnig bei uns.
Bisher kann ich nur positives berichten. Am WE noch meine Lieblingskurven, dann hat er bestanden:t:t:t
Und der Sound..................1.Sahne:9:9

mal was ganz anderes.... ich habe das mit den Shirts total verpennt....

besteht da noch eine Möglichkeit das ich auch noch welche bekomme....

Du bist schädlich ... :d:d:d:d

gut Du willst zahlen ... :b&::b .... hmmmm, ich sag ma 100 und ne Krankenschwester, die Dich nach dem Emmerichüberfahren versorgt ...

1055_0.jpg

Der Post wär mir ja beinahe entgangen :d:d:d

100 dat reischt nischt...viiiiiiel zu wenisch da musst schon noch was nachlegen........tzzzzz 100 :j kartoffeln &:&: oder Berliner oder wie oder was :X:X:b:b:d:d:d

....und die Schwester gefällt mir auch nicht :P:d:d

Moin

das wird glaube ich sehr knapp das ich mim Z kommen kann.
Am Sa um 12 kommen erst meine spiegel und türgriffe.
Wollte eigentlich am sa zum tüv und alles eintragen lassen aber ohne spiegel und türgife geht das schlecht.
habe heute den radsatz an die radkästen angepasst.

Wird dann wohl eine überraschung ob ich mim z komme oder nicht :)

Gruß

UPDATE:

Kurzes OT von meiner Seite :7 Hi Marion :d

Hier gibts nochmal nen neuen THREAD mit allen Infos zum STT ohne Spam

Nutzt also bitte noch diesen Thread zum spamen, wenigstens bis das Wochenende vorbei ist, dann könnt ihr auch den anderen zuspamen und mit Bildern voll knallen

BITTE BITTE BITTE

BITTE MARION :X:b:M:d:d:d

UPDATE:

Kurzes OT von meiner Seite :7 Hi Marion :d

Hier gibts nochmal nen neuen THREAD mit allen Infos zum STT ohne Spam

Nutzt also bitte noch diesen Thread zum spamen, wenigstens bis das Wochenende vorbei ist, dann könnt ihr auch den anderen zuspamen und mit Bildern voll knallen

BITTE BITTE BITTE

Chris er meint doch das Bärli ner Madl net uns, so wat machen wir doch net. :b:b:b:b:b

...

BITTE BITTE BITTE

:furious2::j spämmen WIR &:&:&: wie kommst denn da drauf :d:d:d:d:b:b:b

Chris er meint doch das Bärli ner Madl net uns, so wat machen wir doch net. :b:b:b:b:b

axo :d:d fühlte mich irgendwie angesprochen :X:d:d:d

Die beiden Oberspammer hier haben den anderen Fred bereits zu gemüllt .. :d:d:d ...

man seid Ihr schädlich ... :d

Also mir reicht es jetzt doch zum Kart fahren hab ein Kollegen überreden können mit mir zu tauschen.:t:t:t

Nur hätte ich da noch ein kleines aber feines Problem.%:%:%:
Mein Navi im Zetti verweigert seit einer Woche den Dienst und ohne bin ich blind wie ein Maulwurf bei Tageslicht.:d:d:d

Kommt vielleicht einer mit Navi^^ an der A81 (Sindelfingen/Herrenberg) vorbei dann würde ich mich hinten dran hängen.:)

Also mir reicht es jetzt doch zum Kart fahren hab ein Kollegen überreden können mit mir zu tauschen.:t:t:t

Nur hätte ich da noch ein kleines aber feines Problem.%:%:%:
Mein Navi im Zetti verweigert seit einer Woche den Dienst und ohne bin ich blind wie ein Maulwurf bei Tageslicht.:d:d:d

Kommt vielleicht einer mit Navi^^ an der A81 (Sindelfingen/Herrenberg) vorbei dann würde ich mich hinten dran hängen.:)

Ich denke das man sich in Rottweil treffen kann direkt an der AB.
Du musst ja nur auf die A81 und richtung Singen runter und dann halt Rottweil raus.
Welche du am besten rausfährst ka, denke da kann dir viamichelin.de oder so helfen :) oder unser Winnilein ^^ der kennt sich doch auch aus :)
Denke das ist einfach zu finden :) auch ohne Navi ^^

Ich denke das man sich in Rottweil treffen kann direkt an der AB.
Du musst ja nur auf die A81 und richtung Singen runter und dann halt Rottweil raus.
Welche du am besten rausfährst ka, denke da kann dir viemichelin.de oder so helfen :) oder unser Winnilein ^^ der kennt sich doch auch aus :)

Also bis Rottweil schaffe ich es einfach der BAB nach.:d
Nur von der BAB zur Kartbahn ist ziemlich kompliziert hab mir das grade mal angeschaut bei google.
Stimmt da ist so ein P+R Parkplatz an der Abfahrt da könnte man sich kurz treffen.

Ich seh schon,

ihr kommt allein zurecht :)

Einige sehe ich ja schon heut Abend :)

Für den Rest, bis Morgen :7

Freu mich schon :t:t:t

@Fattony

ich muss über Stuttgart sollen wir uns wo treffen und des restliche stück in einer kolonne fahren ?

Gruß

M-Roady schrieb:
Manmanman....ihr habt ja schon wieder Sorgen:d:d:d

Die Beiden sind gut gelandet und wir freuen uns schon auf das WE mit Euch Vögeln:b:d:d:d.....:s:M

Lachende Grüße Armin

M-Roady schrieb:
:d:d:dMann ey....hier kann man auch gar nichts mehr sagen,
ohne dass es gleich zweideutig verstanden wird:d:d:d....Du bist ja so ein Arsch:b:d:d:d:d.....:d:d......:M

Lachende Grüße Armin

M-Roady schrieb:
Schau Du lieber, dass ein gscheites Vorspiel hinbekommst...:b:d:d:d...:X

Soooo, aber jetzt Schluß mit der Spammerei....sonst wird Dani böse:#:d:d

Die beiden Oberspammer hier haben den anderen Fred bereits zu gemüllt .. :d:d:d ...

man seid Ihr schädlich ... :d

na ja......nur Winni und ich ist ja etwas untertrieben, s. o. :d:d:d

@Fattony

ich muss über Stuttgart sollen wir uns wo treffen und des restliche stück in einer kolonne fahren ?

Gruß

ja das wäre super:)
Wir könnten uns an der Schönbuch Raststätte Treffen ist zwischen der Abfahrt Gärtringen und Herrenberg.

Hier mal der Link dazu, würden sagen ganz hinten rechts Treffpunkt.;)
So gegen 14.45Uhr rum dann können wir uns mit Winni so gegen 15.30 an der Abfahrt Rottweil treffen.
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...14711,8.903958&spn=0.005036,0.009656&t=h&z=17

alles klar machen wir so schick mir per pn deine handy nr ich muss jetzt noch bisl am Z schrauben :)

Gruß

alles klar machen wir so schick mir per pn deine handy nr ich muss jetzt noch bisl am Z schrauben :)

Gruß

Du schraubst solange bis ER fertig ist, komm ja nicht ohne den M......sonst hetzt ich dir &: ähm ja genau :idea: DAS M aus Berlin auf den Hals...da gibts dann nix zum lachen :w:X:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten