Polytec Sammelbestellung 2005 die 2te

AW: Polytec Sammelbestellung 2005 die 2te

Ist wohl schon zu spät zum Bestellen, oder??;(

habs jetzt erst gesehen und wollte meinem Zetti auch mal was gutes tun.. also wenn jemand noch was übrig hat.. :w

was sollt eman sich denn eigentlich alles Bestellen zur "Grundpflege"?

Hallo Leute,

bevor ich jetzt jedem per mail antworte, hier der aktuelle Stand unserer Bestellung:

Bestellung an VIP ist gestern raus, ich denke, dass ich bis zum WE die Lieferung habe. Dann geht´s an´s verpacken und an´s versenden.
Ich denke, dass ihr dann so mitte der Woche Post habt.

Gruß Ralf
PS: Seid gnädig mit mir, denn die Zeit hierfür muß ich mir auch irgendwo stehlen.

Ich hab wie immer volle VPE bestellt um euch auch den Preis machen zu können. Deshalb ist, bis auf die Polierpasten noch was da.
Das Zeug ist übrigens gesten angekommen!:t

Die Pakete sind geschnürt!
Bring Sie am Montag zum Paketdienst
:t

Mist:g noch nicht zu Ende geschrieben.

Also Ralf bitte mein Paket erst Übernächste Woche abschicken. Bin z.Z. im Urlaub und Du kennst ja die Zusteller hier:j :b

AchiM schrieb:
Mist:g noch nicht zu Ende geschrieben.

Also Ralf bitte mein Paket erst Übernächste Woche abschicken. Bin z.Z. im Urlaub und Du kennst ja die Zusteller hier:j :b

Geht klar, dann noch nen schönen Urlaub!:t

danke ralph :t

nun bin ich gespannt, wie dieses zeugs wirkt :b :M

servus ralfi %: ... super timing ... aus dem urlaub zurück und schwups kam das päckchen; vielen dank noch einmal für deine mühe!! :t

:t danke für den super Service !!! :t

LG vom NN!

Hi Ralf,

das ist ja wie Weihnachten!
Hab mein Päckchen auch am WE erhalten!

Danke und LG
Frank

Auch bei mir erschien Hermes am Samstagabend um 19.30 und ueberreichte einen Schuhkarton :9

Vielen Dank nochmal und sonnige Gruesse aus Nuernberg
Harald

prospero schrieb:
Auch bei mir erschien Hermes am Samstagabend um 19.30 und ueberreichte einen Schuhkarton :9

So hab ich das Entsorungsproblem mit diesen Besagten am besten im Griff.
Du weißt ja, wenn Frauen shoppen gehen... :w :#

Hallo!

Wollte nur mal kurz einen "Lagebericht" bezüglich der Polytec-Lieferung abgeben:

Bis heute (!) noch immer nichts erhalten!!??:#

Auf meine Anfrage von gestern (an den Ralf) auch noch keine Antwort bekommen.b:

Irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass ich das Polytec überhaupt noch sehe....

Kann doch nicht sein, dass alle ihre Ware bereits bekommen haben nur ich nicht.:g

Wäre nett, wenn sich der Ralf bei mir melden könnte, damit wir klären können woran die ganze Verzögerung nun tatsächlich liegt!?

Danke

der Enttäuschte

prospero schrieb:

Vielen Dank nochmal und sonnige Gruesse aus Nuernberg
Harald

Meine Lieferung war auch in 'nem Schuhkarton. Hoffen wir, daß Ralf 's Frau noch fleissig weiter shoppen geht....

.....übrigens ist der Lack Reiniger top :t

LG vom NN!

Und noch mal in aller Öffentlichkeit

Danke Ralf

ja genau: DANKE RALF, dafür dass ich seit gestern nichts von Dir höre obwohl die Ware seit langem bezahlt ist und ich nun seit 3(!!!) Wochen auf die Lieferung warte!!!!!!!

Irgendwas läuft hier total verkehrt!!!!!!

Leider war meine Lieferung auch nicht komplett und bis jetzt wurde auch nichts nachgeliefert ;( ;(

liebe leute, ich kenne ralf persönlich und denke kaum, dass er euch mit absicht schädigen würde ... schreibt ihm lieber eine pn dazu ... öffentlich stimmung gegen jemanden machen der möglicherweise gerade beruflich oder privat verhindert ist um sich zu melden, erachte ich als völlig ungeeignetes mittel ... bisher haben alle seine lieferungen immer noch ihr ziel erreicht :t

JAU Klaus :t :t :t :t

@ Marco und vergas94

eine PN ist die richtige Merthode wenn etwas schief gelaufen ist
Rafl läßt Euch nicht hängen:t

Also ich mache hier ganz bestimmt nicht Stimmung gegen Ralf und bin auch dankbar so günstig die Sachen bekommen zu haben!

Aber ich habe ihm eine Nachricht geschrieben was in den Paket gefehlt hat. Er hat geantwortet, dass das sein kann und dann kam nichts mehr! Weder eine Nachricht von ihm noch eine Nachlieferung. Und da wird es ja wohl gestattet sein mal nachfragen zu dürfen was los ist.

Es hätte ja auch wirklich sein können, dass etwas passiert ist, er nicht an den PC kann aber jemand anders das hier ließt und bescheid sagen kann....

Guten Morgen liebe Leutalso ganz ehrlich gesagt platz mir jetzt der Kragen.

Marco, anfang der Woche hab ich dir geschrieben dass ich dir deine Polierpaste zuschicke. So eine Woche ist für mich verdammt kurz.
Ich hätte jetzt große Lust dir die 5,50 € zurück zu überweisen und du kannst schauen wo du dir die Polierpaste angelst.:j
Denn der Versand kostet mich Geld nicht dich!

Und Andreas, dir hab ich eine mail geschickt. Das bei dir hat deshalb länger gedauert, da ich noch einen Ösi hab, der bis heute nicht gezahlt hat, aber es sicher (weil er auch beruflich sicher angespannt ist) noch tun wird. Damit ich nicht zweimal zur Post fahren muß (die machen bei uns gegen 17 Uhr zu)

Insgesamt hab ich jetzt schon bestimmt 100 Pakete verschickt und noch niemand, niemand brauchte mir zu unterstellen, ich wollte ihn bescheißen.

UNTER DIESEN UMSTÄNDEN WAR DAS DEFINITIV DIE LETZTE POLYTEC AKTION VON MIR

Möchten doch die jenigen das machen, die sich über mich beschweren.
Ich hab jetzt noch etwa 20 Flaschen Polytec im Keller stehen, da ich immer VPE kaufen muss damit IHR euren preis bekommt. Die könnt ihr jetzt bei EBAY bekommen

Leckt mich doch...

...und Achim und Klaus: Danke :t

Zurück
Oben Unten