Polytec Sammelbestellung 2005

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
So Leute

ich hab´s euch ja versprochen. Bis 20. Februar sammel ich nun wieder eure Bestellungen für Polytec und Co.

Diue Preise des Vorjahres hoffe ich weiterhin halten zu können. Das hängt wie immer von der bestellten Menge ab. Also jetzt lieber nen Liter mehr bestellen und für´s ganze Jahr vorgesorgen als dann wieder im September nachzubestellen.


Ich bieten euch folgendes an:

0,5 ltr. Sprühflasche: 9,95 €

2,5 ltr. Behälter: 45,00 €

5,0 ltr. Behälter: 75,00 €

1 Microfasertuch 3,95 €

100 ml Polierpaste fein,medium oder grob 5,95 €

0,5 ltr. Spezialreiniger 5,95 €

von VIP abgestimmt auf Polytec, ich hab´s probiert sehr ergiebig und gut zu verarbeiten, reicht für mind. 2-3 mal Zetti polieren (auch in fein erhältlich für ganz neue Lacke)



zzgl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschland:

bis 2 kg per Päckchen 5 €

bis 5 kg per Postpaket (versichert) 8 €

bitte die Lieferform angeben




Bestellungen bitte per PM mit Nick-, Echtname sowie Lieferadresse und Menge


Ihr erhaltet von mir im Anschluss die Bestätigung mit Kto. Nr. zum überweisen



So nun bestellt was das Zeugs hält! Die inbox ist leer und darf gefüllt werden :s

Bestellt haben schon:
Wurres
noigler
Oliver
OlliZ3
cledesducs
pentatomic
henner
goodluck
callaway
dirk
chris
Socke
Stephan/Nbg
Meverick
Eisbärchen
Klaus München
Nevs
Klein 170478
Stecher
Wosi
Bodo
666driver
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Hallo,
wie muss denn die Grundausstattung aussehen??
Z4 neu 01.05.
Wäre für Anwendungstipps dankbar.
Grüsse aus Franken
Robert:t
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Sachma Ruppi,

gibt es Leute die das Zeug saufen oder sich damit duschen???

Ich hab mit der Lieferung von letztem Jahr bereits den ZZZ 2x (o.k. der sieht keinen """""), Tinas Lupo 1x und den neuen 206 von meiner Nichte 1x behandelt und die Pulle ist immer noch halb voll. Oder mach ich was verkehrt?

Gruß,

Ralf
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Also ich habe das nach dem Duschen einmal angewendet, seitdem haftet praktisch kein Schmutz mehr an mir, was extrem Wasser spart.:d Außerdem hält diese Anwendung mittlerweile 3 Monate, somit brauche ich auch keinen Nachschub :b
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

naja, ich möchte noch ein letztes MAl den Neuen hier auch das Zeugs zur Verfügung stellen. Und mein Vorrat ist durch Zwischenbestellungen auch auf dem Nullpunkt.
Es wird aber def. die letzte Sammelbestellung werden!
Also Vorrat aufbauen!!! :d
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Es wird aber def. die letzte Sammelbestellung werden!


Hallo Ralf!
Hoffe, du wirst das genauso großzügig handhaben wie die ROLLING STONES-deren definitiv letztes Abschiedskonzert hab ich schon 1990 gesehen!!!!

GRUZZZZ UDO
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

ich muß dioe mal fragen was die an so ner abschiedstour verdienen. Wenn es sich rechnet, gern... :d :d :d
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

So,
ich hab mittlerweile eine lange Liste von Bestellungen.
Ihr werdet nun im laufe der Woche alle von mir zwecks Zaster hören. :d
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Es müßten nun alle Besteller eine PN oder eine Email von mir bekommen haben. Wenn ich einen vergessen haben sollte, bitte sofort melden.
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

bis auf wenige Ausnahmen ist das Geld angekommen. Die Nachzügler sind informiert!

Das Polytecgedönst ist auch schon bei mir und wird übers WE verpackt. Anfang nächster Woche gehts raus.
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

das ist supi!

wenn dann endlich auch mal der sommer kommen koennte...?!?!?!?

:-))

gruesse aus dem kalten sueden!
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

man man! ich werd richtig professionell! Alle Pakete sind bereits verpackt und beim Versand. Es war gestern Abend kurz vor 18 Uhr als ich beim Hermesversand auflief. Die Mitarbeiterin schlug die Hände überm Kopf zusammen wie sie den Einkaufswagen voller Pakete sah. :O Ich bin ja auch gemein :d fünf Minuten vor Feierabend :b Aber was solls, ist ja schließlich wichtig, dass unsere Zettis bald blitzen...

Ich schätze mal, dass ihr am Dienstag Besuch vom Hermes Versand bekommt.
Hier sind alle Pakete versichert also auch die 5€ Postpäckchen:t

PS: ich würd mich über eine positive Bewertung freuen:t da unten links auf der Waage :M
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Hat schon jemand Post ? Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.....naja vielleicht morgen.

gruss


Christian
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Nur die Ruhe! Ich hab die Pakete am Samstag abgegeben. Da ich aber spät an war sind sie erst am Montagabend vom Paketdienst Hermes in der Filiale abgeholt worden. DH. gestern unterwegs und heute an eurer Haustür.
Im übrigen hab ich alle Pakete (auch die 5 € Postpäckchen) beiu Hermes versichert verschickt. Also keine Angst, das kommt schon alles an!
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Warte auch schon sehnsüchtig auf das Paket, aber kommt bestimmt heute...

Hab nochmal ne Frage :

Wollte heute zu ATU und mir eine wachs- und silikonfreie Politur zulegen. Kann mir einer vielleicht mal ein paar von namenhaften Herstellern verraten, welche ich da auch bekomme ? Kein Bock die zu bestellen !

Grüsse Nico !

PS: offtopic: habe gestern eine Lederaufbereitungslotion inkl. intensivereiniger direkt vom Sattler verarbeitet (auf meinen schwarzen 97er ///M Sitzen). Ist der absolute hammer ! Ganz matte, gleichmässige Neuwagenoptik. So einen krassen Unterschied vorher/nacher habe ich bei gut benutzten Sitzen noch nie gesehen !
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

@ Nico
Kannst du etwas genaueres zur Lederaufbereitungslotion inkl. intensivereiniger vom Sattler sagen? Marke/Hersteller, Preis, Menge?

Habe bisher so ein Lederpflegeset von ATU in Gebrauch. Sieht nach Verarbeitung auch erst leicht matt und neu aus. Es fühlt sich auch beim sitzen besser an (nicht so stumpf), aber diese letztere Wirkung läßt leider sehr schnell nach.
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

@ Tevion :

hier ist das zeug http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4352878273

hab ich bei ebay gekauft. Funktioniert echt gut, ich hab jetzt schon eine ordentliche Behandlung gemacht und werde am Freitag nochmal ran.

Dann bin ich für 2 wochen in Namibia, mal sehen wie das ausschaut wenn ich wiederkomme, steht in der ganzen zeit trocken und warm und lichtgeschützt in der Garage, mal sehen wies hält.

Ist auf jeden Fall absolut easy, streifenfrei und ohne flecken zu verarbeiten. Man sieht gar nicht das es behandelt wurde. Es ist auch keine Creme oder so, sondern eine flüssige Lotion die richtig einzieht. Färbt also die oberfläche nicht. Kein vergleich mit lederfärbemittel oder schuhcremes.
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

na schon ein Paket irgendwo aufgeschlagen?
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Ja, vor einer Stunde gekommen. Alles drin und dran
thumbsup.gif
.
Vielen Dank!

Gruß,
Thorsten
 
AW: Polytec Sammelbestellung 2005

Maverick schrieb:
Ja, vor einer Stunde gekommen. Alles drin und dran
thumbsup.gif
.
Vielen Dank!

Gruß,
Thorsten
na also, dann werden wohl heute mehrere aufschlagen...

und bitte die Bewertung alla ebay nicht vergessen :s
unten links die Waage! :t
 
Zurück
Oben Unten