Pommes drauf oder nicht...

AW: Pommes drauf oder nicht...

ganz klar, ohne Pommes.....dann schaut es ein wenig aus, wie beim FL. Durch die Pommes wirkt es zu abgesetzt und unterbrochen........

Das design element "pommes (lackierte Fritte)" bitte nicht dran kleben!!! :t

Grüße

ich finde es kommt auf die autofarbe drauf an.
Bei nem dunklen Fahrzeug auf alle fälle mit Pommes!

Seitenblinker sind mittlerweile auch weiß nur leider vorne die Blinker in den Scheinwerfern sind noch orange!

ist bei mir genau das gleiche.. Dei Scheinwerfer sind einfach zu teuer..

Ich fahr übrigens immer noch ohne Pommes :)Es gefällt mir einfach besser. Ach ja.. wie verhält sich das denn bitte bei nem roten Zetti? Da sieht man die Pommes doch auch nicht wirklich.. ;)

... Ich fahr übrigens immer noch ohne Pommes :)Es gefällt mir einfach besser.

Das ist die Hauptsache ;)

Ach ja.. wie verhält sich das denn bitte bei nem roten Zetti? Da sieht man die Pommes doch auch nicht wirklich.. ;)

Das neudeutschte "nicht wirklich" ist zwar meistens eine ziemlich inhaltsleere Formulierung, aber hier passt sie ganz gut. Ich finde, auch beim roten sind sie wahrnehmbar, wenn auch etwas subtiler. Sie erheben die Scheinwerfer aus den Niederungen der Banalität, selbst wenn es erst beim zweiten Blick auffällt, so wie beit rot. Wenn schon ohne Pommes dann bitte auch das BMW-Logo von den Seitenblinkern runter und einen orangenen bzw. weißen Pickel draufsetzen ;)

Ich bin ja wahrlich kein Fan vom übrigen Bangle-Design, aber beim Zetti ist es im Originalen nach meinem Dafürhalten klasse. Genie (wie beim Zetti) und Wahnsinn (wie beim 7er) liegen meistens eng zusammen ;)

Ich glaube das liegt auch daran, dass man das QP nie mit runden Rückleuchten gesehen hat. Es hätten ja nicht die gleichen sein müssen. Dabei hätte der Anklang von F308 mMn schon etwas gehabt. Die FL-Leuchten sind da finde ich designtechnisch schon sehr fragwürdig, insbesondere nachts, ähnlich als Maserati damals beim Coupe von dem hübschen Leuchtenband auf die "Vectra-Rückleuchten" umgestellt hat.

Auch wenn das ein uralter Faden ist, trotzdem noch eine Antwort. Das Konzeptfahrzeug hatte ja eine art modernere Interpretation der alten Leuchten, die, wie ich finde, die besten hätten sein können aber da wollte wohl jemand unbedingt die LED Streifen durchsetzen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe genau die Leuchten aus der Studie zu bekommen würde ich dafür recht viel Geld locker machen. Es sieht einfach toll aus.

bmw_concepts_2005_wallpapers_1_1024x768.jpg

Die ursprünglichen Leuchten mit "Pommes" sind imho viel schöner :M

Ach, silber und 18 Zoll sind völlig ok. Die Form ist einfach noch mal geiler. Ich hab auch schon mal ganz kurz überlegt ob man(n) das zum entformen notwendige aber überflüssige Material an den Serienfelgen nicht spanabhebend entfernen kann und die Dinger neu streicht. Finite elemente Berechnung zur persönlichen Absicherung und dran geschraubt.

Musst Du gleich so kritisch sein? :13whipz:
Über die "Pommes" haben wir hier schon so lange nicht mehr gestritten -- das war doch einfach mal wieder fällig ;)

Oder würdest Du lieber über die einzig richtig Öl-Sorte reden? :y

Ich habe gar nicht wirklich geschürft. Da ich gerade mein Coupé mit dem VfL Heck des Roadsters näher an das Konzeptfahrzeug bringen möchte bin ich immer auf der Suche nach vergleichen und dabei auch via Bildersuche hier gelandet. Und der zitierte Beitrag war ja so nicht korrekt, weil eben beim Konzept durchaus runde Leuchten verbaut waren. Aber ob man den Faden dann aus der Versenkung holen hätte müssen ist wahrlich fraglich.

Wenn jemand eine linke Pommes in Sterling-grau abzugeben hat, einfach bescheid sagen.

Zurück
Oben Unten