JAWS
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Porsche 911 Carrera 4 gefahren ... wow

mfg
Der Porsche ist schöner als wie der Z4

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Porsche ist schöner als wie der Z4
GANZ KLAR FALSCH! Sage ich auch und habe ein Cabrio......Sagen lediglich diejenigen die sich ein Cabrio nicht leisten können. 911 Cabrio ist Klassik pur!
Gruß
GANZ KLAR FALSCH! Sage ich auch und habe ein Cabrio......
1. Glaube ich nicht das irgendein Cabrio gemeint warwas ja letztlich auch egal ist - es geht um die Grundaussage und
2. ist die Preisdifferenz zum Cabrio (in %) nicht sooo groß und der Werterhalt dafür besser s.u..
Ich freue mich natürlich für dich das du ein 11´er Cabrio besitzt, aber warum schreibst du sooo groß?
Freue mich, dass Du Dich für mich freust.
Ich habe mich nur geärgert, das solche unsinnigen Pauschalaussagen getroffen und habe lediglich einen Beweis gegeben, dass diese Aussage eben nicht für alle zutrifft.
Und ich schreibe schon seit 995 Beiträgen so groß. Das ist so, weil ich dann mit meiner Altersweitsicht meine eigenen Beiträge wenigstens gut lesen kann....
LG
Thorsten
Ich bin trotz der Eigentümerschaft eines 911 Cabrio klar der Ansicht, dass das Coupe viel schöner in der Linienführung ist. Bin deshalb auch schon seit langem auf der Suche nach dem entsprechenden Coupé, welches bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (und die sind nicht im Preis begründet....).
Gruß
Thorsten
schick mal eine PN, vielleicht ist da ja was bei.Bevor ich es vergesse ich hätte da mehrere Coupe´s gegen Gebot zu veräusern.
Gruß