Porsche 911 Carrera 4 gefahren ... wow

AW: Porsche 911 Carrera 4 gefahren ... wow

Den kannst Du auch vergessen, Designtechnische Entgleisung mit den Spiegelei-Leuchten

Beim 996 kam auch irgendwie nie das "haben wollen" Gefühl auf. Ganz im Gegensatz zum 993 oder 997. Wenn man sieht wie gute 993 heute noch gehandelt werden wird mir schlecht ( weil ich keinen habe :d), stände ein schönes Exemplar in meiner Garage fände ich das natürlich toll.

hasse räschd. :M

mfg

Beim 996 kam auch irgendwie nie das "haben wollen" Gefühl auf. Ganz im Gegensatz zum 993 oder 997. Wenn man sieht wie gute 993 heute noch gehandelt werden wird mir schlecht ( weil ich keinen habe :d), stände ein schönes Exemplar in meiner Garage fände ich das natürlich toll.

Ich würde einen 997 oder 997-2 auch nicht aus der Garage schleppen lassen B;

Auf Sylt gibt es eine Vermietstation die den Porsche und auch einen Mini "Verleiht" , wenn ich etwas meine grauen Zellen anstrenge komme ich auch auf den Namen....ist aber nicht ganz preiswert der Tag....ich glaube so um die 200 Teuronen....

......ich sage nur GT3 RS :s
Der einzige 11er den ich mir kaufen würde!
Die fahrt in dem Auto war besser wie SEX! (naja vielleicht hab ich das eine öfters wie das andere :d)

Naja die Porsche Niederlassung ist 5 geh min. von mir entfernt und der Leiter ein Freund von meinerm Bruder!:s
Trotz dem bin ich nur einmal selber gefahren,ist auch besser so sonst würde ich was ganz dummes machen und mein Konto lehrräummen....:g

Meine Güte, wie oft kannst du denn im GT3 RS fahren???? :b

Also ich persönlich finde, dass der 997 mit offenem Dach der erste ist der mir wirklich vollkommen gefällt, in dem Fall sogar besser als das Coupe. Wobei ich sagen muss, dass er mir zu (als Cabrio) noch besser gefällt als offen.

Schönes Teil muss man zugeben obwohl ich den offenen Carrera nicht so schön finde wie den Boxster aber alles Geschmacksache.Der 11er gefällt mir als Coupe besser.

Gruss Pille

Sagen lediglich diejenigen die sich ein Cabrio nicht leisten können. 911 Cabrio ist Klassik pur!

Gruß

Hallo

Komm ich drehe dir einen 993 Cabrio an...dann häättest Du einen:w

Sagmal,ist unser Schwäbisch so anders???
:d

Der Porsche ist schöner als wie der Z4

Zurück
Oben Unten