Porsche 911 kaufen.

AW: Porsche 911 kaufen.

Nach meinem Boxter wieder das erste mal in einem Porsche

Gib ihm ein "s": Boxster ;) Oder gleich zwei: Boxster S :t :t

PS: Ich würde auch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Cayman oder 987 Boxster (S) anschauen. Aber bei dem was und wie er fährt, würde ich als "Sportwagen" eher einen Mercedes SL nehmen - und das meine ich nicht abwertend! :B

Ach, zum Posen tuts doch auch so ein Mädchen-Porsche ganz gut... :M

*duck-und-schnell-ganz-weit-weg*

komischerweise wird der "Mädchenporsche" immer dann ins Spiel gebracht, wenn man keine vernünftigen Argument mehr anzuführen weiss....

Mir gefällt er optisch auch nicht (liegt ja auch im Auge des Betrachters - der neue Spyder aber ist ganz gut gelungen (wenn er noch runde Scheinwerfer bekommen hätte...)), aber der Boxster ist ein vollwertiger Porsche, mit allen Attributen, die dazu gehören.

Für ihn müssen bei Anschaffung und Wartung halt PORSCHE-PREISE bezahlt werden! Das liegt vielleicht nicht jedem...... und dann kommt in der Beurteilung eben der "Mädchenporsche" dabei heraus. -

Wie in einem anderen Thread dieser Tage bereits geschrieben "Neid ist die höchste Form der Anerkennung in D".

komischerweise wird der "Mädchenporsche" immer dann ins Spiel gebracht, wenn man keine vernünftigen Argument mehr anzuführen weiss....

Mir gefällt er optisch auch nicht (liegt ja auch im Auge des Betrachters - der neue Spyder aber ist ganz gut gelungen (wenn er noch runde Scheinwerfer bekommen hätte...)), aber der Boxster ist ein vollwertiger Porsche, mit allen Attributen, die dazu gehören.

Für ihn müssen bei Anschaffung und Wartung halt PORSCHE-PREISE bezahlt werden! Das liegt vielleicht nicht jedem...... und dann kommt in der Beurteilung eben der "Mädchenporsche" dabei heraus. -

Wie in einem anderen Thread dieser Tage bereits geschrieben "Neid ist die höchste Form der Anerkennung in D".
Gääähnnn - für diese lahme Ansammlung von schon siebentausend-mal geschriebenen Plattitüden und Binsenweisheiten bitte umgehend 5€ in die Phrasenkasse!

Danke!

Welchen wunden Punkt? Aversion gegen platte, langweilige und tausend-mal gesagte Allerweltspostings? Den haste allerdings voll erwischt... :d

Hast Du vielleicht schon mal in Erwägung gezogen, dass es auch Leute gibt, die sich nicht über das Auto, das sie fahren, definieren müssen?
Jaja, solche Leute gibt es tatsächlich, die fahren ein Auto, weil es ihnen gefällt oder weil es ein Jugendtraum war und nicht, weil sie mit ihrem Auto nach aussen etwas vorspiegeln wollen/müssen, was sie nicht sind/haben.

Hast Du vielleicht schon mal in Erwägung gezogen, dass es auch Leute gibt, die sich nicht über das Auto, das sie fahren, definieren müssen?
Jaja, solche Leute gibt es tatsächlich, die fahren ein Auto, weil es ihnen gefällt oder weil es ein Jugendtraum war und nicht, weil sie mit ihrem Auto nach aussen etwas vorspiegeln wollen/müssen, was sie nicht sind/haben.

Der Beitrag gefällt mir:t

Nein, dieser Gedanke ist mir natürlich noch NIE gekommen... :T

Ist das jetzt hier eigentlich der offizielle Thread für aller bierernsten Nix-Kapierer geworden...?

Nein, dieser Gedanke ist mir natürlich noch NIE gekommen... :T

Ist das jetzt hier eigentlich der offizielle Thread für aller bierernsten Nix-Kapierer geworden...?

Wenn man so provozierend wie Du schreibst, musst Du Dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, sorry.

Und sei einfach etwas umgänglicher, dann sind die Antworten auch entsprechender.

Zitate Fritz 242
-bierernsten Nix-Kapierer
-platte, langweilige und tausend-mal gesagte Allerweltspostings
-Gääähnnn - für diese lahme Ansammlung von schon siebentausend-mal geschriebenen Plattitüden und Binsenweisheiten

Hinterfrag doch mal Deine Ausdrucksweise, vielleicht kommst Du dann darauf, was ich meine.

Naja, Fritz, Dein Spruch war ja auch nur bedingt kreativ - auch aus dem Grund: begrabt das Kriegsbeil.

Wer den Boxster als Mädchen-Porsche sieht achtet halt auf andere Dinge als ich. Ich fühle mich selbst für einen Benz mit 28 nicht zu alt, kann also ganz entspannt im Alltag sowas fahren, wo mich jeder für den Fahrer von Opas altem Wagen hält:

a004b.jpg

Da weiß keiner was vom Garageninhalt und beim Boxster weht doch hinten die Klorolle eh immer weg... :)

Meine ältere Schwester fährt einen Boxster. Sie ist 58 Jahre. Ich werde ihr mal sagen, dass sie ein Mädchen ist. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. :t

...wenn der Boxster ein Mädchenporsche ist, ist dann der 911er ein Altfrauenporsche?

Die Blechdachentscheidung hat mich in die Fänge der Schwaben getrieben;( und die haben es vool ausgenutzt. Jetzt muss ich mit so einer 310PS Gurke mit funktionieredem PDK durch die Gegend fahren, die können das Ding nicht mal vernünftig abregeln.

p.s. Trotzdem, wenn's nur Mädchen fahren dürfen, lass ich mir die Eier abschneiden.:)

einen 2000 er C4 für 19000,- - Kaufen

mehr, alltagsfreundlicher, Fahrspass wird fürs Geld nirgens geboten.

Wertverlust gibt es nicht mehr, Wartungskosten ! bitte in eine freie Werkstatt ausweichen. Auf jeden Fall günstiger wie bei einem Luftti und vor allem ist ja auch alles noch jünger wie bei einem solchen :s.

KWS: wer weiß was es ist, hat keine Angst davor. Denn wen der Motor so lange nicht davon betroffen war, hat er das Problem gar nicht.

Mehr Fahrfreude fürs (gleiche) Geld bekommt mann nur mit einem Z3 M und der hat weniger Image, ist genau so Teuer im Unterhalt, weinger alltagtauglich, der Motor eine Diva (Lager ! ) .....

Die Blechdachentscheidung hat mich in die Fänge der Schwaben getrieben;( und die haben es vool ausgenutzt. Jetzt muss ich mit so einer 310PS Gurke mit funktionieredem PDK durch die Gegend fahren, die können das Ding nicht mal vernünftig abregeln.

p.s. Trotzdem, wenn's nur Mädchen fahren dürfen, lass ich mir die Eier abschneiden.:)
Reicht doch wenn Du ein hübsches Röckchen und die Haare offen trägst... :d

Du musst das positiv sehen: Den Gayman dürfen im Gegensatz zum Boxster auch Männer fahren, aber es gibt eine Einschränkung... ;) Also: Endweder oder!

@TK: Ok, das muss nachgeholt werden. Sonst steht das ja falsch im Protokoll... *KriegsbeilReich* *Erde geb*

8041210.jpg
img_0104600x480.jpg

Zurück
Oben Unten