Oder die neue Aufnahme für Anhängerkupplung....Das ist für den Leckstrom - das haben die Inschnööre schon klever gelöst
Porsche hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Back to the roots...
Anhang anzeigen 579587
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die neue Aufnahme für Anhängerkupplung....Das ist für den Leckstrom - das haben die Inschnööre schon klever gelöst
Porsche hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Back to the roots...
Anhang anzeigen 579587
evtl. auch ein USB-C Anschluss für alternatives ladenOder die neue Aufnahme für Anhängerkupplung....

Na vielen Dank! Melde mich gerade aus dem Krankenhaus. Habe das mit dem Leckstrom ausprobiert.Das ist für den Leckstrom - das haben die Inschnööre schon klever gelöst …

Oh no! Gute Besserung!Na vielen Dank! Melde mich gerade aus dem Krankenhaus. Habe das mit dem Leckstrom ausprobiert.![]()
Ich behaupte mal schlicht man wird sich darauf verlassen eine gewisse Narrenfreiheit zu haben mit Versuchsfahrzeugen. Denke sowas zieht man als Polizist nicht freiwillig aus dem Verkehr, wer soll sich mit sowas schon auskennen?Merkwürdige Felgenbestückung, ist sowas legal?![]()
Ist übrigens ebenfalls ein 800 V System. Und? Herzschrittmacher geschossen oder Zahngold geschmolzen?Na vielen Dank! Melde mich gerade aus dem Krankenhaus. Habe das mit dem Leckstrom ausprobiert.![]()

Beim starten eines V8 kann sowas schonmal aus der Emotion heraus passieren…Und? Herzschrittmacher geschossen oder Zahngold geschmolzen?![]()