Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

Was ist los mit racerz336

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

racerz336

Fahrer
Heute war ich mal den ganzen Nachmittag auf Porschejagd. 2 Stück 993 Carrera S Cabrio erlegt. Die Woche ist gelaufen. Das war einfach nur geil. Selten so erstaunte Gesichter gesehen.

Aber am Besten war der 2. Carrera. Die Fahrt ging über kurvenreiches Terrain. Beide hatten wir Ortskenntnis (Kennzeichen). Hab ihn zunächst weit vor mir gesehen und bin rangeflogen. Dann wollte er spielen. Hat auf ner längeren Geraden bis 160 beschleunigt (Waldgebiet). Ich immer locker dran - bischen näher als erlaubt - und immer hinten herausgezuckt. Dann wolllte er mich in Kurven abhängen. Hielt sich mit Bremsen stark zurück. Nix genutzt, gar nix. Am Ende der Fahrt kam eine Kreuzung, da hat er mich dann verarscht. Bei gelb langsamer geworden und dann bei rot drüber. Hatte keine Chance. Mann war der genervt (hab seinen Blick im Spiegel verfolgt).

Bin heute ganz verliebt in meinen Z4. Glaube, dass ich ihm zu dem Kompressor noch eine kurze Übersetzung und Kennfeldoptimierung spendiere. Das mit dem Schalten habe ich jetzt begriffen. Muss halt frühzeitig rühren, dann gehts ab.

Und für die, die mich an meine Corvette-Träume erinnern wollen. Man kann ja vielleicht beides haben? Mal schaun.

In immer noch freudiger Erregung

racerz336

AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

racerz336 schrieb:
Heute war ich mal den ganzen Nachmittag auf Porschejagd. 2 Stück 993 Carrera S Cabrio erlegt. Die Woche ist gelaufen. Das war einfach nur geil. Selten so erstaunte Gesichter gesehen.

Aber am Besten war der 2. Carrera. Die Fahrt ging über kurvenreiches Terrain. Beide hatten wir Ortskenntnis (Kennzeichen). Hab ihn zunächst weit vor mir gesehen und bin rangeflogen. Dann wollte er spielen. Hat auf ner längeren Geraden bis 160 beschleunigt (Waldgebiet). Ich immer locker dran - bischen näher als erlaubt - und immer hinten herausgezuckt. Dann wolllte er mich in Kurven abhängen. Hielt sich mit Bremsen stark zurück. Nix genutzt, gar nix. Am Ende der Fahrt kam eine Kreuzung, da hat er mich dann verarscht. Bei gelb langsamer geworden und dann bei rot drüber. Hatte keine Chance. Mann war der genervt (hab seinen Blick im Spiegel verfolgt).

Bin heute ganz verliebt in meinen Z4. Glaube, dass ich ihm zu dem Kompressor noch eine kurze Übersetzung und Kennfeldoptimierung spendiere. Das mit dem Schalten habe ich jetzt begriffen. Muss halt frühzeitig rühren, dann gehts ab.

Und für die, die mich an meine Corvette-Träume erinnern wollen. Man kann ja vielleicht beides haben? Mal schaun.

racerz336

Tolle Sache und nächste Woche sind wieder 2 Dreier Fahrer und ein Golf Fahrer tot plus 2 Passanten, weil Sie illegale Rennen fahren.....

muß das sein?......sorry.....ich dachte immer nur Porsche-Fahrer hätten einen kleinen Schw.......:+

:j Ein Gentleman geniesst und schweigt....mehr sollte zu diesem Thema nicht geschrieben werden, und den Thread am besten wieder schliessen.
Das kommt mir vor wie die Gespräche mit 18 Jahren, wo man den Kumpels erzählt wie viele Mädels man am Wochenende flachgelegt hat...die Realität sah natürlich immer anders aus...ob es hier anders ist?..... :X :T

Gute Idee! Habe die Schweiz erst vor gut 2 Wochen bereist.....kaum einer auf der AB schneller als 140......

Massimo.....habe jemanden mit Luzerner Kennzeichen gesehen....! bringt das was im Forum zu suchen?

racerz336 schrieb:
Heute war ich mal den ganzen Nachmittag auf Porschejagd. 2 Stück 993 Carrera S Cabrio erlegt.
racerz336

Ich dachte immer auf der geschlossenen Abteilung in den Landeskrankenhäusern gebe es keinen Freigang, da dort nur die wirklich psychisch Kranken liegen??????????

Ich glaube dem braucht man nichts hinzufügen.
Schlimm genug das sowas wie Du frei herumlaufen darf!!!b:

Oder bist Du tatsächlich ausgebrochen ???????????:j

?

beim schnell fahren is man wenigstens konzentriert:s
da hat man einmal spass und darfs nich erzählen&:
gruss

TOM TOM schrieb:

Also bei allem Respekt, so ein Tonfall muss nun wirklich nicht sein...

Ich will zu dem eigentlichen Thema hier garnicht Position beziehen,
aber bestimmt ist der Bericht auch von etwas Überschwang und Freude
über die Leistung des Wagens geprägt - und dieses Gefühl kennen
wir doch alle... :M

Insoweit: Clubton bitte ! :t

Wär doch zu schön gewesen, wenn mal ein Z4-Thread ohne persönliche Angriffe ausgekommen wäre... :rolleyes:

das liegt wohl an der frischen luft, die wir fast täglich ausgesetzt sind! sind immer alle voller elaaaaaaaaaaaaan :s

Gizm0 schrieb:
Also bei allem Respekt, so ein Tonfall muss nun wirklich nicht sein...

Ich will zu dem eigentlichen Thema hier garnicht Position beziehen,
aber bestimmt ist der Bericht auch von etwas Überschwang und Freude
über die Leistung des Wagens geprägt - und dieses Gefühl kennen
wir doch alle... :M

Insoweit: Clubton bitte ! :t

du kanns´sich ja ma eh vapissn´ mit deinen drecks vierzilinda, doo! :X:d

@ calli

Na, haste die Hosen schon wieder in der Kniekehle hängen ??? :w

dwz8 schrieb:
Wär doch zu schön gewesen, wenn mal ein Z4-Thread ohne persönliche Angriffe ausgekommen wäre... :rolleyes:

dass es nicht dieser wird war jedoch zu erwarten... B;

@racerz336:
obgleich ich es nicht gutheissen muss/kann/will,
kann ich es doch zumindest nachvollziehen. echt. :b

mfg

TOM TOM schrieb:
Ich dachte immer auf der geschlossenen Abteilung in den Landeskrankenhäusern gebe es keinen Freigang, da dort nur die wirklich psychisch Kranken liegen??????????

Ich glaube dem braucht man nichts hinzufügen.

PANNE !

...denk dir dein teil und gut is... wenn ihm einer abgeht, is doch ok. aber beleidigen....:#

Grürzi.

Auch wenn ich (noch) kein Z4-Fahrer bin, find das auch nicht okay. Ist zwar mal fun, ein, zwei Kurven sich mal dranzuhängen und zu zeigen "Hey meiner fährt auch schnell durch Kurven" aber muß man denn da ein ewig langes Rennen (mit über 160 über Land :j !) fahren?
Mein Kumpel ist da genauso. Der hatte nen S2000 und musste gegen einen Porsche auch dicke Backen machen. Aber mit 180 in die geschlossene Ortschaft rein (links an der Verkehrsinsel vorbei :j :j :j ) muß doch auch nicht sein oder? War echt froh, daß da nix passiert ist!

Als ich letztens die Probefahrt mitm 2,0i Z4 gemacht habe, hatte ich auch gleich einen TT mit quietschenden Reifen hinter mir (zu der Zeit wusst ich noch nicht das sich Z4- und TT-Fahrer so lieb haben :D ). Aber was soll's? Lass ihn quietschen; überholen konnte er eh nicht.

Ich will nicht behaupten, daß ich stets vorschriftsmäßig unterwegs bin aber so garantiert nicht ....

Pubertärer Kinderkram und wie CH Z4 sagte "Ein Gentleman geniesst und schweigt".
So long,

Patrick

Also ich glaube hier sollten jetzt alle mal GUT SEIN lassen.....Es war bestimmt nicht sooooooo gemeint wie geschrieben....Oder? und persönlich jemanden angreifen sollte man hier auch nicht!

Gizm0 schrieb:
Warum so aggro?
Hat dir Mutti mal wieder die Karre zerbeult? :M

hömma, spannt dein gesicht? platzwunde gefällig? nummer ziehen und hinten anstellen! %:

DrPepper schrieb:
Aha - und beim langsamen Fahren ist man unkonzentriert &:
Hm ja, zum Teil schon... noch nie vor Dich hingeträumt während der Fahrt? Über irgendwas nachgedacht?

Der Satz regt zum Nachdenken an...

Ich bin ja mal auf Teil 2 gespannt -> topic.

callaway schrieb:
hömma, spannt dein gesicht? platzwunde gefällig? nummer ziehen und hinten anstellen! %:

Ich kann es nur nochmal sagen - Finger weg von den Drogen,
nicht immer am Eisenmann schnüffeln und -gaaaanz wichtig- :
Nicht am Lack lecken !!!! :B

Gizm0 schrieb:
Ich kann es nur nochmal sagen - Finger weg von den Drogen,
nicht immer am Eisenmann schnüffeln und -gaaaanz wichtig- :
Nicht am Lack lecken !!!! :B

ok, genug der zahnarzt gespräche,...hast ja recht! :t

gehts dir gut? kommst du am samstag zur ns? würde mich freuen...
approppos eisenmann: warste nochmal beim ölwechsel? :X:d

Joa, bei mir ist alles ok, hoffe bei dir auch, hast
ja echt nen super Job auf dem Green erledigt, Respekt. :t
Hab mir fest vorgenommen an der NS dabei zu sein,
steht momentan aber noch 50 / 50 - obwohl, würde
mich ja freuen dich mal wieder in Aktion zu erleben :d
Den Eisenmann hab ich nicht getunt, mal schauen ob
ich auf SS umsteig :s

Zurück
Oben Unten