Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

Was ist los mit racerz336

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1

//M roadster schrieb:

bitte befriedige dich hier: click :w
mehr info gibt es definitiv nicht.

Die Seite ist gut, danke! :t

Na also, es gibt keinen.
Bitte Tiptronic S nicht mit Carrera S verwechseln! :)

Grüße,
Christian

Ich war wirklich und ehrlich überrascht:
Erst im 5. Post die ersten herben Beleidigungen...Man merkt daß es herbst wird: Alles wird ruhiger :d

ist doch sowieso immer das gleiche.. es gibt leute die motzen über andere die nur 5 km/h zu schnell fahren (oder auch mehr) aber KEINER kann mir weis machen, das er nicht mal selbst nachts auf einer verlassenen autobahn oder landstraße genau 80km/h fährt nur weil es vorgeschrieben ist..

leute ihr solltet lernen euch an eure eigene nase zu fassen bevor ihr auf diese unhöfliche art andere beschimpft!! :j

nuke2015 schrieb:
ist doch sowieso immer das gleiche.. es gibt leute die motzen über andere die nur 5 km/h zu schnell fahren (oder auch mehr) aber KEINER kann mir weis machen, das er nicht mal selbst nachts auf einer verlassenen autobahn oder landstraße genau 80km/h fährt nur weil es vorgeschrieben ist..

leute ihr solltet lernen euch an eure eigene nase zu fassen bevor ihr auf diese unhöfliche art andere beschimpft!! :j
Kleine Änderung, wenn Du gestattest:
Leute, Ihr solltet lernen, Euch an Eure eigene Nase zu fassen, und andere hier nicht auf diese unhöfliche Art zu beschimpfen. :M

dwz8 schrieb:
Leute, Ihr solltet lernen, Euch an Eure eigene Nase zu fassen, und andere hier nicht auf diese unhöfliche Art zu beschimpfen. :M
:t :t :t

dwz8 schrieb:

:2blushz::2blushz::2blushz: :t

man ist das wieder ein popcorn und bier thema!
aber komischerweise sind in den hauptrollen ja immer die gleichen vertreten, so kann man ja schon fast von einer serie sprechen! echt klasse!

immer diese themem von wegen porsche vs. something?!
ist porsche das maß aller dinge oder was? warum dann nicht einen kaufen?&:

eieieieieieieie.....

160 auf der Landstraße.....!!!
Na und, entweder man kann es oder nicht!!!
Aber 250 auf der Autobahn ist dann okay???
Scheiss auf die Moralapostel jeder wie er mag, solange niemand gefährdet wird !!!
Wozu haben wir denn Fahrzeuge die 250 können, wenn wir die Leistung nicht ab und zu mal Abrufen.
Und dann gibt es ja auch noch die Fahrzeuge die noch etwas schneller können und natürlich die Motorräder die auf der Landstraße z.t. auch mit 180 unterwegs sind.
Wichtig ist das man sein Fahrzeug beherrscht und hellwach ist, was bei vielen Verkehrsteilnehmern ja nicht der Fall ist.
Also, warum nicht mal Krachen lassen ???

Grüsse

viper

mal wieder richtig grosses Kino hier...mampf..:)

bilderrahmen550.jpg

wenn wir grad schon beim zünden sind:

@krischi: findest du deine signatur nicht etwas peinlich?

IN DECKUNG .....sonst.......... :furious3:

. Hat auf ner längeren Geraden bis 160 beschleunigt (Waldgebiet). Ich immer locker dran - bischen näher als erlaubt -

Sollte man mal ausdrucken und zur Staatsanwaltschaft faxen, damit solchen Leuten wie Dir mal für 3 Monate der Führerschein entzogen wird.
Nutze die Zeit doch um in dem hintersten Ecken deines Kopfes das letzte Fünkchen Verstand zu suchen; auch wenn es die Suche nach der Nadel im Heuhafen bzw. Strohhaufen wird!

Apropos Waldgebiet: es ist aktuell wieder Wildwechselzeit. Bei 160 Km/h wird den Angehörigen nicht viel zum Beerdigen übrig bleiben, zwischen den ganzen Wrackteilen werden Sie nicht unterscheiden können, ob Sie Wildeingewaide oder Deine beerdigen.

Man kann ja gerne etwas zu schnell fahren, aber das ist krankhafte Raserei.
Wenn Du ein guter Fahrer wärst, würdest Du so etwas ungewissenhaftes niemals auf einer öffentlichen Strasse veranstalten und damit auch noch prahlen.

Und zur Krönung dürfen solche Gewissenlose am Sonntag noch zur Wahl gehen und über unsere Zukunft entscheiden > Prost - Mahlzeit

Hi.
Sorry Leuts, auch meine Message kam wohl falsch an. Es geht nicht drum, "es zu können" oder nicht. Es gibt wohl keinen, der sich mit 160 oder mehr Sachen auf der Landstraße bewegt und dann sagt
"Eigentlich hab ich das Ganze ja gar nicht im Griff...". Und ich denke auch die vielen Rasertoten hatten keinen Zweifel an sich bis vllt. kurz vorm Crash.
Und auf der Autobahn gibt es meines Wissens nach nicht ganz so viele und enge Kurven wie auf der Landstraße und daher auch weniger Tote.

Die Straße kann noch so frei sein, Gefahren lauern überall und man gefährdet nun mal andere damit, (auch wenn keiner da zu sein scheint...). Dummes Beispiel: In Deiner Lieblingskurve liegt plötzlich Rollsplit, den ein LKW zuvor verloren hat...

Aber so nebenbei: Den Bericht fand ich trotzdem interessant, jedoch eher vom technischen Aspekt her.

Patrick

racerz336 schrieb:
Aaach, keiner versteht mich! Na ja, fast keiner. Und der Rest darf gerne Moralapostel spielen. Iss schon o.k.

Übrigens: Da wussten heute 2 ganz genau was sie taten. Freie Strecke, kein
Verkehr. Fahren konnten sie beide auch ganz gut. Zumindest der
Porschefahrer. Mich kann und will ich hier ja nicht loben. War ja mein
Z, der die Arbeit gemacht hat.

Die Begeisterung hat mich zu dem Artikel getrieben. Wollte euch vermitteln, wie toll, toll, toll unser Auto ist. Angeben wollte ich auf keinen Fall. Und das kann jetzt jeder glauben oder nicht. iss mir egal.

Voll Banane! Typen wie Du sind dran schuld, wenn die Versicherungsprämie mal wieder in die Höhe steigt.
Auf öffentlichen Straßen hat ein (hoffentlich glimpflich abgelaufener) Rennausgang rein garnichts mit dem ach so schnellen Auto unterm Hintern zu tun, sondern einfach nur mit der vorhandenen Risikobereitschaft der Fahrer. Und die war bei euch beiden anscheinend sehr hoch. Zu hoch meiner Meinung nach. Halt deinen Mitstreiter doch beim nächsten mal einfach an und macht einen Termin auf der Nordschleife oder so aus. Fahr dir da dein Hirn ein. Viel Spaß dabei! :+

Gruß

Stefan

try-harder schrieb:
. Nutze die Zeit doch um in dem hintersten Ecken deines Kopfes das letzte Fünkchen Verstand zu suchen; auch wenn es die Suche nach der Nadel im Heuhafen bzw. Strohhaufen wird!

Und zur Krönung dürfen solche Gewissenlose am Sonntag noch zur Wahl gehen und über unsere Zukunft entscheiden > Prost - Mahlzeit

Herrlich, es geht schon wieder los, ruhig mal wieder etwas anheizen hier,
bisschen Polemik hat noch keinem geschadet... :g

Leute, Leute - gaaanz grosses Kino...

Ich denke mal racerz336 hat es verstanden und wird derartiges hier
nicht mehr posten.

Aber wie heisst es so schön:
"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem!"

Bei manchen Beiträgen frage ich mich, welch Geistes Kind der Verfasser ist u. schäme mich mit derartigen Typen hier im Forum zu kommunizieren.

Man hat den Eindruck der Intellekt ist auf der Stufe eines nicht geschäftsfähigen Kindes stehengeblieben.

Alle die sich angesprochen fühlen, sollten sich einmal (junge) Unfallopfer in den Unfallkliniken anschauen.
Bei manchen Anblicken ist selbst mancher Horrorfilm noch geschönt.

Sollte einmal ein solch rasender Schwachkopf auch "nur" meinen Hund anfahren u. verletzen, sollte dieser Mensch zu seinem eigenen Schutz besser auswandern.

wollen wir mal alle schimpfworte aus diesem tread hintereinandersetzen? ich glaube, dann können wir einen zusammenhängenden schriftzug über die nordschleife malen....das wäre doch toll! :M

Nur soviel von mir.
Ich mag keine Oberlehrer auf der Straße, und schon gar keinen der mir vorschreiben will wie ich mich zu verhalten habe. Und genau daß gestehe ich auch anderen zu. hier ist jeder alt genug um für sich selbst verantwortlich zu sein. und wenn dann mal einer Scheiße baut auch dafür gerade zu stehen.
Wünsche allen daß niemend je zu schaden kommt.
Gruß

Zett4 schrieb:
Ps: Weisst Du wie es die Schweizer machen? Die stecken einige Euro-Scheine ein (für die Strafzettel) und "heizen" durch den Schwarzwald (dies hat mir mal ein Schweizer bei einem Z-Treffen erzählt).

ich tippe mal auf roger. rhein-mosel-tour, liege ich richtig, fips ? ;)

ansonsten habe ich mich kräftig über die statements amüsiert. :b
vor allen dingen jerry`s 4-zyl.-kampf der giganten, saisonkennzeichen
gegen H-kennzeichen. köstlich :d :t

*bester thread seit langem*:t

p.s:
nächste mal kann man ja nebeneinander parken und beurteilen welches fahrzeug schneller aussieht:X :b q:

ulkiman schrieb:
*bester thread seit langem*:t

p.s:
nächste mal kann man ja nebeneinander parken und beurteilen welches fahrzeug schneller aussieht:X :b q:
man wartet schon sehnsüchtig auf

Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 2 :w :s :B

clemens schrieb:
Nur soviel von mir.
Ich mag keine Oberlehrer auf der Straße, und schon gar keinen der mir vorschreiben will wie ich mich zu verhalten habe. Und genau daß gestehe ich auch anderen zu. hier ist jeder alt genug um für sich selbst verantwortlich zu sein. und wenn dann mal einer Scheiße baut auch dafür gerade zu stehen.
Wünsche allen daß niemend je zu schaden kommt.
Gruß

Bleibt nur zu hoffen, daß derjenige, den der "Raser" dann erwischt, jemals nochmal gerade stehen kann aber das ist ja zweitrangig, Hauptsache Spaß gehabt...

racerz336 schrieb:
Heute war ich mal den ganzen Nachmittag auf Porschejagd. 2 Stück 993 Carrera S Cabrio erlegt. Die Woche ist gelaufen. Das war einfach nur geil. Selten so erstaunte Gesichter gesehen.

Aber am Besten war der 2. Carrera. Die Fahrt ging über kurvenreiches Terrain. Beide hatten wir Ortskenntnis (Kennzeichen). Hab ihn zunächst weit vor mir gesehen und bin rangeflogen. Dann wollte er spielen. Hat auf ner längeren Geraden bis 160 beschleunigt (Waldgebiet). Ich immer locker dran - bischen näher als erlaubt - und immer hinten herausgezuckt. Dann wolllte er mich in Kurven abhängen. Hielt sich mit Bremsen stark zurück. Nix genutzt, gar nix. Am Ende der Fahrt kam eine Kreuzung, da hat er mich dann verarscht. Bei gelb langsamer geworden und dann bei rot drüber. Hatte keine Chance. Mann war der genervt (hab seinen Blick im Spiegel verfolgt).

Bin heute ganz verliebt in meinen Z4. Glaube, dass ich ihm zu dem Kompressor noch eine kurze Übersetzung und Kennfeldoptimierung spendiere. Das mit dem Schalten habe ich jetzt begriffen. Muss halt frühzeitig rühren, dann gehts ab.

Und für die, die mich an meine Corvette-Träume erinnern wollen. Man kann ja vielleicht beides haben? Mal schaun.

In immer noch freudiger Erregung

racerz336

und dann bist du wach geworden oder hast du deine Playstation ausgeschaltet ?

Zurück
Oben Unten