Porsche Boxster 987, einzig wahre Alternative zum Z4

AW: Porsche Boxster 987, einzig wahre Alternative zum Z4

Der hat glaub ich Alcantara Leder

Der hat glaub ich Alcantara Leder

Genau: Das ist die Serien Ausstattung des Boxster S. Kunstleder mit Alcantara.
Das wäre nicht so mein Ding:X. Allerdings hat der S im Gegensatz zum normalen Boxster noch ein paar mehr belederte Stellen im Cockpit.
Und das Verdeck geht (bei allen Boxstern) bis 50km/h auf und zu - auch ohne irgendein Modul:w.

Gefällt mir auch nicht, aber ich denke das es für den Preis bald auch welche mit " normalen " Leder gibt. Wenn der noch Bose und 19 Zoll hätte wäre er für mich perfekt

Gefällt mir auch nicht, aber ich denke das es für den Preis bald auch welche mit " normalen " Leder gibt. Wenn der noch Bose und 19 Zoll hätte wäre er für mich perfekt

Beim Alcantara hat man die Mittelbahn in Alcantara, die Wangen in Kunstleder, Interieur sonst Kunststoff. Beim S sind die Ablagedeckel der Ablagefächer in der Tür (ebenso beim Vollederpaket) und die Abdeckung des Ablagefaches in der Mittelkonsole in Leder (die ist sonst in Kunstleder und die einzige Fläche, die so kaum von echtem Leder zu unterscheiden ist). Der S hat in Sachen Leder also nicht viel mehr. Ansonsten zu dem S dort: Der Preis ist ok, aber lege 5T drauf und DU bekommst einen weitaus besser wiederverkaufbaren.
Alcantara ist ein Verkaufskiller, genauso wie fehlendes Xenon. Das PASM fehlt ist geschmackssache, als Neuwagenkäufer würde ich das aber auch nicht ordern. Ist einfach zu teuer für fast keinen nutzbaren Gegenwert.

Zurück
Oben Unten