Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mob.andy schrieb:Hässlich, Frauenauto... Schwu...![]()
![]()
![]()
Maverick schrieb:Ich finde derartig abfälligen und undifferenzierten Äußerungen über welches Auto oder Hersteller auch immer sehr erschreckend.
mob.andy schrieb:Hässlich, Frauenauto... Schwu...![]()
![]()
![]()
Zett4 schrieb:Meine beiden Mega-Bags für meinen Z4-Kofferraum passen definitiv nicht in den Boxster, da er trotz 2 Kofferräumen, nicht den Inhalt des Z4 Kofferraum hat. Natürlich ist annehmbar viel Platz drin, wie auch der Boxster insgesamt annehmbar ist. Mehr aber auch nicht.![]()
Zett4 schrieb:So wichtig ist der Kofferraum ja nicht, ebenso unwichtig ist der Boxster. Er ist genau so unwichtig wie ein SLK oder TT. Alles keine besonderen Roadster und man muss nicht mit riesengrossen Bildern das Forum zumüllen. Wenn schon, dann mit hochkarätigen Roadstern wie Wiesmann. Dann lohnt sich auch das scrollen ...![]()
![]()
Zett4 schrieb:Ja, da gebe ich Dir Recht.Der erste Ärger kam halt durch die grossen Bilder (und noch nicht mal Wiesmann) und der Rest ergibt sich dann von alleine ...(vor allen Dingen, wenn es immer von den gleichen Typen kommt).
![]()
![]()