Porsche Boxster S Probefahrt - Bilder, Eindrücke

AW: Porsche Boxster S Probefahrt - Bilder, Eindrücke

Hässlich, Frauenauto... Schwu...:X :X :X

• Like
Reaktionen: Z@T

mob.andy schrieb:
Hässlich, Frauenauto... Schwu...:X :X :X

Vielleicht sollten ein paar mehr Firmen solche hässlichen Autos für ......... bauen. Dann ginge es der deutschen Automobilwirtschaft wesentlich besser.

Ich finde derartig abfälligen und undifferenzierten Äußerungen über welches Auto oder Hersteller auch immer sehr erschreckend.

Maverick schrieb:
Ich finde derartig abfälligen und undifferenzierten Äußerungen über welches Auto oder Hersteller auch immer sehr erschreckend.

So ist es!!!

Gruß Segler

Zett4 schrieb:
Meine beiden Mega-Bags für meinen Z4-Kofferraum passen definitiv nicht in den Boxster, da er trotz 2 Kofferräumen, nicht den Inhalt des Z4 Kofferraum hat. Natürlich ist annehmbar viel Platz drin, wie auch der Boxster insgesamt annehmbar ist. Mehr aber auch nicht. :j

Da bin ich anderer Meinung. Ein Kumpel von mir hat sich gerade einen neuen Boxter geholt. Als ich die beiden Kofferräume gesehen hab, war ich eigentlich positiv überrascht: ich würde einfach mal behaupten das rein vom Volumen ein Z4 nicht sehr viel mehr zu bieten hat. Der Nachteil beim Boxter ist halt dass man z.B. grosse Koffer vergessen kann, da man nicht genügend Tiefe hat.

@mob.andy: Sag mal geht's noch? :j Solche Äusserungen haben echt Vorschulniveau.

Zett4 schrieb:
So wichtig ist der Kofferraum ja nicht, ebenso unwichtig ist der Boxster. Er ist genau so unwichtig wie ein SLK oder TT. Alles keine besonderen Roadster und man muss nicht mit riesengrossen Bildern das Forum zumüllen. Wenn schon, dann mit hochkarätigen Roadstern wie Wiesmann. Dann lohnt sich auch das scrollen ... :T :j

Bei den Bildern muss ich Dir recht geben, halb so gross wäre auch OK gewesen. Allerdings finde ich nicht's Schlimmes daran wenn im Café auch mal über andere Autos diskutiert wird. Man kann höchstens den eigenen Horizont erweitern und die rosarote BMW Brille etwas transparenter werden lassen.... ;)

Zett4 schrieb:
Ja, da gebe ich Dir Recht. :t Der erste Ärger kam halt durch die grossen Bilder (und noch nicht mal Wiesmann) und der Rest ergibt sich dann von alleine ...(vor allen Dingen, wenn es immer von den gleichen Typen kommt). :w :+

Zu den Bildern:
Ja, war zu faul, die zu verkleinern. Habe auch nicht dran gedacht, das man dann scrollen muss. Im Gegensatz zu anderen nehme ich jedoch keinen Webspace des Forums in Anspruch, sondern hoste die Bilder woanders.

Und noch gilt ja: wer es nicht lesen will, der kann's ja lassen. Die Überschrift des Beitags war ja aussagekräftig genug... :s

Zurück
Oben Unten