Tag! Wer von euch hat schon den Wechsel auf ne Porsche Bremsanlage vollzogen? Welche Teile kann man von welchen Fahrzeug übernehmen? Müssen Adapter angefertigt werden? Hab nix in der Suchfunktion gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu? Die funktioneren auch bzw. vorallem deshalb so gut weil a) die Bremsbelüftung OK ist und b) wg. der hecklastigen Gewichtsverteilung. Beides kannst Du auf dem Z4 nicht so einfach kopieren.Tag! Wer von euch hat schon den Wechsel auf ne Porsche Bremsanlage vollzogen?
Will ja nix an der Bremsleistung ändern, die ist voll in Ordnung. Bin noch nie ins Fading gekommen, obwohl der Wagen häufig sportlich in der Eifel bewegt wirdAber wenn Ich was am Auto verändern will, dann soll es qualitativ hochwertig sein, dann nehme Ich auch eine größere Anlage im Kauf die noch mehr Reserven hat. Wie sagt man so schön... Billig kauft man doppelt
Will ja nix an der Bremsleistung ändern, die ist voll in Ordnung. Bin noch nie ins Fading gekommen, obwohl der Wagen häufig sportlich in der Eifel bewegt wirdAber wenn Ich was am Auto verändern will, dann soll es qualitativ hochwertig sein, dann nehme Ich auch eine größere Anlage im Kauf die noch mehr Reserven hat. Wie sagt man so schön... Billig kauft man doppelt
Anscheinend hat noch keiner eine Porsche Bremse verbaut, zumindest hier. Ich habe das auch schon oft gesehen, aber wie du schon geschrieben hast, nur an E36 M3.
ALso ich war mal bei Bmw und für die Performance Bremse vorne hinten zahlst du da nur Material 5.500€
das ist krass havoc wenn sowas passiert ;D warum fährst nicht offen xP
ALso ich war mal bei Bmw und für die Performance Bremse vorne hinten zahlst du da nur Material 5.500€
das ist krass havoc wenn sowas passiert ;D warum fährst nicht offen xP