Isoklinker
Performance Monster
Das gibt es aber wohl auch bei den aktuellen Handgeschalteten 911er.dass eine Zwischengasfunktion bei einem aktuellen Handschalter von Porsche doch eine Nuance ungewöhnlich ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es aber wohl auch bei den aktuellen Handgeschalteten 911er.dass eine Zwischengasfunktion bei einem aktuellen Handschalter von Porsche doch eine Nuance ungewöhnlich ist.![]()
Frotzeln an >
Tja, Porsche versucht eben auch mit ungewöhnlichen Nuancen Ihre Autos auf den Stand der Technik zu bringen.
Frotzeln aus <
Ich beehre inzwischen nur noch kleinere Porsche-Servicezentren.
Da stimmt m.E. Preisgestaltung, Engagement und "Herzblut" für die Marke im allgemeinen und für mein Fahrzeug im Besonderen.
Ist bei BMW genauso. Der langjährige Händler meines Vertrauens ist ein Kleinbetrieb. Da kennt man sich und der Umgang passt.
Dennoch sind Serviceeinheiten, Neupreise, Teile, Tequipment etc. bei Porsche natürlich schon teuer.
Jaguar, AMG, Aston Martin dürften ähnlich liegen, Ferrari, Lambo oder McLaren hingegen nochmals eine andere Dimension darstellen.
Hi PR4000,Liebe Freunde des schnellen Fahrens, fahrt vorsichtig. Gestern ist bei uns ein schlimmer Unfall passiert:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ichten/Zwei-Tote-nach-Unfall-in-Barsinghausen
Auch einen anscheinend erfahrenen Fahrer schützt der Sicherheitskäfig nicht vor dem Schlimmsten.
Das Wichtigste was ich von meiner ersten Ausbildung behalten habe ist der Satz:
Anhang anzeigen 171296
Hi PR4000,
wusste gar nicht, daß ein GT3 so einen schlechten Grip bei Tempo 100 hat.
Anhang anzeigen 171550
Hi PR4000,
Anhang anzeigen 171550
Hi @OLO , ich habe schon manch gute Zeile von Dir gelesen ,Hi PR4000,
Anhang anzeigen 171550
Das kann ich bestätigen. der 987S-FL wurde lange mit Brückensteinen ausgeliefert. Diese waren bei trockener Strasse war super, aber bei Nässe eine Katastrophe. Zwei Mal bin ich mit den Teilen mit Aquaplaning abgeflogen, obwohl ich mit reduzierter Geschwindigkeit und langsamer als der Rest des Verkehrs fuhr. Beim zweiten Mal waren noch zusätzlich Salzreste vom Winterdienst im Spiel. Wenn ich bei feuchter Strasse mal spontan Gas gegeben habe, kam sofort das Heck. Ich bin dann auf Michelin gewechselt und seit dem fährt der 987 auch bei Nässe deutlich stabiler.Mit Semis bist du Ruckzuck Passagier und in Porschedimensionen sowieso !
Deine elegante Wende gefällt mir , daß die Sauger aussterben weniger ...Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Porsche die Sauger einstellt..
:) :)Deine elegante Wende gefällt mir , daß die Sauger aussterben weniger ...![]()
Das dauert hoffe ich noch ein wenig. Ich werde meinen 987S behalten, Der ist recht genügsam was die Kosten betrifft und später... keine Ahnung. Bevor die Sauger aussterben wird es irgendwann ein 911 S/GTS oder evtl. wird es dann doch ein Turbo. Aber evtl. kommt alles anders und ich tausche den Boxster S gegen einen Boxster GT4 mit einem 3,8l Sauger mit 380PSWas sagt ihr eigentlich dazu, dass Porsche die Sauger einstellt..
zu spät. die seltenen autos haben bereits irrsinnige preise erreicht.Die alten Sauger werden natürlich mächtig an Wert gewinnen in den nächsten Jahren![]()
Ich habe gar nicht darüber gelacht, sondern einfach zum Nachdenken anregen wollen. Ich gebe zu mit schwarzem Humor.Hi @OLO , hinter jedem Unfallopfer , ob schuldig oder nicht ,steckt für alle Beteiligten und Angehörigen eine ungeheuere Tragik , die ich niemandem wünsche .
Akzeptiere bitte einfach , daß ich und manch andere darüber nicht lachen bzw. schwadronieren können , noch wollen .