Wenn ich dich nicht besser kennen würde, hier aus dem Forum hätte ich auch den Eindruck.auf so eine idee muss man erstmal kommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dich nicht besser kennen würde, hier aus dem Forum hätte ich auch den Eindruck.auf so eine idee muss man erstmal kommen...![]()
Ich müsste mich zusätzlich noch an die Front, das Heck und die Konsole zwischen den Sitzen gewöhnen. Evtl. klappt das ja wenn ich ihn mir oft genug ansehe. Die Motor-/Leistungsdaten hingegen sind wie gewünscht. Mal schauen, was der Konfigurator sagt.An die Optik des Verdeckkastens muss man sich noch gewöhnen, ansonsten Traumwagen.
Porsche hat den Boxster Spyder präsentiert.
Anhang anzeigen 173557 Anhang anzeigen 173558
3,8 Liter B6 Sauger mit 375PS, manuelles 6G, teilelektrisches Verdeck, Carrera Bremse, -20mm Sportfahrwerk, Front und Heck vom GT4.
Grundpreis wohl rund 80k (das wäre ein Schnäppchen).
Noch mehr Bilder, auch vom Verdeck:
http://www.carscoops.com/2015/03/porsche-blows-top-off-new-boxster-spyder.html
Und das obligatorische Appetithäppchen:
An die Optik des Verdeckkastens muss man sich noch gewöhnen, ansonsten Traumwagen.
Anhang anzeigen 173559
das dachte ich auch. man hat in letzter zeit bzgl. der modellpolitik der 981/991 baureihe echt nichts zu meckern. was für ein sportliches feuerwerk: 991 GTS, 991 GT3 RS, 981 GT4, 981 spyder. besonders genial finde ich das teilautomatische verdeck beim spyder, das im vgl. zum vorgänger ja doch deutlich alltagstauglicher geworden ist und dabei immer noch super ausschaut. ob der spyder mit PDK kommt?Wahnsinn! Man kann von Porsche halten, was man möchte, aber immerhin bringt Porsche sogar in unserer heutigen Zeit immer noch konsequent Autos auf den Markt, bei denen der Spaß ganz weit oben im Pflichtenheft stand.![]()
![]()
![]()
Haaaaammeeeeeer, wie gut das ich für mich keine Cabrios kaufe (noch nicht?)....
![]()
Rein optisch ist es ein gelungenes Designupdate des Boxters. Nur bezüglich der Alltagstauglichkeit frage ich mich, wem offenes Fahren >70km/h mit 375PS Spaß macht? Ich persönlich finds sch.... Den neuen Spoiler hinten hätte man aber schon ein wenig besser designen können...
Bestellen kann man sofort, wenn man nicht schon hat.Super Teil,gefällt mir richtig gut.Denke die Wünsche Einiger/Vieler sind somit in Erfüllung geraten,sprich mehr Power für den Boxster ohne zuviel Hardcore wie beim GT4, etwas günstigerer Einstieg und dazu open air.Steht bei mir ganz oben bei Habenwill nachdem mich bisherige Alternativen nicht wirklich überzeugt haben.Ein tolles Spassfahrzeug bestimmt.Ab wann kann man bestellen?
Kann ja nicht wissen, daß Du Deine Autos nur putzt, fotographierst und mit 50 Sachen die Kö rauf und runter fährst.Warum hatte ich mich nur unmittelbar nach dem Posting der vorstehenden Fotos gefragt, wann wohl der erste Meckerer auf den Plan tritt und u. a. ernstlich mit der Frage der "Alltagstauglichkeit" kommt?![]()
lass jemand anderes deinem boxster die treue schwören.Leergewicht nach EG 1390kg (DIN 1315kg).
Kofferraum wie bei allen 981 Boxstern.
Verdeck hochgeschwindigkeitsfest und komplett dicht.
Mehr auf:
http://www.porsche.com/germany/
Hätte ich meinem BoxsterS nicht die Treue geschworen, da würde ich echt ins Grübeln kommen.
und vor so einem "spannenden" post wie deinem könntest du dir ja die frage stellen, was die 375PS mit >70km/h zu tun haben.Kann ja nicht wissen, daß Du Deine Autos nur putzt, fotographierst und mit 50 Sachen die Kö rauf und runter fährst.![]()
... Da der Spyder unlimitiert ist, würde ich aber im Frühsommer ... probefahren.
Dann hat sich auch der erste Hype gelegt und die Preisverhandlungen werden praxisnäher.
Ein reines Spassfahrzeug würde ich nicht in den Herbst/Winter hinein bestellen.
Auch richtig.... wobei angesichts der herannahenden Turbomotoren der Kauf eines der (noch) aktuellen Modelle ggf. eine erheblich langfristige Entscheidung sein könnte, die man insofern ruhig auch noch im Herbst treffen kann. Nur sollte man nicht bis zum Zeitpunkt des Modellwechsels warten, das wäre in der Tat tragisch.![]()
Nene, meine Entscheidung steht.lass jemand anderes deinem boxster die treue schwören.![]()