Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Nur wo ist da ein klassisches Modell? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Spiegelei Turbo natürlichNur wo ist da ein klassisches Modell?![]()
setz dich mal nacheinander in 996TT und Spyder.Nur wo ist da ein klassisches Modell?
???Mir gefällt sie auch darum hab ich meinen noch
Na die Perspektive gefällt und den Spyder hab ich noch???
auf die erklärung bin ich gespannt.![]()
ich dacht' schon Turbo...Na die Perspektive gefällt und den Spyder hab ich noch
für den genuss selbst.Bin ich eigentlich der einzige der noch gerne selbst schaltet?
Bei Mobile sind im Moment ca 70 Boxster GTS im Angebot und nicht ein einziger als Schalter.
Die meisten sind allerdings offenbar Vorführer die jetzt überflüssig sind
haha sehr geil.Einer hatte, wohl um Verwechslungen vorzubeugen oder auch sein Bedauern auszudrücken, das Kennzeichen XX-NO 918
Ich bin hinsichtlich Handschaltung bei dir, zumindest im Spassauto, wie es ein Sportwagen ja sein sollte.Bin ich eigentlich der einzige der noch gerne selbst schaltet?
Bei Mobile sind im Moment ca 70 Boxster GTS im Angebot und nicht ein einziger als Schalter.
Die meisten sind allerdings offenbar Vorführer die jetzt überflüssig sind
Dieser Testwagen kostet 100000€.... die spinnen doch bei Porsche. 100000€ für einen Boxster.Trotz der Extras total abgehoben....Hier ein sehr ausführliches Review zum 718S: