Es gibt Neues!
Heute ging es ganz schnell und musste auch nicht so weit fahren.
Ab ins PZ Bayreuth, ca. 100km. Die hatten einen tollen Spyder im Netz welcher nahezu, bis auf
ein paar Details mit denen ich Leben kann, exakt so aussah wie der den ich mir bestellt hatte.
Termin am Montag für Heute ausgemacht. Bin mit meinem GTS angereist währen wir den Spyder
angesehen haben, hat ein unabhängiger TÜV Gutachter meinen GTS bewertet.
Viel hatte er nicht zu bemänglen, nur das was ich eh wusste. Bremsbeläge und Scheiben sollten neu, wie
auch die Reifen. Wären für eine Saison noch okay gewesen, aber die müssen das neu machen sonst geht
er nicht durch den 111 Punkte Check, um das Ding wieder mit Approved zu verkaufen.
Habe dem Verkäufer gesagt, dass es mich überhaupt nicht interessiert was ich für meinen GTS bekomme und was
der Spyder final kostet. Mich interessiert nur was ich draufzahlen muss.
Und waren wir uns relativ schnell einig. Abholen werden wir das Teil nach unserem Urlaub mitte Mai.
Leider habe ich keine Bilder gemacht. Und als ich zuhause ankam war das Inserat schon nicht mehr online.
Werde ich bei Interesse aber hier posten.
hier schon mal die Ausstattungliste. Bin zufrieden damit, obwohl ich ihn natürlich etwas anders
konfiguriert hätte.
Der Spyder ist zwar schon gut zwei Jahre alt, hat aber erst 6600km auf dem Zähler und dadurch auch fast im Neuwagenzustand.
Freu mich schon, und noch nie in meinem Leben habe ich das Ende eines Urlaubes herbeigesehnt.