Porsche Treffen Dinslaken 1 Mai

miso1968

Fahrer
Hier mal ein Tipp für den 1 Mai. Für die die sich auch mal gerne ein anderes Treffen anschauen möchten.

blind.gif

aktuelles_plakat_klein.gif

Anmeldungen ab jetzt nur noch an der Tageskasse möglich.
Teilnehmer-Gebühr : 25,00 Euro pro Porsche-Pkw inkl. 2 Personen, Kinder frei.
Teilnehmer mit gültigen Ausweisen benutzen bitte die rechte Spur an der
Einfahrt zur Trabrennbahn.
Bitte fahren Sie vorsichtig und im Schritttempo auf das Veranstaltungsgelände.
Besucher: Eintritt 5,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei.
Die Parkflächen rund um die Trabrennbahn gehören nicht zum Veranstaltungsgelände und sind nicht bewacht oder gesichert.!
Das Parken erfolgt dort auf eigene Gefahr.
Beginn: 8.00 Uhr

From now on applications will only be accepted at the box-office.
Charge: 25,00 Euro per Porsche including 2 people (children won't be charged).
Participants, who have a valid ticket can use the right line to enter the area.
Please drive carefully and slowly.
Visitors: 5,00 Euro (children under 14 years won't be charged).
The parking areas surrounding the event area are NOT part of the event and will not be guarded.
Parking at own risk.

volker2_copy1.jpg

400_3930303432636232.jpg

bild_559.jpg

bild_561.jpg

Dinslaken ist leider etwas weit weg. Aber ich dürfte derzeit eh nicht. Dieses Wochenende findet das Porschetreffen in Dresden statt. Leider ohne meinen geplanten Einsatz. Aber wenn ich das Wetter so sehe... :sick: Dafür bin ich morgen auf dem Sachsenring. Leider auch bei R_egen. :(

Es Träumt doch jeder (Junge) oder Mann ein mal im leben einen Porsche zu fahren oder zu besitzen ;)
Das ist richtig :) :-) Heute bin ich alt genug und habe auch das Geld dafür. Aber weder beim Probesitzen noch beim Probefahren egal mit welchem Model,
es springt kein Funke über und darum geht es bei Träumen :rolleyes:

Aral Cabrio Open fand da damals auch mal statt. Location ist ganz nett dort.
Gibt's das denn noch?

Es Träumt doch jeder (Junge) oder Mann ein mal im leben einen Porsche zu fahren oder zu besitzen ;)
Ja, das war auch mal mein Traum ... beim Fahren schwand dann sehr schnell der Traum nach dem "Besitzen", und beim Lesen über die Porscheprobleme und die Kosten schwand dann auch der letzte Funke einen zu besitzen. Damals kannte ich noch die Simmeringproblematik und heute ist's irgendwas mit der zwischenwelle, die mal eben für einen Austauschmotor sorgen "kann", aber nicht muss - und irgendwie weiß keiner wann und ob das Problem auftritt ... naja ...

Und nein, der z4 war nie mein "Traumauto" ... im Gegenteil - ich sah die Werbung 2003 und dachte "OH MEIN GOTT - DAS HECK!!!!" ... ein Jahr später gab's keine Alternative, da Audi TT und Mercedes SLK noch schlimmer waren und ein Japaner eh nicht in Frage kam. also dann eben das "geringere Übel", welches durch den Schnitzer-Kram etwas besser wurde :t

Mittlerweile will ich die Kiste nicht mehr hergeben (ok, die will auch keiner haben ...)

Bitte nicht falsch verstehen! Porsche baut tolle Autos! Und irgendwie finde ich so ein altes Porsche-Cabrio auch richtig klasse :t ... aber eben alt muss es sein ... und man muss überall rankommen - und den Motor sehen :M

Nein Frank. Aus Aral Cabrio Open früher wurde das Cabrio Open Event ( anderer Veranstalter ) 2011.
Nach 2011 gab es das nicht mehr. Aral als Sponsor müsste 2008 das letzte Event in Mühlheim gemacht haben.

Moin!

Ich werde morgen ab ca. 10 Uhr in Dinslaken sein. Indischroter 944 Rechtslenker mit Cup-Felgen. Vielleicht sehen wir uns mal auf'n Pils. :thumbsup:

Alex

....Damals kannte ich noch die Simmeringproblematik und heute ist's irgendwas mit der zwischenwelle, die mal eben für einen Austauschmotor sorgen "kann....

Ist bei der neuen Motorengenation ("DFI") auch Geschichte...alles andere waren Einzelfälle, die in Internet-Foren gerne hochgespielt werden.
Einfach fahren und genießen! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten