Porsche

AW: Porsche

Hallo Tom,
zugegeben, ich hatte posting #11 so verstanden, dass die Antworten auf eine Frage von dir kamen. Mein Fehler.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, du bei deiner. Und gut ists.

MfG Gerhard

Hallo Tom,
zugegeben, ich hatte posting #11 so verstanden, dass die Antworten auf eine Frage von dir kamen. Mein Fehler.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, du bei deiner. Und gut ists.

MfG Gerhard

Belassen wir es dabei...es wäre nun auch nicht im Sinne der beiden Foren, wenn wir hier jetzt einen Link-Contest loslassen würden, um unsere jeweils persönlichen Meinungen zu untermauern, wiewohl wir sicher beide die entsprechenden Beispiele auf Lager haben.

edit: letztlich ging es mir hier auch ausdrücklich nicht um ein pff-bashing, sondern, wie der Satz vor dem glossierten Dialog ausdrückt, darum, zu sagen, dass es im pff auch nicht anders ist, als hier.

Grüsse,
Tom

Wie manch andere vor mir auch schon geschrieben haben, bin ich selber nun auch mehr oder weniger aktiv im PFF forum, da ich in 2010 vom M QP auf 987 Boxster S umsteigen werde.

Das PFF ist für mich das momentan beste Porsche Forum, und hat mir schon einiges an Info gebracht. Auch finde ich dort viele hilfsbereite Leute und ist alles in allem gar nicht soo snobistisch wie ich es erwartet hätte - jedenfalls in dem Boxster Unterforum, vielleicht liegt das daran, dass sich dort nur die "Möchtegern-911er Fahrer" tummeln. :+

Aber im Vergleich finde ich das zroadster Forum irgendwie atmosphärischer, mit mehr Breite bei dem Themen. Werde deshalb auch - wie die anderen "flüchtigen" - diesem Forum als nicht-zetti-fahrer treu bleiben! :t

cheers
roque

Aber im Vergleich finde ich das zroadster Forum irgendwie atmosphärischer, mit mehr Breite bei den Themen. Werde deshalb auch - wie die anderen "flüchtigen" - diesem Forum als nicht-zetti-fahrer treu bleiben! :t

cheers
roque

Hallo "roque",
deinem Beitrag will ich gerne zustimmen; das Z-Forum ist irgendwie unterhaltsamer (vermutl. gibt es hier auch mehr aktive Mitglieder).
Tatsache ist aber auch, dass immer mehr Z-Fahrer/-innen ins Porsche Lager wechseln.
Liebe Grüße, Inka

Zurück
Oben Unten