Positiver Bericht über die BMW Niederlassung Dreieich

AW: Positiver Bericht über die BMW Niederlassung Dreieich

@Metoo,

da der "produktive Inhalt" meiner Postings bei Dir scheinbar nicht angekommen ist (war auch ziemlich gut versteckt ;) ) hier im Klartext:

1.) Es ist überhaupt kein guter Stil, öffentlich weiterzutragen, wieviel irgendjemand verdient. Auch dann nicht, wenn er selbst schon einmal so naiv gewesen sein sollte, es an anderer Stelle offen zu sagen.

2.) In der Öffentlichkeit darzulegen, was man für ein tolles Auro fährt, wie groß die eigene Wohnung ist und wie toll die eingerichtet ist, das man erfolgreich studiert hat und einen gut dotierten, sicheren Arbeitsplatz hat und wieviel mehr man als viele oder gar bestimmte andere Zeitgenossen verdient... erinnert mich dann an verzweifelte Hochzeitsanbahnungsanzeigen in der lokalen Tagespresse.

3.) Wenn dann trotz solcher Hinweise nochmal nachgelegt wird... (siehe oben), dann frage ich mich, ob an den Universitäten heutztage nicht noch ein paar sinnvolle Pflichtnebenfächer angeboten werden sollten.

Alles was hier steht ist öffentlich... und (fast) jeder der das liest - erst recht, wenn er die Hintergrundstory dazu nicht kennt - wird sich den gleichen Teil denken (wie auch Jan und andere weiter oben).

Wenn Du die versteckte Botschaft in meinen Postings jetzt auch nicht verstanden hast, dann darfst Du mir gerne einen roten Dödel geben! Den habe ich dann sicher verdient ;)

BTT

Die genannte BMW-Niederlassung, bzw. den Gebrauchtwagenmarkt dort kenne ich auch persönlich und muss sagen, dass das Angebot schon beeindruckend ist.
Auch habe ich von mehreren Geschäftsfreunden Positives darüber gehört.

Dem Threadstarter auf jeden Fall viel Freude mit seinem Flitzer.

Grüße, Holger

Grüße, Holger

Jetzt bitte lasst es gut sein. Danke für die Verteidigung, aber ich denke Z28 und brummm haben im Kern Recht. Ich hätte es einfach per PM und dafür sachlich regeln müssen. Einen Text öffentlich schreiben, den andere falsch verstehen, ist nicht schlau.

Und bitte, lasst es jetzt.

Weitere Kritik bitte per PM

Gruß

Tony

@Metoo,

da der "produktive Inhalt" meiner Postings bei Dir scheinbar nicht angekommen ist (war auch ziemlich gut versteckt ;) ) hier im Klartext:

1.) Es ist überhaupt kein guter Stil, öffentlich weiterzutragen, wieviel irgendjemand verdient. Auch dann nicht, wenn er selbst schon einmal so naiv gewesen sein sollte, es an anderer Stelle offen zu sagen.

2.) In der Öffentlichkeit darzulegen, was man für ein tolles Auro fährt, wie groß die eigene Wohnung ist und wie toll die eingerichtet ist, das man erfolgreich studiert hat und einen gut dotierten, sicheren Arbeitsplatz hat und wieviel mehr man als viele oder gar bestimmte andere Zeitgenossen verdient... erinnert mich dann an verzweifelte Hochzeitsanbahnungsanzeigen in der lokalen Tagespresse.

3.) Wenn dann trotz solcher Hinweise nochmal nachgelegt wird... (siehe oben), dann frage ich mich, ob an den Universitäten heutztage nicht noch ein paar sinnvolle Pflichtnebenfächer angeboten werden sollten.

Alles was hier steht ist öffentlich... und (fast) jeder der das liest - erst recht, wenn er die Hintergrundstory dazu nicht kennt - wird sich den gleichen Teil denken (wie auch Jan und andere weiter oben).

Wenn Du die versteckte Botschaft in meinen Postings jetzt auch nicht verstanden hast, dann darfst Du mir gerne einen roten Dödel geben! Den habe ich dann sicher verdient ;)

BTT

Die genannte BMW-Niederlassung, bzw. den Gebrauchtwagenmarkt dort kenne ich auch persönlich und muss sagen, dass das Angebot schon beeindruckend ist.
Auch habe ich von mehreren Geschäftsfreunden Positives darüber gehört.

Dem Threadstarter auf jeden Fall viel Freude mit seinem Flitzer.

Grüße, Holger

Grüße, Holger

Ich verstehe die ganze Sache mit dem roten Dödel nicht??? Kannst du mir den mal erklären?

Zum Thema: Schön zu hören, dass es auch Ausnahmen gibt (,welche aber leider die Regel bestätigen).

Und zum unausgesprochenen Thema, wozu auch parallel ein Thread läuft, würden folgende Titel auch gut passen:

"Hilfe, ich habe gestern nacht keinen hochbekommen"

"Mein Selbstbewusstsein ist am Boden, bitte pushed mich"

Gruß

Gibts in dreieich mittlerweile auch Neuwagen oder ist das ein reines Gebrachtwagenzentrum (DAS Gebrauchtwagen NL FFM)? Vor ein paar Jahren gabs ja mal "kurz" ein Gebrauchtwagenzentrum in Weiterstadt

Also man kann dort auch Neuwagen kaufen. Aber du hast natürlich auf mehreren Ebenen eine wirklich riesige Auswahl an Gebrauchtwagen.

Meine Mutter hat dort den X1 bestellt und mein Kollege das 120d Coupe.

Es soll aber auch möglich sein, die Gebrauchtwagen anderer Niederlassungen dort hin bringen zu lassen.

Was man dort aber wirklich sehr gut machen kann, ist die verschiedenen Ausstattungvarianten zu testen.

Ich verstehe die ganze Sache mit dem roten Dödel nicht??? Kannst du mir den mal erklären?

Zum Thema: Schön zu hören, dass es auch Ausnahmen gibt (,welche aber leider die Regel bestätigen).

Und zum unausgesprochenen Thema, wozu auch parallel ein Thread läuft, würden folgende Titel auch gut passen:

"Hilfe, ich habe gestern nacht keinen hochbekommen"

"Mein Selbstbewusstsein ist am Boden, bitte pushed mich"

Gruß

Erklär mal!

IVEA schrieb:
Jetzt lasst es doch gut sein! Dein Thread in Ehren, ist sogar (teilweise) interessant, aber hier geht es um was anderes.

Den Fredersteller könnte man auch endlich in Ruhe lassen, der hat nur eben naiv auf Dein Thema geantwortet, und das hier ohne den Zusammenhang klar zu machen. Sonst nichts.

Hat sich alles bereits geklärt :t
Bin auch für BTT

Zurück
Oben Unten