AW: Positiver Bericht über die BMW Niederlassung Dreieich
Jetzt bitte lasst es gut sein. Danke für die Verteidigung, aber ich denke Z28 und brummm haben im Kern Recht. Ich hätte es einfach per PM und dafür sachlich regeln müssen. Einen Text öffentlich schreiben, den andere falsch verstehen, ist nicht schlau.
Und bitte, lasst es jetzt.
Weitere Kritik bitte per PM
Gruß
Tony
@Metoo,
da der "produktive Inhalt" meiner Postings bei Dir scheinbar nicht angekommen ist (war auch ziemlich gut versteckt) hier im Klartext:
1.) Es ist überhaupt kein guter Stil, öffentlich weiterzutragen, wieviel irgendjemand verdient. Auch dann nicht, wenn er selbst schon einmal so naiv gewesen sein sollte, es an anderer Stelle offen zu sagen.
2.) In der Öffentlichkeit darzulegen, was man für ein tolles Auro fährt, wie groß die eigene Wohnung ist und wie toll die eingerichtet ist, das man erfolgreich studiert hat und einen gut dotierten, sicheren Arbeitsplatz hat und wieviel mehr man als viele oder gar bestimmte andere Zeitgenossen verdient... erinnert mich dann an verzweifelte Hochzeitsanbahnungsanzeigen in der lokalen Tagespresse.
3.) Wenn dann trotz solcher Hinweise nochmal nachgelegt wird... (siehe oben), dann frage ich mich, ob an den Universitäten heutztage nicht noch ein paar sinnvolle Pflichtnebenfächer angeboten werden sollten.
Alles was hier steht ist öffentlich... und (fast) jeder der das liest - erst recht, wenn er die Hintergrundstory dazu nicht kennt - wird sich den gleichen Teil denken (wie auch Jan und andere weiter oben).
Wenn Du die versteckte Botschaft in meinen Postings jetzt auch nicht verstanden hast, dann darfst Du mir gerne einen roten Dödel geben! Den habe ich dann sicher verdient
BTT
Die genannte BMW-Niederlassung, bzw. den Gebrauchtwagenmarkt dort kenne ich auch persönlich und muss sagen, dass das Angebot schon beeindruckend ist.
Auch habe ich von mehreren Geschäftsfreunden Positives darüber gehört.
Dem Threadstarter auf jeden Fall viel Freude mit seinem Flitzer.
Grüße, Holger
Grüße, Holger
Jetzt bitte lasst es gut sein. Danke für die Verteidigung, aber ich denke Z28 und brummm haben im Kern Recht. Ich hätte es einfach per PM und dafür sachlich regeln müssen. Einen Text öffentlich schreiben, den andere falsch verstehen, ist nicht schlau.
Und bitte, lasst es jetzt.
Weitere Kritik bitte per PM
Gruß
Tony
) hier im Klartext: