Post vom Händler

dezento

macht Rennlizenz
Heute kam bei mir der Paketheini vorbei und übergab mir ein kleines Päckchen. Ich schau drauf von wem das sein mag, weil ich nichts bestellt habe, und siehe da Post von meinem :) . Mein Kumpel sagte schon aus scheiss "Die schicken dir jetzt den Wagen in Einzelteilen zu!"

Also schnell aufgemacht und reingeschaut. Drinnen ein Zettel auf dem stand:

"Bis Sie "die Freude am Fahren" in ihrem "1:1 Modell" erleben können, wird es noch ein wenig dauern.

Um die Wartezeit für Sie etwas angenehmer zu gestalten, möchten wir ihnen vorab gern schon einmal den "kleinen Bruder" zur Steigerung Ihrer Vorfreude vorbeischicken.
(Machmal genügt ja auch schon der einfache Blick)......

Und dabei war noch dieser Kleine

Anhänge

• Z4Model.JPG
    Z4Model.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 198
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Post vom Händler

Na das nenne ich mal geilen Service! :t
Stimmt denn auch die Farbausstattung?

Das ist ja mal nett von Deinem Freundlichen. Was'n das fürn Maßstab, 1:48?

Hammergeil!
Ich wünscht man hätte mir die Zeit auch mit so einem Geschenk versüsst :)

Hoffentlich haben die das nicht gemacht, weil sie schon jetzt wissen, dass etwas an deinem Wagen nicht stimmt (just kidding), so dass du nachher etwas sanfter mit ihnen umgehst :)

die Farbe stimmt leider nicht, habe Schwarz aussen und Schwarz innen bestellt. (Gestern ändern lassen vorher beides Grau). Die Motorhaube ist auf dem Bild nicht ganz zu, sie geht aber ganz zu das könnt ihr mir glauben. Der Wagen ist 1:43. Ich finds super von meinem Händler.

Naja die ganze Ausstattung richtig zu sehen beim Modell wäre wohl zuviel verlangt. Obwohl das Modell in Schwarz mit den M-Felgen und schwarzen M-Sitzen würde sich saugut aufm Schreibtisch machen

Nein hat sogar gelbe Blinker vorne und hinten.

dezento schrieb:
Nein hat sogar gelbe Blinker vorne und hinten.

Man kann eben nicht alles haben, aber wie gesagt netter Gag ist es auf jeden Fall, wenn dein freundlicher :) in allen anderen Bereichen auch so auf Zack ist, dann ist echt Klasse! :t

magicgeorge schrieb:
Man kann eben nicht alles haben, aber wie gesagt netter Gag ist es auf jeden Fall, wenn dein freundlicher :) in allen anderen Bereichen auch so auf Zack ist, dann ist echt Klasse! :t

Das ist der auf jeden Fall. Ich war bis jetzt immer mit meinen BMWs bei dem und hatte nie was zu meckern. Immer sehr Freundlich bedient worden obwohl ich damals keinen meiner Wagen bei dem gekauft habe. Den Zetti habe ich mir dann über ihn bestellt, weil ich mich da einfach wohl fühle (und er mir mehr Prozente gegeben hat)

dezento schrieb:
Das ist der auf jeden Fall. Ich war bis jetzt immer mit meinen BMWs bei dem und hatte nie was zu meckern. Immer sehr Freundlich bedient worden obwohl ich damals keinen meiner Wagen bei dem gekauft habe. Den Zetti habe ich mir dann über ihn bestellt, weil ich mich da einfach wohl fühle (und er mir mehr Prozente gegeben hat)

Klingt auf jeden Fall geil, wie war das noch mal: Man muss einen guten Arzt, einen guten Anwalt und einen guten :) für's Leben haben? :t

magicgeorge schrieb:
Klingt auf jeden Fall geil, wie war das noch mal: Man muss einen guten Arzt, einen guten Anwalt und einen guten :) für's Leben haben? :t

du hast die gute :K vergessen. :t

Hochemer schrieb:
Und Doppelspeiche 103.

Aber Tief isser. Der hat sogar ein Gewindefahrwerk. Wenn ich die Befestigungsschraube unten noch fester anziehe senkt der Wagen sich noch weiter ab. :t

Zurück
Oben Unten