Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich stammen die bestätigten PNs aus der Zeit, als die Bestätigungen noch eingeschaltet waren, oder Du hast mal Post von thorzzzten bekommen. Ich hab auch eine bestätigte, die da herumhängt.Fred schrieb:Habe da ein seltsames Phänomen:
Es sind keine Nachrichten im Postein-/ausgang, trotzdem kommt diese Meldung:
Klicke ich dann auf den Link " Du hast 2 bestätigte...", kommt diese Meldung:
Kann mir das einer erklären![]()

das geschah auf Bitten einiger Viel-PNler, die es leid waren, ständig auf die Bestätigungsdialoge zu klicken, obwohl sich nie jemand wirklich für das Ergebnis interessierte.Z3 Coupebunny schrieb:Wieso wurde die "Lesebestätigung" eigentlich eingestellt? Finde die Idee nicht schlecht.

Also habe ich damals 2 nachrichten nicht bestätigt, wenn ich das richtig verstehe. Dann ist es ja kein Bug, sondern nur ein "Programm-Überbleibsel".dwz8 schrieb:Wahrscheinlich stammen die bestätigten PNs aus der Zeit, als die Bestätigungen noch eingeschaltet waren, oder Du hast mal Post von thorzzzten bekommen. Ich hab auch eine bestätigte, die da herumhängt.![]()

Klaus_2 schrieb:... scheint irgendwie ein allgemeines problem zu sein ... bei mir hängen auch zwei![]()
... aber mit 100 darf das schon sein, oder ??
dem kann mann abhelfen ... soll ick ihnen vielleicht ein wenig unter die arme greifen jnädigste ...CYBERCAT schrieb:zur allgemeinen erheiterung kann ich auch noch beitragen:
auch bei mir hängen 2 ...![]()
![]()
![]()
... aber mit 100 darf das schon sein, oder ??
![]()
![]()

paß auf Deine Rippen auf...Klaus_2 schrieb:dem kann mann abhelfen ... soll ick ihnen vielleicht ein wenig unter die arme greifen jnädigste ...![]()
![]()
![]()

... null problemo ... derartigen belastungen sind sie bereits wieder gewachsen ...dwz8 schrieb:paß auf Deine Rippen auf...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:paß auf Deine Rippen auf...![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:also soooo weit is der weg dann auch wieder noch nich, ne ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn ich nur wüsste wie ich diese smilies jetzt interpretieren soll ...

nur mit größter Vorsicht...Klaus_2 schrieb:... wenn ich nur wüsste wie ich diese smilies jetzt interpretieren soll ...
![]()
![]()
![]()