Postet doch mal eure Lieblingsfarbkombi

el patron

Fahrer
wenn ihr bilder eurer lieblingsfarbkombination im und am Z3 Coupe habt, bitte stellt sie hier rein!!!

langsam wirds ernst mit dem zetti kauf, aber ich kann mich für keine farbkombi entscheiden............

danke und gruß,

AW: Postet doch mal eure Lieblingsfarbkombi

Foto hab ich grad keins, aber ich sag nur:

Außen Schwarz - innen walnut Nappaleder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein optischer Traum..und die Sonne geht auf...

Z3 Coupebunny schrieb:
Foto hab ich grad keins, aber ich sag nur:

Außen Schwarz - innen walnut Nappaleder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein optischer Traum..und die Sonne geht auf...
:t :t :t :t :t :t
Sehe ich ganz genauso.

Hätte ich ein QP, wär´s auch meine Wahl...

Für mich kam nur eine Farbkombination in Frage:
Schwarz / Beige

Leider gabs diese Farbkombi äußerst selten, deshalb mußte ich auch lange suchen.

Gruß,
ben

Anhänge

• z3innen.jpg
    z3innen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 145

Aussen Schwarz, innen Walnuss Leder: so habe ich ihn und so finde ich ihn am schoensten / edelsten...!

Hallo Zusammen,

ich fahre zwar selbst die Kombination: Titansilber außen, Leder schwarz innen,
aber die schönste Kombination ist Schwarzmetallic außen und Leder Walnuß Nappa innen - ein absoluter Traum !! :t :9

Außen gelb, innen schwarz/gelb.
Hab' ich bisher erst einmal gesehen, aber das wär der absolute Knaller!!!
Ansonsten außen estorilblau, innen schwarz/blau.

Gruß,
Olaf

Olaf L. schrieb:
Außen gelb, innen schwarz/gelb.
Hab' ich bisher erst einmal gesehen, aber das wär der absolute Knaller!!!
Ansonsten außen estorilblau, innen schwarz/blau.

Gruß,
Olaf
Das ist genau auch meine Farbkombi, denn estorilblau ist das schönste Blau (aus meiner Sicht).
Die verückteste, aber doch schöne Kombi (wiederum aus meiner Sicht), die ich je gesehen habe: Dakar-Gelb aussen und innen Kyalami-Orange bei einem M-Coupé

Meine Traumkombi wäre:

oxfordgrün + braunes Leder

oder

schwarz + braunes Leder

Man, hoffentlich paßt das nächstes Jahr und kann mir einen kaufen :)

.....Aussen Schwarz, innen Walnuss Leder ,
so habe ich ihn auch.
War auf Bilder nicht so begeistert,aber in echt :t

schönes Wochenende :)
Theo

na, dann will ich auch noch ;)

5BIMG_1937_web-med.jpg

die anderen habens zwar schon gesagt, aber ja: außen schwarz innen walnuss.

allerdings, wenn man wie ich gern rumschraubt, empfehle ich schwarz-schwarz:t :t

Sterlinggrau/schwarz

Deshalb habe ich den ja auch so bestellt!

Gruß, Matthias

Außen TOPASBLAU und innen Schwarz, einfach die schönste Kombi. Jedenfalls muss es schwarzes Leder sein =)

Hatte mir einen schwarzen mit braunem Leder angesehen, aber ich finde das ist nicht so mein Geschmack (Jedenfalls in meinem Alter) mein Vater fand ihn super =)

Hier noch ne Bild von meinem:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    84 KB · Aufrufe: 115

nachdem ja alle fan von schwarz/walnuß sind, wird dorch irgendeiner auch ein bild davon haben, oder? :s

Öhömm...
Also ich mag ja schwarz/imolarot ganz gern. ;) Das Rot ist eher gedeckt-dunkel und sieht damit sehr edel, aber dennoch sportlich aus (finde ich zumindest). Dazu noch ein paar mattchrome Teile im Innenraum. Hier mal ein Foto, leider nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und hat einen Touch von Rosa, der (gottseidank) in real life nicht vorhanden ist:

PIC_0040.JPG

hallo björn,

du mußt unbedingt den innenspiegel passend nach rüsten ;)

5IMG_2167-med.jpg

Tim Taylor schrieb:
die anderen habens zwar schon gesagt, aber ja: außen schwarz innen walnuss.

allerdings, wenn man wie ich gern rumschraubt, empfehle ich schwarz-schwarz:t :t
ich schraub zwar nicht gern rum :w , doch alles andere als schwarz hätte im oxford-grünen nix verloren ... :M :t

thorzzzten schrieb:
hallo björn,

du mußt unbedingt den innenspiegel passend nach rüsten ;)
ja, da ist was dran. der serienspiegel war so ziemlich das erste, was mich an dem auto gestört hat. ich schrecke nur vor der bastelarbeit mit dem funk-empfänger ein wenig zurück...

Nick Andrews schrieb:
Hatte mir einen schwarzen mit braunem Leder angesehen, aber ich finde das ist nicht so mein Geschmack (Jedenfalls in meinem Alter) mein Vater fand ihn super =)
Glaub das hat nix mit dem Alter zu tun welchen Geschmack man hat . Ich war 20 als ich mir mein qp in Schwarz/Beige zugelegt habe. Für mich kam wirklich NUR diese Kombination in Frage. Was für mich garnicht gegangen wäre ist rotes Leder. Glaube das würde mich auf längeren Strecken nur aggressiv machen! Da sieht man ja nur noch ........ROT!!! :b :b

Übrigens gefällt mir deine Blau/Schwarze Kombination auch ganz gut! :t

Gruß,
ben

little-venus schrieb:
nachdem ja alle fan von schwarz/walnuß sind, wird dorch irgendeiner auch ein bild davon haben, oder? :s
Hi Dany,

klar hab´ich eins gefunden :M
... und damit erübrigt sich, meines Erachtens nach, die Diskussion um die schönste Farb-Kombi :b :X

zetatres schrieb:
Hi Dany,

klar hab´ich eins gefunden :M
... und damit erübrigt sich, meines Erachtens nach, die Diskussion um die schönste Farb-Kombi :b :X
vielen dank volker

die farbkombi - v.a. mit dem holz ist wirklich :t

beiges leder gefällt mir zwar auch sehr gut, aber ich finde die beigen armaturen so gräßlich (im Z4 wirken sie total billig, deshalb hab ich auf helle innenausstattung verzichtet. wenn das leder meiner sitze allerding mal fertig sein sollte, werden sie mit was hellem bezogen)

Zurück
Oben Unten