Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3 Coupebunny schrieb:Foto hab ich grad keins, aber ich sag nur:
Außen Schwarz - innen walnut Nappaleder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein optischer Traum..und die Sonne geht auf...
Das ist genau auch meine Farbkombi, denn estorilblau ist das schönste Blau (aus meiner Sicht).Olaf L. schrieb:Außen gelb, innen schwarz/gelb.
Hab' ich bisher erst einmal gesehen, aber das wär der absolute Knaller!!!
Ansonsten außen estorilblau, innen schwarz/blau.
Gruß,
Olaf
100 % rechtgebGT schrieb:Das ist genau auch meine Farbkombi, denn estorilblau ist das schönste Blau (aus meiner Sicht).
ich schraub zwar nicht gern rumTim Taylor schrieb:die anderen habens zwar schon gesagt, aber ja: außen schwarz innen walnuss.
allerdings, wenn man wie ich gern rumschraubt, empfehle ich schwarz-schwarz![]()
![]()
ja, da ist was dran. der serienspiegel war so ziemlich das erste, was mich an dem auto gestört hat. ich schrecke nur vor der bastelarbeit mit dem funk-empfänger ein wenig zurück...thorzzzten schrieb:hallo björn,
du mußt unbedingt den innenspiegel passend nach rüsten![]()
Glaub das hat nix mit dem Alter zu tun welchen Geschmack man hat . Ich war 20 als ich mir mein qp in Schwarz/Beige zugelegt habe. Für mich kam wirklich NUR diese Kombination in Frage. Was für mich garnicht gegangen wäre ist rotes Leder. Glaube das würde mich auf längeren Strecken nur aggressiv machen! Da sieht man ja nur noch ........ROT!!!Nick Andrews schrieb:Hatte mir einen schwarzen mit braunem Leder angesehen, aber ich finde das ist nicht so mein Geschmack (Jedenfalls in meinem Alter) mein Vater fand ihn super =)
Hi Dany,little-venus schrieb:nachdem ja alle fan von schwarz/walnuß sind, wird dorch irgendeiner auch ein bild davon haben, oder?![]()
vielen dank volkerzetatres schrieb:Hi Dany,
klar hab´ich eins gefunden![]()
... und damit erübrigt sich, meines Erachtens nach, die Diskussion um die schönste Farb-Kombi![]()
![]()