Postet doch mal eure Lieblingsfarbkombi

AW: Postet doch mal eure Lieblingsfarbkombi

Hallo,
ich habe aussen Cosmosschwarz und innen Taninrot.Oder Saphirschwarz und Traumrot, finde ich auch sehr schön.
Cu
Ralf

naja was mich an dem schwarzen Coupé mit dem Braunen Leder gestört hatte, war einfach diese Holzmittelkonsole. Ich find Holz einfach nicht schön...jedenfalls dieses dunkle Holz nicht. Ist mir zu wenig sportlich...in nem Sportwagen, erinnert mich an nen 7er oder so...
Was ich noch schön finde, ist ein schwarzes Coupé mit ROT/SCHWARZEN MCOUPE Sitzen =)

Hier mal ein Beispiel, welche Kombi ich mit Holz noch recht schön finde, ist das E46 Cabrio von meinem Vater:

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    70 KB · Aufrufe: 63

Bat1 schrieb:
Hallo,
ich habe aussen Cosmosschwarz und innen Taninrot.Oder Saphirschwarz und Traumrot, finde ich auch sehr schön.
Cu
Ralf
:t :t :t ... auch eine tolle Kombi :M

wenn ich mir die Sitze jetzt schwarz vorstelle, wäre es mir zu dunkel und eintönig q:

Zwar viel verkauft aber bei so ein sportliches auto nicht verkehrt, mir gefaelt es noch jeden tag, schwarz mit nappa imolarot/schwarz!

Nick Andrews schrieb:
naja was mich an dem schwarzen Coupé mit dem Braunen Leder gestört hatte, war einfach diese Holzmittelkonsole. Ich find Holz einfach nicht schön...jedenfalls dieses dunkle Holz nicht. Ist mir zu wenig sportlich...in nem Sportwagen, erinnert mich an nen 7er oder so...
Was ich noch schön finde, ist ein schwarzes Coupé mit ROT/SCHWARZEN MCOUPE Sitzen =)

Hier mal ein Beispiel, welche Kombi ich mit Holz noch recht schön finde, ist das E46 Cabrio von meinem Vater:
Dabei zeigen doch große Sportwagenhersteller immer wieder, daß es halt doch paßt - siehe z.B. Aston Martin :w

Aston%20Martin%20Side.JPG

Aston%20Martin%20Interior.JPG

Nick Andrews schrieb:
naja was mich an dem schwarzen Coupé mit dem Braunen Leder gestört hatte, war einfach diese Holzmittelkonsole. Ich find Holz einfach nicht schön...jedenfalls dieses dunkle Holz nicht. Ist mir zu wenig sportlich...
Gut, da kann ich dir nur zustimmen. Holz passt eher in eine S-Klasse oder in einen 7er.Aber ist eben alles Geschmacksache.

zetatres schrieb:
Dabei zeigen doch große Sportwagenhersteller immer wieder, daß es halt doch paßt - siehe z.B. Aston Martin :w

Aston%20Martin%20Side.JPG

Aston%20Martin%20Interior.JPG
Sorry, aber neben z.B. einem 911er sieht dieser Aston aus wie "Miss Daisys" Vehicle. Wurzelholz und auch noch Automatik sind eben doch keine klassischen Sportwagenattribute.

Z3 Coupebunny schrieb:
Foto hab ich grad keins, aber ich sag nur:

Außen Schwarz - innen walnut Nappaleder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein optischer Traum..und die Sonne geht auf...

Genau!! und diess Frau hat Geschmack!!!!

Da ich braunes Leder habe, hatte ich auch Holz (wuerg). Und ich sehe es genauso, denn es passt wohl in einen 7er, nicht aber in ein Sport-Coupé.

Also habe ich es rausnehmen lassen und das serienmaessige matte Aluminium reinbauen lassen (daher im Moment auch die komplette Holzaussstattung bei ebay zum Verkauf, bis morgen noch - Link siehe BOERSE hier im Forum).

Das Alu mit der Schalthebelmanschette sieht total edel aus (Materialmix!) und ich bin hochzufrieden damit.

ITALOMASTER schrieb:
Da ich braunes Leder habe, hatte ich auch Holz (wuerg). Und ich sehe es genauso, denn es passt wohl in einen 7er, nicht aber in ein Sport-Coupé.

Also habe ich es rausnehmen lassen und das serienmaessige matte Aluminium reinbauen lassen (daher im Moment auch die komplette Holzaussstattung bei ebay zum Verkauf, bis morgen noch - Link siehe BOERSE hier im Forum).

Das Alu mit der Schalthebelmanschette sieht total edel aus (Materialmix!) und ich bin hochzufrieden damit.

Bin eigentlich auch kein Holzfan, aber ich finde bei Walnut passt Alu nicht. Die Farbkombi beißt sich. Wenn dann eher zu Champagner bzw. helles Beige. Das geht eher. Aber Walnut ist eine zu warme Farbe und Alu total kalt. Des geht ned... Hab auch nur die Mittelkonsole in Holz, das geht ok. Das QP ist zwar ein Sportwagen aber mit klassischem Flair. Deshalb kann man Holz verschmerzen - finde ich.

Grüße
QPBunny

Und auch wenn Ihr mich für bescheuert erklärt (und Conny gleich kotzt):

Oxfordgrün II met., Wurzelholz und beiges, erweitertes Leder!
Einfach die klassische Kombination!

pentatomic schrieb:
Und auch wenn Ihr mich für bescheuert erklärt (und Conny gleich kotzt):

Oxfordgrün II met., Wurzelholz und beiges, erweitertes Leder!
Einfach die klassische Kombination!

Oxfordgrün II. find ich auch sehr schön. Sieht fast aus wie schwarz aber nur bei bestimmten Licht. Vor längerer Zeit stand mal einer mit dem Walnut-Leder vor meiner Arbeit. *Seufz* man war der schön. Damals hatte ich noch meinen Compact. Deshalb auch die ganze Sabber im Mundwinkel *g*....
Ist aber fast unmöglich zu bekommen. Deshalb hab ich dann schwarz genommen.

Z3 Coupebunny schrieb:
Oxfordgrün II. find ich auch sehr schön. Sieht fast aus wie schwarz aber nur bei bestimmten Licht. Vor längerer Zeit stand mal einer mit dem Walnut-Leder vor meiner Arbeit. *Seufz* man war der schön. Damals hatte ich noch meinen Compact. Deshalb auch die ganze Sabber im Mundwinkel *g*....
Ist aber fast unmöglich zu bekommen. Deshalb hab ich dann schwarz genommen.

Zuerst wollte ich einen in schwarz/schwarz (und hatte eigentlich auch schon einen gefunden), als ich dann noch meinen jetzigen grünen angeschaut habe und danach nicht mehr lange überlegt...das war ein Blick und einmal reinsitzen, dann noch ein bisschen verhandelt und eine Woche später war Abholung!
Dafür habe ich sogar auf die Fernbedienung der ZV und das HK-System, das im Schwarzen drin gewesen wäre, verzichtet.

pentatomic schrieb:
Zuerst wollte ich einen in schwarz/schwarz (und hatte eigentlich auch schon einen gefunden), als ich dann noch meinen jetzigen grünen angeschaut habe und danach nicht mehr lange überlegt...das war ein Blick und einmal reinsitzen, dann noch ein bisschen verhandelt und eine Woche später war Abholung!
Dafür habe ich sogar auf die Fernbedienung der ZV und das HK-System, das im Schwarzen drin gewesen wäre, verzichtet.

Kann ich verstehen. Das kann man auch nachrüsten. Aber ein neuer Lack wäre schwieriger.
Aber ich bin mit meinem jetzt glücklich und seh zum Glück so gut wie nie einen in dem Oxford II. rumfahren...

Zurück
Oben Unten