Potthäßliches Franzosen Z3

AW: Potthäßliches Franzosen Z3

Wat eine Ludenschleuder. :d :d :d :d
Die Froschfresser sind geil. :X

hauptsache das teil ist total übermotorisiert :-)

Sieht aus wie der vom Frantic, nur umlackiert ... :X

komme grad vom kübeln zurück, mein Gott ist die Karre häßlich. Wie kann man nur so etwas einem Zetti antun. Aber das ist wieder ein Beweis, wie man 60 PS verpacken kann (zumindest hat das Vehikel Fahrleistungen wie ein 60 PS Auto, mit dem ganzen Fussel-Tuning).
Wahrscheinlich könnte ich den mit dem 60 PS-Ka von meiner :K gnadenlos abkochen.

Da stimmt ja wirklich gar nix, diese hintere Stoßstange, dieser DVD-Player....b: b: b: b: b:

:2behead2z :rifle: :hanged:

Ich frage mich immer, was will ein Fahrer mit so einem Schmarrn bezwecken? Soll das Auto da schneller ausschauen? Oder nur individueller?
Oder einfach beschissner? :12toiletz
Reicht denn für die Befriedigung des Individualismus-Triebes nicht das Einlegen einer schönen CD?

:j

aber die Badezimmer Teile an der Tür ist der KLOPPER:d ,is eben ein Frosch-Esser:X ,und hat zuviel Kino geschaut:s .

wollte gerade schon sagen, er könne auch aus dem saarland kommen :X die straßenlage ist aber bestimmt mehr als genial. bei den anbauten und dem riesen flügel zieht er doch bestimmt spurrillen wie ein lkw :j

Ach du Schei***!!! :j
Da muss man aber schon genau hinschauen, um zu erkennen dass das mal ein ZZZ war b:
Das ist echt ein Verbrechen!!! :furious3: :ulrich: :12toiletz :furious2: :13wallz: :protest:

magicgeorge schrieb:
Ach du Schei***!!! :j
Da muss man aber schon genau hinschauen, um zu erkennen dass das mal ein ZZZ war b:
Das ist echt ein Verbrechen!!! :furious3: :ulrich: :12toiletz :furious2: :13wallz: :protest:

Gute Grund die Todesstrafe wieder einzuführen.
Verschrotten (samt Fahrer) zu hart???

magicgeorge schrieb:
Haben die Froschfresser nicht noch die Todesstrafe? &:

Na hoffentlich!! :t :b

Erinnert mich stark an The Fast and the Furious!! Da kommt ja jetzt der 3. Teil in die Kino's!! Bin mal gespannt, der 1. war ja noch echt gut. Der 2. ging so und der 3. ??? Naja, mal abwarten!!

Z3007Driver schrieb:

Erinnert mich stark an The Fast and the Furious!! Da kommt ja jetzt der 3. Teil in die Kino's!! Bin mal gespannt, der 1. war ja noch echt gut. Der 2. ging so und der 3. ??? Naja, mal abwarten!!

Na ja Fortsetzungen sind meistens mies...b:
Die Karre ist noch mieser b: b: b: b: b: b: b: b:

magicgeorge schrieb:
Haben die Froschfresser nicht noch die Todesstrafe? &:

Daneben gelegen:

TodesstrafeNein Abschaffung1981Letzte Hinrichtung1977Auszug aus dem Kapitel Frankreich.
Jahrbuch 2004
(mehr Informationen zum Jahrbuch)
Am 10. September 1977 wurde der französische Landsmann Hamida Djandoubi mit der Guillotine in Marseille hingerichtet. Dies war das letzte vollzogene Todesurteil im Geburtsland der Guillotine. Drei Jahre später wurde die Todesstrafe aus den Gesetzesbüchern Frankreichs gestrichen.

Z3007Driver schrieb:

THE FAST AND THE FURIOUS : TOKYO DRIFT

Aber das Doorboard finde ich schon klasse.

c0_1_b.JPG

Sehr schön :d

Bei uns in Frankreich gibt es so Leute die sich so Mühe geben um so ein schönen Tuning zu machen :g

Jetzt seit Ihr alle eifersüchtig um sowas, bin sicher ! :X

(Nicht nür Froschefresser auch Schneckefresser :j)

Tja nicht immer ist "mehr" auch besser.
Denk mal der Besitzer hat sich total verbastelt und nun kein Bock mehr mit so na "Karre" (sorry) rum zu fahren b:

Naja jeder wie er es möchte.

Gruß Nick

magicgeorge schrieb:
Na ja Fortsetzungen sind meistens mies...b:
Die Karre ist noch mieser b: b: b: b: b: b: b: b:

der dritte teil is aber genial, bin schon in den genuss gekommen ihn anzusehn.
ok, die driftszenen sind zum teil schon sehr übertrieben, aber auch sehr geil.
fazit. ich fand ihn klasse und freu mich schon drauf, wenn er im autokino läuft :t

EXMIATA schrieb:
wollte gerade schon sagen, er könne auch aus dem saarland kommen :X :j

:sPatrick:s!!! Bisher hatte wir nur was gegen die Pfälzer, sollten wir jetzt auch gegen die Moselaner angehen!
Dein nächstes Einreisevisum ist ja gestrichen, das ist dir jetzt schon klar, oder!!! :w

Patt schrieb:
Sehr schön :d

Bei uns in Frankreich gibt es so Leute die sich so Mühe geben um so ein schönen Tuning zu machen :g

Jetzt seit Ihr alle eifersüchtig um sowas, bin sicher ! :X

(Nicht nür Froschefresser auch Schneckefresser :j)
Hi

Wieviel Franzosen habt ihr denn noch, die meisten die in Frankreich mit solchen Kisten sich zeigen kommen meisten aus den Französichen Ex-Kolonien ! :)
Marc

Die Griffe aus dem Behindertenklo hat er ja schon in die Tür montiert! :d

:O Das gehört mit 1000 Peitschenhieben geandet ;) Wer lässt diesen Menschen noch frei rumlaufen? Der macht das vielleicht wieder?
Bin ja gespannt, welcher geschmacklose Mensch das Auto kauft. Wer ist dann schlimmer...........&:

Der hat das mit dem Tuning völlig missverstanden....:g

Hi,

ach was, ist doch lustig, also ich würde mich freuen so´n teil mal in natura zu sehen, dann hätte ich stundenlang was zu lachen....besonders gefällt mir die profisionelle montage des dvd-players, muss wohl custom-made sein...:+

grüsse
felix

Ich finde man sollte dem Verkäufer mal sagen, dass er kein Geld für das Auto bekommen wird. Nein, er muss um ihn loszuwerden dafür bezahlen, damit man ihn wieder zurückrüsten kann!!

:g :g :g :g :g :g :j :j :j :j

Zurück
Oben Unten