Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
philkoh schrieb:hallo,
also, mein händler hat gerade angerufen und mir mittgeteilt:
präsentation vom Z4 coupe voraussichtlicht 23.06.06!!!![]()
![]()
jetzt seid ihr an der reihe.. nachfragen bei den zuständigen händlern.
gruss, philipp
philkoh schrieb:hallo,
also, mein händler hat gerade angerufen und mir mittgeteilt:
präsentation vom Z4 coupe voraussichtlicht 23.06.06!!!
jetzt seid ihr an der reihe.. nachfragen bei den zuständigen händlern.
gruss, philipp
philkoh schrieb:ps: noch ca. 16 wochen....
tevion schrieb:und mußte mir sofort klarmachen wie fahrdynamisch besser doch das Coupé gegen den Cayman S ausschaut
Rolf schrieb:sehr dubios...
mein :) war bei dem thema cayman S etwas zurückhaltender. die nackten zahlen sprechen doch eher für den cayman S![]()
Z4_Coupe schrieb:Nunki, einmal mehr sprichste mir aus der Seele! Diese Argumentationsmappe hat mir mein Verkäufer auch vor längerer Zeit gezeigt, da gibt´s auch vom Kofferaum so ein Wechselbild. Und die schon angesprochenen Vergleiche mit dem Porsche Cayman S und dem Audi TT.... Das ist ein fesches Ding, diese Mappe. Konnte die jemand schon seinem Händler abtrotzen??
Liebe Grüße
Thomas
DO-QP44 schrieb:Der TT war sicherlich kein schlechtes Auto
Rolf....Rolf schrieb:doch, war er!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber gott sei dank wurdest zu bekehrt![]()
DO-QP44 schrieb:also musste ich den Umweg über einen A3 gehen, den ich jetzt meinem Opa (kein Witz) verkauft habe...nach 15000 einfahren![]()
Halte das für typisches Verkäufergeschwätz.tevion schrieb:Achja er holte auch gleich seine Z4Coupé Präsentationsmappe heraus und mußte mir sofort klarmachen wie fahrdynamisch besser doch das Coupé gegen den Cayman S ausschaut.
DO-QP44 schrieb:Nunki oder Marc, ganz wie Du magst, Rolf
Hand aufs Herz, der A3 ist kein schlechtes Auto, aber er ist und bleibt ein Heizöl-Lamborghini... die 320nm sind ned schlecht, die 7 Liter Verbrauch auch, aber insgesamt: NO EMOTION
Thomas66 schrieb:Halte das für typisches Verkäufergeschwätz.
Wenn es so wäre, würde mich nach den ersten Tests wirklich mal interessieren, wie Porsche die 20000 Euro Mehrpreis in der Basisausstattung rechtfertigt.
Von den technischen Daten her (Leistungsgewicht) ist der Z4 eher mit dem Boxster S vergleichbar.Wenn er diesem in der Fahrdynamik ebenbürtig ist, dann haben die BMW- Entwickler für mich schon einen richtig guten Job gemacht, denn auch hier liegen noch min. 13000 Euro dazwischen.
tomx992 schrieb:meine freundin fährt den hier:
![]()
der 2.0TDI (das ist dann unser Familienwagen). Optisch finde ich ihn super, hat auch alles was man braucht. Ist auch sehr flott unterwegs, aber wie Du schon richtig sagst --> No emotion!
PS: aber beim Verbrauch stimmt wohl bei Dir was nicht, bei uns sinds 4,9 - 5,8 Liter.
Meinen 320td konnte ich damals auch nicht über 6,8 Liter bewegen (gechippt).