PREIS 3.0SI I.O?

EXMIATA

Fahrer
Halloele,
bin ja noch auf der Suche nach nem 3.0si und hab in der Nähe einen gefunden :)

ist der preis ok? habe das gefuehl er scheint recht günstig zu sein... mein :) vor Ort möchte mir irgendwie kein Auto verkaufen - reagiert auf keine Anfrage obwohl ich schon 2 bei ihm gekauft habe, also muss ich woanders schauen... :(
kennt jemand den Händler von dem genannten Angebot? Er hat auch noch nen M fuer 33K dort stehen, aber ich denke, der ist mir doch zu teuer... abwarten wie ich reagiere, wenn ich drin sitze :)

gruss
patrick

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1

AW: PREIS 3.0SI I.O?

Ein schönes Fahrzeug und der Preis geht absolut in Ordnung.:t

Ist doch super: " Absolut neuwertiges Fahrzeug ohne Schäden " - das beduetet auch, dass da absolut Null Gebrauchsspuren dran zu finden sein sollten.

Also: kaufen! :t

Preis ist voll ok:t !!! Super Auto !!!:t Mit den Gebrauchsspuren , wie Jokin meinte,mußt du schauen ! Hab meinen mit 18000 Km gekauft und da waren schon Gebrauchsspuren:a und nicht zu knapp !
Also, Augen auf !!!!!:11shocked

Da würde ich auch sofort zuschlagen! Guter Preis Sehr gutes Auto!

Schönes Auto, Preis ist gut, hat nur kein M-Lenkrad. :-(

Hi,

ist ja nett! :)
Bei dem Händler hab ich im Dezember auch meine ZZZZ gekauft.
Der Preis war spitze...der ZZZZ unschlagbar gut ausgestattet.

Neue Reifen und neuen Tüv gabs obendruff.

Leider war der ZZZZ wie beschrieben wirklich wie Neu...daher gabs wenig Verhandlungsspielraum...nur ein einziger kleiner Kratzer. Zum Ausgleich gabs ein Jahr mehr Garantie.

Mir wars recht...nur die 250km einfache Strecke zum anschauen waren ganz schön anstrengend. Wären aber noch schlechter gewesen, wenn ich den Wagen nicht mitgenommen hätte.

Greetz,
M-Nasty

...nur die 250km einfache Strecke zum anschauen waren ganz schön anstrengend.

Hi ,wieso bist Du hin gelaufen?:d :d :d

Gruß

Dobo:+.

Schickes Auto. Auch wenn das Navi fehlt, geht der Preis denke ich mal in Ordnung.
Anschauen, Probefahrt etwas handeln und KAUFEN.

Schönes Auto, Preis ist gut, hat nur kein M-Lenkrad. :-(

So wie das sehe ist dass das Individual Lenkrad. Dies ist genauso dick wie das M und auch sonst indentisch, nur das die Spangen silber sind. Sieht doch spitze aus :t

leider kann ich mir das ding morgen nicht wie geplant anschauen , da meine :K ihren mini gestern gegen ein auto gesetzt hat und nun meins braucht :g
hab ihn aber bereits in kenntnis gesetzt und hoffe dass der wagen in 2 wochen noch da steht. will das ding haben und vorher schaff ich es einfach zeitlich nicht :(:(:g:g
jetzt heisst es fuer mich nur noch hoffen hoffen hoffen....
gruss

leider kann ich mir das ding morgen nicht wie geplant anschauen , da meine :K ihren mini gestern gegen ein auto gesetzt hat und nun meins braucht :g
hab ihn aber bereits in kenntnis gesetzt und hoffe dass der wagen in 2 wochen noch da steht. will das ding haben und vorher schaff ich es einfach zeitlich nicht :(:(:g:g
jetzt heisst es fuer mich nur noch hoffen hoffen hoffen....
gruss

super schöner zetti!!!
das ist natürlich ärgerlich:(!!!
aber beeil dich sonst nehm ich denn gefällt mir richtig gut!!!
kleiner scherz:wm!!!
hoffe du kannst ihn bald dein eigen nennen!!!

Zurück
Oben Unten