Preis für Heckleuchte rot/weiß

finnfin

Fahrer
... da die weißen heckleuchten ja sauteuer sind hatte ich am am we die gelegenheit eine linke heckleuchte für den z4 bei ebay günstig zu ersteigern (wahrscheinlich ein Umrüster auf engl. Leuchten;) ) Nun bin ich auf der Suche nach einer Rechten Heckleuchte...

Hat jemand von Euch eine rumliegen oder weis jemand eine gute Adresse um das Teil günstig zu bekommen? Mein Händler wollte dafür 168,- Euro!

AW: Preis für Heckleuchte rot/weiß

finnfin schrieb:
... da die weißen heckleuchten ja sauteuer sind hatte ich am am we die gelegenheit eine linke heckleuchte für den z4 bei ebay günstig zu ersteigern (wahrscheinlich ein Umrüster auf engl. Leuchten;) ) Nun bin ich auf der Suche nach einer Rechten Heckleuchte...

Hat jemand von Euch eine rumliegen oder weis jemand eine gute Adresse um das Teil günstig zu bekommen? Mein Händler wollte dafür 168,- Euro!
ja das ist schon der richtige preis, dein händler bekommt sie für 130, versuch vllt noch bissel zu handeln ;)

AW: Preis für Heckleuchte rot/weiß

...der komplette Umrüstsatz , Heckleuchten, Blinker seitlich und die Bremsleuchte in weiß kostet ja gerademal komplett 249, EUR - da kamen mir 160,- für eine im Vergleich doch ganz schön viel vor....

Zurück
Oben Unten