Preis für Z4 OK?

bigdomis

Fahrer
Ich stehe kurz davor mir meinen Traumwagen zu kaufen, einen BMW Z4 in meiner Wunschausstattung und Farbe. Es ist ein 3.0 BJ März 2003

Der Wagen hat folgende Daten:

Leder, Klimaautomatik, Navi Pro, Hifi Pro mit DSP, Xenon, 18 Zoll, PDC, CD Wechsler und Ipod Schnittstelle, Alarm, Außenspiegelpacket, Memory Sitze, 17 Zoll BMW Winterräder, Hardtop in Wagenfarbe, BMW Kofferset

Das Auto ist Schwarz mettalic und hat 50000 km drauf. 2 Hand ( ist auf den Verkäufer zugelassen ) Ob er das M Fahrwerk hat ist mir und dem Verkäufer nicht bekannt es sieht aber stark danach aus. Außerdem ist er Unfallfrei

Der Preis wäre 25600 mit Car Garantie ( haben wir schon vereinbart )

Der Zustand ist sehr gut bis auf zwei, drei kleine Kratzer

Ich habe jetzt nur noch das Problem das ich meine alte Kare loswerden muss, da der Händler mir zu wenig dafür bietet

Was haltet ihr von dem Angebot?

AW: Preis für Z4 OK?

was halt fehlt sind weiße blinker, multifunktionslenkrad und vollleder new england

edit

der wagen ist ein handschalter und tempomat ist auch drin

in anbetracht der wirklich guten ausstattung (sogar mit winterrädern und hardtop), sowie einer garantie ist bei 50.000 km eigentlich nichts einzuwenden, privat kostet der wagen vielleicht 1.000 oder 2.000 euro weniger, das wars dann aber auch schon...... fraglich nur, ob du ihn genauso finden würdest.....

hab meinen kürzlich auch gefunden und genauso wollt ich ihn haben......
April 2003, vollausstattung bis auf hardtop (brauch ich eh nicht, da kein winterbetrieb), kein navi (finde diesen plastikklappdeckel schrecklich in nem roadster) und kein MF am lenkrad (hab keine freisprechanlage o.ä. und nur für musik leise und laut brauch ich keine fernbedienung) , ansonsten absolut alles drin.
54.000 km, inspektion noch nicht lange her, 1. hand für 22.600 euro. nicht schlecht. wie ich glaube. reifen sind allerdings runtergefahren und die bremsen auch, wobei die nicht soooooo teuer sind,solange man nicht bei bmw machen läßt.

viele grüße und gute fahrt, tanino ;) q:
ps: laß dir unbedingt das m-lenkrad einbauen, wenn du es magst, das ding ist ein knaller !!! manche mögens nicht, weils extrem dick ist, aber die meisten (inkl. mir reden von einem ganz neuen fahrgefühl !!)

Ausstattung muss im Serviceheft auf der ersten Seite vermerkt sein - da steht auch drin, ob er M-FW hat!

Ansonsten klingt das ganze doch ok. Viel Spass damit...

Ja, das M Lenkrad würde mir wirklich gefallen, was kostet das denn mit Einbau?. Außerdem habe ich noch keine Probefahrt gemacht, auf was sollte ich dabei besonders achten?

Wenn es sonst noch was wichtiges gibt auf das ich achten sollte schreibt es bitte

gibt dazu mittlerweile ne menge threads....

aber ich antworte dir gerne auch trotzdem hier, da ich auch öfter fragen stelle, die schon tausend mal besprochen worden sind *schäm* ;)

ich habe das m-lenkrad für reguläre 370,- Euro bei BMW gekauft und der Einbau kam nochmal mit 30 euro dazu, also 400 Euro zusammen.
Ich habe aber keine Multifunktion, das kostet glaub ich, ein wenig mehr, wenn ich mich jetzt nicht irre 30, 40 euros mehr.

grüße tanino q:

Zurück
Oben Unten