hehe ... :)
habe mir heute folgendes Auto angeschaut!
Danke nochmal an Texx der es Vorort organisiert hat!!!
BMW Z4 3.0i Roadster
EZ 06.06.2003
KM 92000
Farbe: 475M - saphirschwarz metallic
Polster: LASW - Leder "Oregon" schwarz
Sonderausstattung:
Alarmanlage
Aussenspiegelpaket
Chrome Line Interior anthrazit
108 Leichtmetallräder
Hartop Vorbereitung
Verdeckbestätigung vollautomatisch
Fußmatten in Velours
Warndreieck und Verbandskasten
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
ISOFIX
Ablagenpaket
Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC (hinten)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Bi-Xenon
KLimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. CD-ROM
Autotelefonvorbereitung
CD-Wechsler 6-fach
HIFI System Professional DSP
M Sportfahrwerk
Serien Sonderausstattung:
Fahrdynamik Control
Sport-Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Kilometertacho
Sprachversion deutsch
Das Fahrzeug war wohl regelmäßig in einer Werkstatt und wurde gewartet ... 10.000km, 30.000km, 60.000km und 90.000km.
Das Verdeckt hat wohl eine mini Macke, man muss wohl teilweise minimal nachhelfen damit das Verdeck einrastet (wenn man es aufmacht).
Vorne in den Spaltmaßen sind einige kline Lackabplatzungen (Bild ist angehängt).
Es scheint noch die erste Kupplung zu sein. Der Schleifpunkt kommt sehr sehr spät!
Ich kann leider nicht einschätzen wie sehr die Kupplung abgenutzt ist.
Die dritte Bremsleuchte hat einen kleinen defekt an der rechten seite (Bild vorhanden) angeblich ist dieses Problem aber bei BMW bekannt und wird auf Kulanz
getauscht?!
Der Preis ist bei 22.990€ angesetzt ... was mein ihr? Was kann man am Preis noch machen, und ist er das Geld auch wert?
Gruß
Carlo
habe mir heute folgendes Auto angeschaut!
Danke nochmal an Texx der es Vorort organisiert hat!!!
BMW Z4 3.0i Roadster
EZ 06.06.2003
KM 92000
Farbe: 475M - saphirschwarz metallic
Polster: LASW - Leder "Oregon" schwarz
Sonderausstattung:
Alarmanlage
Aussenspiegelpaket
Chrome Line Interior anthrazit
108 Leichtmetallräder
Hartop Vorbereitung
Verdeckbestätigung vollautomatisch
Fußmatten in Velours
Warndreieck und Verbandskasten
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
ISOFIX
Ablagenpaket
Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC (hinten)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Bi-Xenon
KLimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. CD-ROM
Autotelefonvorbereitung
CD-Wechsler 6-fach
HIFI System Professional DSP
M Sportfahrwerk
Serien Sonderausstattung:
Fahrdynamik Control
Sport-Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Kilometertacho
Sprachversion deutsch
Das Fahrzeug war wohl regelmäßig in einer Werkstatt und wurde gewartet ... 10.000km, 30.000km, 60.000km und 90.000km.
Das Verdeckt hat wohl eine mini Macke, man muss wohl teilweise minimal nachhelfen damit das Verdeck einrastet (wenn man es aufmacht).
Vorne in den Spaltmaßen sind einige kline Lackabplatzungen (Bild ist angehängt).
Es scheint noch die erste Kupplung zu sein. Der Schleifpunkt kommt sehr sehr spät!
Ich kann leider nicht einschätzen wie sehr die Kupplung abgenutzt ist.
Die dritte Bremsleuchte hat einen kleinen defekt an der rechten seite (Bild vorhanden) angeblich ist dieses Problem aber bei BMW bekannt und wird auf Kulanz
getauscht?!
Der Preis ist bei 22.990€ angesetzt ... was mein ihr? Was kann man am Preis noch machen, und ist er das Geld auch wert?
Gruß
Carlo



