Preis/Leistung beim Kauf E86 16000€

Nee sorry, 10 Jahre merkt man einfach. Bei bester Pflege und ich pflege meine Sachen auch, Dinge altern einfach. Manchmal hab ich das Gefühl manche haben lange keine Neuwagen gesehen. :rolleyes:
Einfach mal mit Blitz vorne in die Nieren fotografieren 🤮

Ok, mein Kühlerpaket ist so neu wie mein Schlossträger und meine Scheinwerfer, aber bei einem 10 Jahre alten Auto bei dem. Die Teile nicht getauscht wurden sieht es da echt hässlich aus

Nee sorry, 10 Jahre merkt man einfach. Bei bester Pflege und ich pflege meine Sachen auch, Dinge altern einfach. Manchmal hab ich das Gefühl manche haben lange keine Neuwagen gesehen. :rolleyes:
Klar, ein bisschen Patina lässt sich nicht vermeiden, aber ein völlig vermackter Innenraum gehört nicht dazu. Hat eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Haltbarkeit bei neueren BMWs (F-Baureihe) nachgelassen hat?

Einfach mal mit Blitz vorne in die Nieren fotografieren 🤮

Ok, mein Kühlerpaket ist so neu wie mein Schlossträger und meine Scheinwerfer, aber bei einem 10 Jahre alten Auto bei dem. Die Teile nicht getauscht wurden sieht es da echt hässlich aus
Das passiert, wenn man sich bei über 200 km/h und Rollsplitt auf der Autobahn überholen lässt - der Wagen hatte gerade einmal 6000 km auf der Uhr. :(

Anhänge

• IMG_1400.JPG
    IMG_1400.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 80
Klar, ein bisschen Patina lässt sich nicht vermeiden, aber ein völlig vermackter Innenraum gehört nicht dazu. Hat eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Haltbarkeit bei neueren BMWs (F-Baureihe) nachgelassen hat?
Nein, aber ein durchschnittlicher e46 ist auch fertiger als ein durchschnittlicher e85, das sollte man bei der Betrachtung berücksichtigen. Das hat nichts mit der Qualität zu tun sondern mit der durchschnittlichen Nutzung bzw dem Umgang mit dem Auto.

Nein, aber ein durchschnittlicher e46 ist auch fertiger als ein durchschnittlicher e85, das sollte man bei der Betrachtung berücksichtigen. Das hat nichts mit der Qualität zu tun sondern mit der durchschnittlichen Nutzung bzw dem Umgang mit dem Auto.
Liegt das nicht an diesen tollen Softtouch-Kunststoffoberflächen im E46? Bei meinen E36 Compacts war das Interieur auch im hohen Alter noch gut in Schuss.

E36 sind genauso verranzt wie die meisten e46. Da findet sich selten was gutes. Es wird einfach, wie @Cheffe123 sagt, benutzt.

Und ja, die Haltbarkeit hat nachgelassen. Das wird schon bei der Konstruktion alles reduziert. Die ganzen Modellzyklen werden auch immer kürzer. Willkommen in der modernen wegwerf Gesellschaft.

Super schönes Auto... nur wirst Du wahrscheinlich keinen Z3 oder Mini Works Coupe im Gegenzug wollen. :)

Dennoch gibt es sehr große Unterschiede. Bei meinen Fahrzeugen kann ich durchaus sagen, das man in der Tat einen "zumindest" Neuwagencharakter verspürt. Da gehen oftmals bei anderen die Meinungen insbesondere meine eigene sowie die Empfindungen sehr auseinander, wenn Leute von top gepflegt sprechen.

Nun ja, bei nem Auto, welches mehr steht als fährt und welches wenig Kilometer drauf hat, wär's verwunderlich, wenn's anders wäre... ;)

Nun ja, bei nem Auto, welches mehr steht als fährt und welches wenig Kilometer drauf hat, wär's verwunderlich, wenn's anders wäre... ;)
Och, wenn man mit einem Neuwagen auch nur einmal in den Baumarkt fährt und nicht aufpasst, kann der beschriebene "Neuwagencharakter" schneller abhanden kommen, als einem lieb ist

Zurück
Oben Unten